Fitbits neuer Charge 3 ist das Wearable für Leute, die sich nicht zwischen einem Tracker und einer Smartwatch entscheiden können
Inhalt
Wellness-Tech-Fans waren der Meinung, dass Fitbit Anfang dieses Jahres im April seinen besten Fuß gesetzt hat, als es die beeindruckende Fitbit Versa auf den Markt brachte. Das erschwingliche neue Wearable gab der Apple Watch mit seinem vernetzten GPS und dem Musikspeicher auf dem Gerät, der wasserfesten Funktion, den Trainingsroutinen auf dem Bildschirm und einer Anzeige von Motivationsnachrichten, die die Benutzer bei Laune halten, ein Rennen um ihr Geld. Aber jetzt bringt der tragbare Riese die Dinge auf eine ganz andere Ebene, indem er seinen Charge 3 auf den Markt bringt. Dieses neueste Modell, das sich den meistverkauften Geräten der Charge-Familie anschließt, gilt als ihr bisher intelligentester Tracker. (Verwandt: Stilvolle Smartwatches, die der Apple Watch Konkurrenz machen)
Die neue und verfeinerte Version des Charge 2, der Charge 3, verfügt über eine schwimmfeste Funktion, die es dem Träger ermöglicht, in Tiefen von bis zu 50 Metern zu gehen, ein Touchscreen-Display, das 40 Prozent größer und heller ist als das des Charge 2, mehr als 15 Tore -basierte Trainingsmodi (denken Sie an Radfahren, Schwimmen, Laufen, Heben und Yoga) und eine beeindruckende Akkulaufzeit von sieben Tagen. Ja, Sie haben richtig gelesen - Sie können dies eine ganze Woche lang tragen, ohne es aufladen zu müssen.
Die neue Technologie bietet auch eine bessere Messung des Kalorienverbrauchs und der Ruheherzfrequenz, um das Training zu optimieren und Gesundheitstrends aufzudecken. Darüber hinaus wird der Charge 3 mit einem SpO2-Sensor ausgestattet (dies ist eine Premiere für einen Fitbit-Tracker; er ist in ihren Smartwatches verfügbar), der Veränderungen des Blutsauerstoffspiegels abschätzen und möglicherweise sogar Gesundheitszustände wie Schlafapnoe erkennen kann. Die letztgenannte Erkenntnis wird über das Schlaf-Beta-Programm von Fitbit verfügbar sein, für das sich die Benutzer anmelden müssen. (Verwandt: Der ernsthafte Weckruf, den ich von meinem Fitbit bekommen habe)
Zusätzlich zu den offensichtlichen Leistungs- und Messwerterfassungsvorteilen macht seine leichte und moderne Silhouette den Charge 3 super stylisch. Wenn Sie sich also nie zwischen einem Fitness-Tracker oder den alltäglichen Annehmlichkeiten einer Smartwatch entscheiden können, vereint der Charge 3 das Beste aus beiden Welten. (Verwandt: Der beste Fitness-Tracker für Ihre Persönlichkeit)
„Mit Charge 3 bauen wir auf dem Erfolg unseres meistverkauften Charge-Franchise auf und liefern unseren innovativsten Tracker, der ein extrem schlankes, komfortables und erstklassiges Design bietet, zusammen mit den fortschrittlichen Gesundheits- und Fitnessfunktionen, die sich unsere Benutzer wünschen“, James Park, Mitbegründer und CEO von Fitbit, sagte in einer Pressemitteilung. "Es gibt bestehenden Benutzern einen zwingenden Grund für ein Upgrade und ermöglicht uns gleichzeitig, neue Benutzer zu erreichen, die ein schlankeres, erschwinglicheres Wearable in einem Tracker-Formfaktor wünschen."
Will es? Dachte schon. Der Charge 3 ist jetzt nur auf der Fitbit-Website vorbestellbar, wobei die Tracker im Oktober zum Versand gehen und in die Geschäfte kommen. Die helle Seite während Sie warten? Der Charge 3 kostet Sie nur 149,95 US-Dollar, was ungefähr dem Preis eines Charge 2 entspricht. Eine Sonderedition mit Fitbit Pay ist auch für 169,95 US-Dollar erhältlich. Klingt für uns nach einem ziemlich guten Angebot.