Autor: Mike Robinson
Erstelldatum: 10 September 2021
Aktualisierungsdatum: 1 Juli 2024
Anonim
NYC LIVE Explore Hudson Yards, High Line Park, Meatpacking District & Little Island (April 4, 2022)
Video: NYC LIVE Explore Hudson Yards, High Line Park, Meatpacking District & Little Island (April 4, 2022)

Inhalt

Ernsthafte Frage: Was ist lustvoller, eine Darmspiegelung oder Sex im Doggystyle? Einige Vulva-Besitzer – insbesondere diejenigen, die viel zu vertraut mit dem Doggystyle-Sex im Jack-Kaninchen-Speed ​​sind – werden Ihnen wahrscheinlich sagen, dass es beiden an Romantik, Intimität und Komfort mangelt. Also, wenn du dich wegen der Doggystyle-Sexposition hübsch fühlst, bist du nicht allein.

"Der Doggystyle hat einen schlechten Ruf, weil er keinen Blickkontakt hat und nicht als so 'intim' angesehen wird wie beispielsweise die Missionarsstellung", bestätigt der Sexualpädagoge August McLaughlin, Autor vonMädchen Boner undGirl Boner Journal. Die Sache ist, dass es nicht unbedingt schlecht ist, sich voneinander abzuwenden, sagt sie. Wenn Sie sich jemals über das Gesicht, das Sie beim Sex machen, unsicher fühlen, können Sie beim Sex im Doggy-Style sich frei fühlen lassen, erklärt McLaughlin.

Außerdem: "Wenn Sie Sex im Doggystyle ausschließen, können Sie einige der großen potenziellen Vorteile der Position wirklich verpassen" (wie G-Punkt- und A-Punkt-Stimulation, Brustspiel und mehr), sagt sie. Aus diesem Grund können Sie, wenn Sie einen bereiten und willigen Partner haben, einige Änderungen an der Doggystyle-Sexposition vornehmen und es noch einmal versuchen. (Verwandt: Die besten Sexstellungen für Frauen)


Im Folgenden teilen McLaughlin zusammen mit Candice Smith, M.Ed, der ansässigen Sexexpertin von My First Blush, alles, was sie über Sex im Doggystyle wissen, einschließlich acht Gründen, die Position wieder in Rotation zu versetzen.

Doggystyle-Sexposition 101

Beginnen wir mit einer kurzen Auffrischung: "Doggystyle ist, wenn ein Partner hinter dem anderen positioniert ist und mit einem Spielzeug, einem Penis oder einem Finger von hinten in ihre Vagina oder ihren Anus eindringt", sagt McLaughlin. Typischerweise geschieht dies, wenn der empfangende Partner in einer Hand-und-Knie-Haltung auf allen Vieren positioniert ist. Aber Sie haben tatsächlich Optionen.

„Doggystyle ist eine unglaublich anpassbare Position für den hinteren Einstieg“, sagt Smith. "Doggy kann stehend, kniend, auf der Seite oder auf dem Bauch liegend, über die Couch gebeugt, gegen eine Wand gelehnt gemacht werden ... was auch immer Ihnen einfällt."


Bereit für mehr Informationen über die OG-Sexposition? Lesen Sie weiter, warum Sex im Doggy-Style so istsoooo gut.

1. Es ist am besten für die G-Punkt-Stimulation geeignet.

Benannt nach dem ersten Arzt, der ihn in der medizinischen Literatur beschrieb, Ernst Gräfenber, ist der G-Punkt ein Cent-großer Lustpunkt, der sich etwa fünf Zentimeter tief an der vorderen Scheidenwand befindet. Sie haben wahrscheinlich gehört, dass Sie diese Stelle finden können, indem Sie mit den Fingern in Ihrer Vagina eine streichelnde Bewegung ausführen - das ist wahr. Es kann aber auch durch Doggystyle-Sex stimuliert werden.

"Ihr Partner wird Ihren G-Punkt am besten treffen können, wenn Sie Ihren Oberkörper zum Bett hin absenken", sagt McLaughlin. Lassen Sie also Ihren Oberkörper entspannen und bitten Sie Ihren Partner, langsam und flach zu stoßen. Denken Sie daran, dass der G-Punkt nur ein oder zwei oder drei Zoll innerhalb der Vaginalwand ist, so dass Sie nicht nach Schätzen suchen müssen.

