Autor: Bill Davis
Erstelldatum: 5 Februar 2021
Aktualisierungsdatum: 26 September 2024
Anonim
Paralympianerinnen teilen ihre Trainingsroutinen zum Internationalen Frauentag - Lebensstil
Paralympianerinnen teilen ihre Trainingsroutinen zum Internationalen Frauentag - Lebensstil

Inhalt

Wenn Sie beim Training eines Profisportlers schon immer eine Fliege an der Wand sein wollten, besuchen Sie Instagram. Zu Ehren des Internationalen Frauentages übernehmen paralympische Athletinnen verschiedene mit den Paralympics verbundene Instagram-Accounts. Die Athleten teilen "Tag im Leben"-Videos und reflektieren darüber, wie wichtig es ist, Frauen zu ermutigen, Sport zu treiben. Auf der Website des Internationalen Paralympischen Komitees finden Sie eine vollständige Übersicht darüber, welche Athleten auf welchen Konten teilnehmen, aber hier ist ein Vorgeschmack auf die Beiträge der Athleten. (Verwandt: Diese Frau gewann eine Goldmedaille bei den Paralympics, nachdem sie sich in einem vegetativen Zustand befand)

Lisa Bunschoten, @parasnowboard

Heute war ein Renntag für Lisa Bunschoten, eine niederländische paralympische Snowboarderin, die Silber gewonnen hat. Sie filmte ihre Übernahme vom La Molina World Cup. Bevor sie auf die Piste ging, massierte sie ihre Beine mit einem scheinbar Hyperice Hypervolt und machte sich dann auf den Weg zu einem Trainingslauf. Bunschoten hatte heute einen zweiten Grund zum Feiern und wurde mit einer Zeit von 55,50 Erster in ihrem Rennen.


Laut ihrem Instagram-Account ist Bunschoten, wenn sie nicht auf der Piste ist, neben harten Trainingseinheiten im Fitnessstudio ständig aktiv mit allem, was von Bouldern über Surfen bis hin zu Mountainbiken reicht. (Verwandt: Katrina Gerhard erzählt uns, wie es ist, im Rollstuhl für Marathons zu trainieren)

Scout Bassett, @paralympics

Auf der Agenda des Internationalen Frauentages von Scout Bassett stehen Reden bei SXSW. Bisher hat die US-amerikanische Weitsprung-Bronzemedaillengewinnerin ihren Morgenkaffee und eine Cheat-Mahlzeit mit Rippchen und Pommes geteilt. Heute Abend spricht sie in einer Podiumsdiskussion des Prothetikunternehmens Ottobock über die Debatte, ob Technologie behinderten Sportlern einen unfairen Vorteil verschafft. (Psst: Schaut euch Bassett in der jüngsten Kampagne von Nike an, falls ihr es noch nicht getan habt.)


Ellen Keane, @paraswimming

Ellen Keane, eine Bronzemedaillengewinnerin im 100-Meter-Brustschwimmen aus Irland, nahm die Zuschauer mit hinter die Kulissen eines Tages im Leben und beantwortete die Fragen der Follower. Sie nahm die Zuschauer mit zu ihrer Krafttrainingseinheit, die Kreuzheben mit einer Trap-Bar, Latzug und Kurzhantel-Kreuzheben beinhaltete. Keane hat einem neugierigen Follower auch ihre komplette Trainingsroutine vorgestellt:

Montag: Uhr Fitnessstudio und Uhr schwimmen

Dienstag: Schwimmen

Mittwoch: Uhr Yoga und Uhr schwimmen

Donnerstag: Schwimmen vormittags und nachmittags schwimmen

Freitag: Uhr Fitnessstudio und Uhr schwimmen

Samstag: Schwimmen

Sonntag: Den ganzen Tag Mittagsschlaf

Keane gab auch einen Einblick in ihr Leben außerhalb des Fitnessstudios. Sie tankte mit Fruchtjoghurt und Orangensaft auf und legte eine Tuchmaske auf, bevor sie ein Nickerchen machte. #Gleichgewicht.


Bewertung für

Werbung

Interessante Publikationen.

Babykrönung: Alles, was Sie wissen wollen, aber Angst haben zu fragen

Babykrönung: Alles, was Sie wissen wollen, aber Angst haben zu fragen

ie haben vielleicht Johnny Cah 1963er Hit "Ring of Fire" noch nicht gehört, aber wenn ie ein Baby bekommen haben oder die in naher Zukunft planen, it der Begriff möglicherweie nur ...
7 gute Gründe, Ihrer Ernährung Drachenfrucht hinzuzufügen

7 gute Gründe, Ihrer Ernährung Drachenfrucht hinzuzufügen

Drachenfrucht, auch bekannt al Pitahaya oder Erdbeerbirne, it eine tropiche Frucht, die für ihre leuchtend rote Haut und da üße, mit amen geprenkelte Fruchtfleich bekannt it.ein einziga...