Lymphdrainage abnehmen?
Die Lymphdrainage eliminiert überschüssige Flüssigkeiten und Toxine aus dem Körper und damit hat die zuvor geschwollene Region weniger Volumen. Die Lymphdrainage hat andere Vorteile, wie die Bekämpfung von Cellulite, die Verbesserung der Durchblutung und die wesentliche Ergänzung für verschiedene ästhetische Behandlungen wie beispielsweise Lipokavitation und Hochfrequenz.
Obwohl die Lymphdrainage entwässernd und antioxidativ ist, wirkt sie sich nicht direkt auf den Fettstoffwechsel aus. Somit stellen die Zentimeter, die bei der Lymphdrainage verloren gehen, nicht die Entfernung von angesammeltem Fett an diesen Stellen dar. Daher wäre es richtiger zu sagen, dass die Lymphdrainage entleert und nicht abnimmt. Wenn es jedoch mit Diät, Bewegung oder anderen ästhetischen Techniken verbunden ist, trägt es dazu bei, dass der Einzelne leichter Gewicht verliert.
Ästhetische Behandlungen wie Hochfrequenz, Lipokavitation und Kryolipolyse wirken direkt auf die Fettschicht und setzen eine Reihe von Toxinen im Körper frei. Bei einer Lymphdrainage direkt nach einem dieser Verfahren werden diese Toxine auf die Lymphknoten gerichtet und anschließend über den Urin ausgeschieden. Was garantiert die Wirksamkeit der Behandlung.
Schauen Sie sich die ästhetischen Behandlungen für lokalisiertes Fett an
Um Gewicht mit Lymphdrainage zu verlieren, wird empfohlen, zuerst eine ästhetische Behandlung durchzuführen und diese dann durch Drainage zu ergänzen. Diese Art von Behandlungsprotokoll kann 2-3 Mal pro Woche durchgeführt werden, und es ist nicht erforderlich, eine Ganzkörperentleerung nur an der Behandlungsstelle durchzuführen.
Darüber hinaus ist es aber auch ratsam, sich um die Lebensmittel zu kümmern, indem die Aufnahme von Fetten, Zuckern und verarbeiteten Lebensmitteln eingeschränkt wird. Das Trinken von 1,5 l Wasser oder das Abtropfen von Tee, wie zum Beispiel grüner Tee, ist ebenfalls wichtig, um den Körper ausreichend mit Feuchtigkeit zu versorgen und noch mehr Giftstoffe zu beseitigen.