Desserts verlieren an Popularität, neue Studienergebnisse
Inhalt
Sie erhöhen Ihre Taille um Zentimeter, belasten Ihre Brieftasche und können Sie sogar depressiv machen – daher ist die Nachricht, dass Amerikaner weniger Kuchen, Kekse und Kuchen kaufen als je zuvor, mehr als willkommen. Laut einem Bericht der Zeitschrift der Akademie für Ernährung und Diätetik.
Leider nehmen die Hersteller den Hinweis nicht auf: Die Studie ergab auch, dass neu auf den Markt kommende Backwaren nicht gesünder waren als bestehende Produkte.
Dennoch wäre es nicht die Weihnachtszeit ohne Kekse, Gebäck und andere kohlenhydrathaltige Köstlichkeiten. Anstatt darauf zu verzichten, können Sie Ihre üblichen Genüsse leicht auflockern, indem Sie beispielsweise die Butter in Backwaren zugunsten von Avocadoöl aufgeben oder diese ballaststoffreichen Swaps für Eier oder Öl verwenden. Andere leckere Backwaren, die Ihr Verlangen nach Kohlenhydraten stillen: 6 vegane Keksrezepte, 10 schuldfreie Muffins und 11 verrückte köstliche Desserts mit versteckten gesunden Lebensmitteln. So können Sie Ihren Kuchen haben und ihn auch essen.