Autor: Virginia Floyd
Erstelldatum: 13 August 2021
Aktualisierungsdatum: 13 November 2024
Anonim
Wie verliert man Bauchfett in nur einer Nacht
Video: Wie verliert man Bauchfett in nur einer Nacht

Inhalt

Um in einem Monat Gewicht und Bauch zu verlieren, sollten Sie mindestens dreimal pro Woche Sport treiben und sich restriktiv ernähren und weniger zucker- und fettreiche Lebensmittel zu sich nehmen, damit der Körper die angesammelte Energie in Form von Fett nutzt.

Es ist wichtig, die Gründe aufzuschreiben, warum Sie den Bauch verlieren möchten, um sich auf das Endziel zu konzentrieren, den Bauchumfang zu messen, Ihren Fortschritt zu fotografieren und eine Waage zu haben, mit der Sie sich einmal pro Woche wiegen können So können Sie ein Gefühl für die Entwicklung und die Vorteile von Bewegung und Ernährung bekommen.

Ideal ist es, vor Beginn der körperlichen Aktivitäten einen Arzt zu konsultieren, um eine Gesundheitsbewertung vorzunehmen. Dies sollte unter Anleitung eines Sportlehrers und einer Diät mit einem Ernährungsberater individuell erfolgen, damit die Ziele gezielt und gesund erreicht werden können.

Einige Strategien, die Ihnen helfen können, Gewicht zu verlieren und Bauch in 1 Monat zu verlieren, sind:

1. Machen Sie körperliche Übungen

Eine gute Strategie, um den Stoffwechsel zu beschleunigen und den Bauch zu verlieren, ist die Verwendung von Cayennepfeffer, der reich an Capsaicin ist, einer thermogenen Substanz, die den Stoffwechsel und den Kalorienverbrauch erhöht und den Gewichts- und Bauchfettverlust begünstigt. Darüber hinaus kann Capsaicin aus Cayennepfeffer dazu beitragen, den Hunger zu reduzieren, indem es dazu beiträgt, den ganzen Tag über weniger zu essen.


Eine gute Möglichkeit, Cayennepfeffer zu verwenden, besteht darin, einen Liter Wasser zu trinken und tagsüber zu trinken. Achten Sie dabei darauf, nicht zu viel hinzuzufügen, da das Getränk zu scharf werden kann.

Eine andere Möglichkeit besteht darin, 1 Löffel (Cayennepfeffer) Cayennepfefferpulver in 1 Liter Öl zu geben und damit den Salat zu würzen.

Bei Menschen mit Problemen mit Sodbrennen oder Gastritis kann man versuchen, tagsüber einen Ingwertee mit Zimt ohne Zucker einzunehmen, da dies auch zur Fettverbrennung beiträgt.

Darüber hinaus sollte die Person mindestens 2 Liter Wasser pro Tag trinken und einige Tropfen Zitrone hinzufügen, um den Geschmack zu verbessern und Säfte und industrialisierte Tees zu vermeiden.

3. Trinken Sie grünen Tee

Grüner Tee kann helfen, Bauchfett zu reduzieren, da er Catechine, Koffein und Polyphenole enthält, die thermogene Eigenschaften haben. Dies beschleunigt den Stoffwechsel, führt dazu, dass der Körper mehr Energie verbraucht und den Bauch verliert.


Ideal ist es, täglich 3 bis 5 Tassen grünen Tee zu trinken, um den Bauch zu verlieren. Erfahren Sie, wie Sie grünen Tee zubereiten, um Gewicht zu verlieren.

4. Apfelessig trinken

Apfelessig ist reich an antioxidativen und entzündungshemmenden Substanzen, die dazu beitragen, die Fettausscheidung zu verbessern und deren Ansammlung zu verhindern, sodass Sie den Bauch verlieren können.