2. ...und A-Punkt-Stimulation.

Ein paar Zentimeter tiefer als der oben erwähnte G-Punkt befindet sich die erogene Zone des vorderen Fornix (wie sie ~formell~ genannt wird) tief in der Vagina zwischen dem Gebärmutterhals und der Blase. "Der Eintrittswinkel beim Doggystyle-Sex ermöglicht die tiefe Penetration, die für die Stimulation dieses Lustpunkts erforderlich ist", erklärt McLaughlin.


Abhängig von der Länge des Penis/Dildos/Finger Ihres Partners kann er Ihren A-Punkt stimulieren, während Sie auf allen Vieren sind. Wenn nicht, öffnet Sie das Fallenlassen auf Ihre Ellbogen noch mehr und ermöglicht Ihrem Partner, tiefer in Ihren Körper einzutauchen, schlägt sie vor. Eine andere Möglichkeit: Legen Sie sich flach auf den Bauch und lassen Sie Ihren Partner auf sich liegen, wie zwei gestapelte Pfannkuchen.

Laut McLaughlin können manche Menschen einen "A-Punkt-Orgasmus" durch sehr tiefe Penetration erleben, während andere einen gemischten Orgasmus haben, wenn sie dieses Gefühl mit etwas klitoraler Aufmerksamkeit kombinieren. (Verwandt: Die besten Klitorisvibratoren, laut Sexualpädagogen).

3.Sie können die Tiefe steuern.

Wenn Sie nervös sind, Sex im Doggystyle zu versuchen, speziell weil Sie tiefe Penetration als unangenehm oder sogar schmerzhaft empfinden, ist dies eine gute Nachricht: "Es gibt Möglichkeiten, die Position ohne all die Tiefen zu genießen", so Smith. (Zu Ihrer Information: Analsex sollte niemals schmerzhaft sein. Wenn ja, gehen Sie nicht langsam genug vor oder verwenden Sie nicht genug Gleitmittel.)

Sie hat drei wichtige Tipps.

  • Bringen Sie Ihre Beine näher zusammen: „Je enger Ihre Beine zusammenstehen, desto enger wird Ihr Vaginalkanal, desto weniger tief kann Ihre Partnerin vordringen“, erklärt sie. "Dies gibt Ihrem Partner auch die Möglichkeit, Ihre Schultern oder Ihren Nacken zu küssen, zu lecken oder zu beißen und bringt ihn nah genug, um Ihnen unanständige Gedanken ins Ohr zu flüstern." (Verwandt: Wie man beim Sex schmutzig spricht).
  • Die Kontrolle übernehmen: „Anstatt deinem Partner die Kontrolle über die Stöße zu überlassen, kannst du die Bewegungen übernehmen“, sagt sie. "Schwing deine Hüften, twerk, mache Achter, stoße und reibe deinen Partner auf eine Weise, die für dich angenehm (und nicht zu tief) ist."
  • Verwenden Sie eine physische Barriere: Während ein Cockring ausreichen kann, schlägt Smith den Ohnut vor, ein matschiges Set aus stapelbaren Ringen, die über einen Penis/Dildo gleiten und während der Penetration als Stoßfänger zwischen dem Schaft Ihres Partners und Ihrer Vagina dienen.

4. Du kannst deinen Hintern in die Action einbringen.

Doggystyle-Sex ist eine opportunistische Sexposition mit gleicher Öffnung. Denken Sie darüber nach: Ihr Arschloch ist *richtig* da. "Es ist eine großartige Position für Analsex", bestätigt McLaughlin. Um es auszuprobieren, schmieren Sie Ihren Anus und den mit Kondomen bedeckten Penis/Dildo Ihres Partners ein. Dann lassen Sie sie die Spitze gegen Ihr Arschloch drücken und langsam Druck ausüben, während Sie zurück in das Gefühl drücken. „Viele Menschen mit Vulva sind überrascht, wie gut sich das anfühlen kann, wenn sie sanft und langsam beginnen“, sagt sie. Warum fühlt es sich so gut an? Anale Penetration kann indirekt den A-Punkt stimulieren. (Verwandt: Die besten Analsex-Positionen).

