Autor: Mike Robinson
Erstelldatum: 15 September 2021
Aktualisierungsdatum: 1 Februar 2025
Anonim
Matthieu Ricard, vom Wissenschaftler zum buddhistischen Mönch | Sternstunde Philosophie | SRF Kultur
Video: Matthieu Ricard, vom Wissenschaftler zum buddhistischen Mönch | Sternstunde Philosophie | SRF Kultur

Inhalt

JCPenney hat gerade ein beeindruckendes neues Kampagnenvideo "Here I Am" enthüllt, um seine Modelinie für Übergrößen zu feiern und, was noch wichtiger ist, um ein Gespräch mit den unglaublichen Influencern für Übergrößen anzuregen, die sich für die Bewegung der Selbstliebe und des Körperbewusstseins einsetzen durch ihre Arbeit.

Das Video tötet es in der Talentabteilung mit Style-Bloggerin Gabi Gregg von Gabifresh, Yogalehrerin/Instagram-Promi Valerie Sagun von Big Gal Yoga, Bloggerin und Autorin von Dinge, die niemand fetten Mädchen erzählen wird Jes Baker (lesen Sie einen Auszug aus ihrem Buch: Warum das Fitnessstudio nicht nur für dünne Leute ist), Singer/Songwriterin Mary Lambert und Projekt Laufsteg Gewinnerin Ashley Nell Tipton (die erste Plus-Size-Designerin, die gewonnen hat, die eine Herbstlinie für JCPenney entwirft, die bis Größe 34 gehen wird). Während jede dieser Frauen für sich allein schon inspirierend genug ist, ist die Geschichte, die sie gemeinsam erzählen, noch überzeugender.

Wie viele der YouTube-Kommentatoren bestätigen können, wird dich dieser zum Weinen bringen:


„Wäre mein Leben besser, wenn ich dünner wäre? Nein, aber es wäre besser, wenn ich nicht so schlecht behandelt würde, weil ich es nicht bin“, eröffnet Baker das Video. "Wir begegnen einem lebenslangen erlernten Hass", sagt sie. In dem Video erzählt jede der Frauen ihre emotionalen Geschichten, wie sie aufgrund ihrer Größe gemobbt und beschämt wurden und gelernt haben, sich in ihrer eigenen Haut wohl zu fühlen und tatsächlich zu gedeihen. (Eine Frau teilt: "100 Pfund zu verlieren und wiederzugewinnen - zweimal - hat mir beigebracht, meinen Körper zu lieben.")

„Fette Mädchen können tun, was sie wollen. Du kannst Yoga machen, du kannst Klettern machen. Fette Mädchen können laufen, dicke Mädchen können tanzen, dicke Mädchen können tolle Jobs haben… Sie tragen Streifen, knallige Farben", sagen die Frauen in einer kraftvollen Montage.

Das Video war nicht nur Werbung für ihre Plus-Size-Bekleidungslinie, sondern wurde auch erstellt, um Frauen zu ermutigen, sich gegenseitig zu unterstützen und mit dem #HereIAm an der sozialen Konversation teilzunehmen. "Wenn wir anfangen, vorgefasste Meinungen darüber loszulassen, wer jemand ist, der auf seinem Äußeren basiert, kommen wir alle der Körperpositivität einen Schritt näher deine Kleidergröße ist", schreibt JCPenney auf ihrer YouTube-Seite.


Trotz des Zustroms von Body-Positive-Messaging in diesen Tagen macht das Video deutlich, dass noch Arbeit geleistet werden muss, wenn es darum geht, die Erzählung zu ändern und dicke Frauen in diesem Land wirklich zu umarmen. (Ist The Body Positive Movement All Talk?) Denn wie Baker sagt: "Der Körper muss sich nicht ändern, die Einstellung tut es."

Bewertung für

Werbung

Neue Posts

Was ist Bicornuate Uterus, Symptome und Behandlung

Was ist Bicornuate Uterus, Symptome und Behandlung

Der zweikornige Uteru i t eine angeborene Veränderung, bei der der Uteru aufgrund de Vorhanden ein einer Membran, die den Uteru teilwei e oder voll tändig in zwei Hälften teilt, eine ab...
Angeborenes Glaukom: Was es ist, warum es passiert und Behandlung

Angeborenes Glaukom: Was es ist, warum es passiert und Behandlung

Angeborene Glaukom i t eine eltene Erkrankung der Augen, die Kinder von der Geburt bi zum Alter von 3 Jahren betrifft und durch erhöhten Druck im Auge aufgrund der An ammlung von Flü igkeit ...