Um Apfelessig zu konsumieren, können Sie 1 bis 2 Esslöffel Apfelessig in einem Glas Wasser verdünnen und 20 Minuten vor dem Frühstück, Mittag- oder Abendessen trinken. Es ist wichtig, dass Sie Ihren Mund ausspülen oder Wasser trinken, nachdem Sie Apfelessig gegessen haben, um eine Beschädigung Ihrer Zähne zu vermeiden.

Sehen Sie andere Vorteile von Apfelessig und wie man ihn konsumiert.

5. Essen Sie Lebensmittel, die reich an löslichen Ballaststoffen sind

Lösliche Ballaststoffe können beim Abnehmen helfen und umfassen Hafer, Gerste, Leinsamen, Weizenkeime, Bohnen, Rosenkohl, gekochten Brokkoli, Avocado, Birne und Apfel mit der Haut. Es wird empfohlen, alle 3 Stunden 1 Portion Ballaststoffe zu essen Beispiel.


Diese löslichen Fasern erhöhen das Sättigungsgefühl nach dem Essen, was dazu beiträgt, tagsüber weniger zu essen und beim Abnehmen und beim Bauchverlust zu helfen. Darüber hinaus absorbieren diese Fasern Nahrungswasser, bekämpfen Verstopfung, reduzieren Schwellungen im Bauchraum und verbessern die Darmfunktion. Schauen Sie sich die vollständige Liste der ballaststoffreichen Lebensmittel an.

6. Essen Sie mehr Protein

Proteinreiche Lebensmittel wie Fisch, mageres Fleisch und Bohnen sind ideal, um Bauch und Taille zu verlieren, da sie die Freisetzung des Peptidhormons erhöhen, das den Appetit verringert und das Sättigungsgefühl fördert. Außerdem erhöhen sie den Stoffwechsel und tragen zur Erhaltung der Masse bei Muskelmasse während des Gewichtsverlusts.

Einige Studien zeigen, dass Menschen, die mehr Protein essen, tendenziell weniger Bauchfett haben als Menschen, die sich proteinarm ernähren.

Ein guter Vorschlag zur Erhöhung des Proteinkonsums besteht darin, eine Portion Protein wie 2 hart gekochte Eier, 1 Dose Thunfisch in Wasser oder 1 Portion mageres Fleisch wie hautlose Hühnerbrust oder gekochten oder gerösteten Fisch zum Mittag- und Abendessen einzuschließen sowie mit einem Teller voller Salate, die immer variiert werden können.

7. Essen Sie Fisch

Fische wie Lachs, Hering, Sardinen, Makrelen und Sardellen sind reich an Omega-3-Fettsäuren, die zur Reduzierung des Bauchfetts beitragen, und sollten daher in die Ernährung aufgenommen werden, um den Bauch zu verlieren.

Ideal ist es, diese Fische mindestens zwei- bis dreimal pro Woche zu verzehren oder ein Omega-3-Präparat unter Anleitung eines Arztes oder Ernährungswissenschaftlers zu verwenden. Informieren Sie sich über alle Vorteile von Omega 3.

8. Zucker entfernen

Zucker wird nach der Einnahme in Energie umgewandelt, die in Form von Fett, hauptsächlich im Bauch, gespeichert wird. Darüber hinaus ist Zucker sehr kalorienreich und daher hilft es Ihnen, Gewicht und Bauch zu verlieren, wenn Sie ihn aus der Nahrung entfernen.

Eine gute Strategie ist es, keine Zucker mehr zu Lebensmitteln, Kaffee, Saft und Milch hinzuzufügen. Es ist jedoch auch wichtig, die Etiketten zu lesen, da Zucker in vielen Lebensmitteln enthalten ist. Sehen Sie, wie Zucker in Lebensmitteln versteckt werden kann.

Von der Verwendung von Süßungsmitteln wird ebenfalls abgeraten, da sie Toxine enthalten, die den Gewichtsverlust beeinträchtigen. Wenn die Person jedoch Süßigkeiten nicht widerstehen kann, kann sie Stevia, einen natürlichen Süßstoff, probieren oder Honig verwenden, jedoch in kleinen Mengen.