Ihr Vorschlag: Wenn Sie einen Rhythmus gefunden haben, reiben Sie Ihre Klitoris oder verwenden Sie einen Vibrator. Die Stimulierung Ihrer Klitoris wird Ihren Genuss des ganzen Shebangs steigern", sagt sie. (Verwandt: Die besten Zauberstabvibratoren für intensives Vergnügen)

Sie könnten es sogar mit Doppelpenetration versuchen, sagt Smith. „Dein Partner kann einen Finger benutzen, um in deine Vagina einzudringen, während er sich in deinem Anus befindet. Oder finger dein Arschloch, während er in deine Vagina eindringt.“ Denken Sie nur daran, nicht vom hinteren Loch zurück zum vorderen Loch zu gehen. Wenn Sie dies tun, können verbleibende Bakterien von Ihrem Anus in Ihre Vagina übertragen werden, was Ihr Risiko für eine Harnwegsinfektion erhöhen kann.

5. Du bist in einer großartigen Position für Oralsex.

"Sie können in die Doggystyle-Empfängerposition gehen und auf Penetration verzichten", sagt Smith. (Ja, wirklich!) "Auf allen Vieren zu sein, bietet Ihrem Partner einen guten Zugang, um Cunnilingus auszuführen oder Ihnen einen Rim-Job zu geben", sagt sie.

Neben dem allgemeinen Gefühlahhmazing, diese Art von oralem Spiel vor dem Sex kann dazu beitragen, die Sexstellung im Doggystyle (oder jede andere Sexstellung) angenehmer zu machen. Die Vagina dehnt sich natürlich aus, wenn Sie erregt werden, daher ist das Vorspiel für das Vergnügen unerlässlich, sagt sie. (Mehr: 6 Fakten, die Sie über Ihre Vagina nicht wissen, aber wahrscheinlich sollten).

6. Es ist kein Bett erforderlich.

Wenn Sie und Ihr Partner Quickies lieben oder Sex an unkonventionellen Orten haben (sprich: *nicht* im Schlafzimmer), ist Doggystyle – insbesondere stehend Doggystyle – perfekt. Sie können es in der Dusche, über dem Waschbecken, in einem Treppenhaus, einem kaputten Aufzug, einem Wartungs- / Garderobenschrank oder ... na ja, überall tun.

7. Es kann tatsächlich intim sein.

Hören Sie, Sie wissen es vielleicht nicht, wenn Sie Doggystyle-Pornos ansehen, aber Doggystyle-Sex kann mehr verbunden als fleischlich sein. „Lass dich von deinem Partner von hinten umhüllen, fast so, als würdest du löffeln, damit seine Arme fest um dich geschlungen sind“, schlägt McLaughlin vor. Machen Sie es noch intimer, indem Sie sich flach auf das Bett legen, sodass jeder Zentimeter Ihres Rückens von ihrer Haut bedeckt ist, sagt sie.

Sie könnten erwägen, einen Spiegel vor sich zu platzieren, um den Doggystyle-Sex echter und roher zu machen, sagt sie. „Die Augen durch deine Reflexionen zu fixieren, kann die Intimität erhöhen, und dir selbst beim Spielen zuzusehen kann die Erregung steigern. Es ist fast so, als würdest du gleichzeitig in einem Erotikfilm mitspielen.“ Wenn Ihr Partner in einem Moment der Ekstase die Augen schließt, können Sie außerdem sehen, wie sehr er es und Sie genießt. Ja, H-O-T.

Wenn Sie sich noch nach etwas Intimerem sehnen, können Sie natürlich jederzeit zu einem guten alten Missionar zurückkehren.

Bewertung für

Werbung

Beliebt Vor Ort.

Chagas-Krankheit

Chagas-Krankheit

Die Chaga -Krankheit oder amerikani che Trypano omia i i t eine Krankheit, die chwere Herz- und Magenprobleme verur achen kann. E wird durch einen Para iten verur acht. Die Chaga -Krankheit i t in Lat...
Thiotepa-Injektion

Thiotepa-Injektion

Thiotepa wird zur Behandlung be timmter Arten von Eier tockkreb (Kreb , der in den weiblichen Fortpflanzung organen beginnt, wo die Eier gebildet werden), Bru t- und Bla enkreb angewendet. E wird auch...