Autor: Joan Hall
Erstelldatum: 1 Februar 2021
Aktualisierungsdatum: 13 Kann 2024
Anonim
Senators, Ambassadors, Governors, Republican Nominee for Vice President (1950s Interviews)
Video: Senators, Ambassadors, Governors, Republican Nominee for Vice President (1950s Interviews)

Inhalt

Die Behandlung des Reflux bei einem Baby sollte von einem Kinderarzt oder einem pädiatrischen Gastroenterologen geleitet werden und beinhaltet einige Vorsichtsmaßnahmen, die dazu beitragen, ein Aufstoßen der Milch nach dem Stillen und das Auftreten anderer verwandter Symptome wie Reflux zu verhindern.

Daher sind einige Vorsichtsmaßnahmen, die bei der Behandlung von Reflux bei einem Baby getroffen werden müssen:

  • Rülpsen das Baby während und nach der Fütterung;
  • Vermeiden Sie es, das Baby hinzulegen in den ersten 30 Minuten nach dem Füttern;
  • Stillen Sie das Baby aufrechtweil es Milch erlaubt, im Magen zu bleiben;
  • Halten Sie das Baby mit vollem Mund mit dem Nippel oder dem Nippel der Flasche, um zu vermeiden, dass zu viel Luft verschluckt wird;
  • Geben Sie tagsüber häufige Mahlzeiten, aber in kleinen Mengen, um den Magen nicht zu überfüllen;
  • Babynahrung vorstellen unter Anleitung des Kinderarztes, da dies auch zur Verringerung des Aufstoßen beiträgt;
  • Vermeiden Sie es, das Baby bis 2 Stunden nach dem Stillen zu schaukeln, auch wenn sich das Baby wohlfühlt, damit der Mageninhalt nicht zum Mund aufsteigt;
  • Legen Sie das Baby auf den Rücken und verwenden Sie einen Keil unter der Matratze Bett oder ein Anti-Reflux-Kissen, um das Baby im Schlaf anzuheben und beispielsweise nachts den Reflux zu reduzieren.

Normalerweise bessert sich der Reflux bei Babys nach 3 Monaten, da der Schließmuskel der Speiseröhre nach diesem Alter stärker wird. Es ist jedoch möglich, dass einige Babys dieses Problem über einen längeren Zeitraum aufrechterhalten, was auf das Vorhandensein einer Nahrungsmittelallergie oder einer gastroösophagealen Refluxkrankheit hinweisen kann, die vom Kinderarzt untersucht werden sollte. Erfahren Sie mehr über Baby Reflux.


Wann soll die Behandlung beginnen?

Die Behandlung des Reflux beim Baby ist nur angezeigt, wenn andere Symptome überprüft wurden und das Risiko von Komplikationen besteht. Wenn keine Symptome vorliegen, wird der Reflux als physiologisch angesehen und eine Überwachung durch einen Kinderarzt empfohlen. In solchen Fällen wird empfohlen, auch bei Aufstoßen das Stillen aufrechtzuerhalten und die Nahrung gemäß den Anweisungen des Kinderarztes schrittweise einzuführen.

Im Falle eines nicht-physiologischen Reflux kann die Behandlung je nach den Symptomen des Babys und seinem Alter sowie der Verwendung von Mitteln gegen gastroösophagealen Reflux wie Omeprazol, Domperidon oder Ranitidin sowie Veränderungen in der Ernährung des Babys variieren. kann zum Beispiel empfohlen werden. Darüber hinaus ist es wichtig, die Pflege zu Hause als Stillposition aufrechtzuerhalten, mehrmals täglich, jedoch in geringeren Mengen, zu füttern und das Baby auf den Rücken zu legen.


Wie soll das Essen sein

Die Refluxfütterung des Babys sollte idealerweise Muttermilch sein, es kann jedoch auch spezielle künstliche Anti-Reflux-Milch in die Fütterung des Babys einbezogen werden. Muttermilch ist leichter verdaulich und daher mit weniger Reflux-Episoden verbunden, nicht zuletzt, weil das Baby nur das Notwendige stillt und so übermäßiges Essen verhindert.

Darüber hinaus können Anti-Reflux-Milchformeln auch für die Behandlung von Reflux interessant sein, da sie ein Aufstoßen verhindern und den Nährstoffverlust verringern. Wenn das Baby die Formel jedoch bereits verwendet und Reflux hat, kann der Kinderarzt eine Änderung der Formel empfehlen. Erfahren Sie mehr über angepasste Milch.

Die Fütterung des Babys sollte in kleinen Mengen und so oft wie möglich über den Tag verteilt erfolgen, damit sich der Magen nicht so stark ausdehnt.

Neue Artikel

Alles, was Sie über Herzkrankheiten wissen müssen

Alles, was Sie über Herzkrankheiten wissen müssen

Herzkrankheiten ind die häufigte Todeurache in den Vereinigten taaten. In den Vereinigten taaten it jeder vierte Todefall da Ergebni einer Herzerkrankung. Da ind ungefähr 610.000 Menchen, di...
Alles, was Sie über Blasenschmerzen wissen müssen

Alles, was Sie über Blasenschmerzen wissen müssen

ÜberblickDie Blae it ein hohler, ballonförmiger Mukel in der Mitte Ihre Becken. E dehnt ich au und zieht ich zuammen, während e Ihren Urin füllt und entleert. Al Teil Ihre Harnyte...