Sehen Sie sich das folgende Video an, um herauszufinden, was Sie noch tun können, um in einem Monat den Bauch zu verlieren:

9. Versuchen Sie, intermittierend zu fasten

Intermittierendes Fasten ist eine Diät, die es dem Körper ermöglicht, Fettreserven als Energiequelle zu nutzen. Sie kann 12 bis 32 Stunden lang ohne Essen durchgeführt werden.

Diese Art des Fastens kann Ihnen helfen, Ihren Bauch zu verlieren, zusätzlich zur Verringerung der Insulinresistenz, zur Verbesserung des Typ-2-Diabetes und zur Umkehrung des Prädiabetes.

Um jedoch intermittierend zu fasten, sollte man einen Arzt oder Ernährungsberater konsultieren, um den richtigen Weg zu finden. Wenn die Person keine gesundheitlichen Probleme hat, ist intermittierendes Fasten kontraindiziert.

In unserer Podcast Die Ernährungswissenschaftlerin Tatiana Zanin klärt die Hauptzweifel bezüglich des intermittierenden Fastens, was sind seine Vorteile, wie man es macht und was man nach dem Fasten isst:

Was nicht zu essen

Um schnell den Bauch zu verlieren, sollten Sie zusätzlich zu einer ausgewogenen Ernährung und Bewegung Folgendes vermeiden:

  • Lebensmittel mit hohem Transfettgehalt wie verarbeitete und industrialisierte Lebensmittel, Margarine, Kuchen, gefüllte Kekse, Mikrowellenpopcorn und Instantnudeln zum Beispiel;
  • Alkoholische Getränke weil sie helfen, Fett im Bauch anzusammeln;
  • Lebensmittel mit hohem Zuckergehalt wie Frühstückszerealien, kandierte Früchte, Müsli oder Industriesäfte;
  • Kohlenhydrate wie Brot, Weizenmehl, Kartoffeln und Süßkartoffeln.

Darüber hinaus sollten Sie beim Kochen die Verwendung von Raps-, Mais- oder Sojaöl vermeiden und durch Kokosöl ersetzen, das gesünder ist und zur Reduzierung des Bauchfetts beitragen kann.

Was tun, um nicht wieder zuzunehmen?

Um nicht wieder zuzunehmen und an Bauch zuzunehmen, ist es wichtig, weiterhin regelmäßig körperliche Aktivität zu betreiben, sich gesund zu ernähren und industrialisierte und zuckerreiche Lebensmittel nach Möglichkeit durch natürliche Lebensmittel zu ersetzen.

Wenn die Person sehr übergewichtig ist, wenden Sie sich an einen Arzt, einen Ernährungsberater, um einen gesunden Gewichtsverlust zu erzielen, und einen Sportlehrer, der die Ausübung körperlicher Übungen individuell anleitet und Verletzungen vermeidet. In einigen Fällen kann es erforderlich sein, Medikamente zur Gewichtsreduktion zu verwenden, die von einem Endokrinologen angezeigt werden.

Siehe auch ein komplettes Programm, um in 1 Woche den Bauch zu verlieren.

Beliebte Beiträge

Psoriasis vs. Seborrhoische Dermatitis: Was Sie wissen sollten

Psoriasis vs. Seborrhoische Dermatitis: Was Sie wissen sollten

Eine juckende, chuppige Kopfhaut it für viele Menchen ein häufige Problem. Bevor ie jedoch heraufinden können, wie die Krankheit zu behandeln it, müen ie die Urache identifizieren....
Tubuläres Karzinom

Tubuläres Karzinom

Da tubuläre Karzinom it eine Form von Brutkreb. E it ein ubtyp de invaiven Duktalkarzinom (IDC). IDC it ein Kreb, der im Milchgang in der Brut beginnt und ich dann in andere Gewebe audehnt. Tubul...