Jedes Foto in dieser Desigual-Badeanzug-Kampagne ist unberührt
Inhalt
Die Bekleidungsmarke Desigual hat sich mit dem britischen Model und Body-Positive-Befürworter Charlie Howard für eine Photoshop-freie Sommerkampagne zusammengetan. (Verwandt: Diese verschiedenen Modelle sind der Beweis dafür, dass Modefotografie unretuschierter Ruhm sein kann)
Die Marke teilte auf Instagram mehrere Fotos mit ihrer lebendigen und farbenfrohen neuen Bademodenlinie, begleitet von Zitaten des 26-jährigen Models darüber, warum ihr dieses authentische Fotoshooting so viel bedeutet.
"Schönheit wird in so vielen Größen und Formen gemessen, nicht nur in Größe 0", sagte sie. "Jetzt bin ich kurviger, ich fühle mich so viel sexier und aufgeregt, Bademode zu tragen."
"Wir alle haben Unsicherheiten und kleine Fehler, aber genau das macht uns einzigartig und besonders", fuhr sie fort. "Ich denke, jede Frau ist eine echte Frau. Wen interessiert es, ob sie klein, groß, dünn, dick, sportlich, heterosexuell oder schwul ist? Jeder von uns ist wunderbar."
Howard ist nicht das erste Model, das sich für mehr unveränderte Bilder ausgesprochen hat. Jasmine Tookes, Iskra Lawrence und Barbie Ferrera haben alle diese Botschaft mit mehreren eigenen, unberührten Kampagnen widergespiegelt. (Verwandt: Lena Dunham und Jemima Kirk entblößen einige ernste Haut in diesen unberührten Fotografien.)
Ja, wir haben noch einen langen Weg vor uns, wenn es darum geht, die komplizierte Beziehung zwischen dem Selbstwertgefühl von Frauen und den scheinbar perfekten Models, die oft in Anzeigen gezeigt werden, zu lösen. Aber mehr Frauen mit echten Körperfehlern zu zeigen, kann sicherlich helfen.