Helleva: wofür ist es, wie man es nimmt und Nebenwirkungen
Inhalt
Helleva ist der Handelsname eines Arzneimittels gegen männliche Impotenz bei Männern mit Lodenafilcarbonat in der Zusammensetzung, das nur unter ärztlichem Rat angewendet werden sollte. Dieses Medikament hilft, die Erektion zu fördern und aufrechtzuerhalten, wenn sexuelle Stimulation auftritt, und ermöglicht eine gute sexuelle Leistung.
Helleva kann gegen Vorlage eines Rezepts in Apotheken gekauft werden.
Wofür ist das
Es ist angezeigt, dass dieses Mittel eine Entspannung der glatten Muskeln der Corpora Cavernosa bewirkt, was zu einem Anstieg des Blutflusses zum Penis führt und die Erektion sowie deren Aufrechterhaltung nach sexueller Stimulation erleichtert. Dieses Medikament verursacht weder eine direkte Erektion noch erhöht es das sexuelle Verlangen, es trägt nur zur Erektion des Penis während der sexuellen Stimulation bei.
Erfahren Sie mehr über erektile Dysfunktion und sehen Sie sich andere Behandlungsmöglichkeiten an.
Helleva benötigt normalerweise etwa 40 Minuten, um wirksam zu werden, und dauert bis zu 6 Stunden.
Wie man's nimmt
Die empfohlene Dosis beträgt 1 80 mg Tablette, einmal täglich, ungefähr 1 Stunde vor dem Geschlechtsverkehr. Es sollte ein Mindestintervall von ungefähr 24 Stunden eingehalten werden, bis die nächste Tablette eingenommen wird, falls erforderlich.
Der Verzehr von Flüssigkeiten oder Nahrungsmitteln beeinträchtigt die Leistung des Medikaments nicht und kann daher zusammen oder direkt nach den Mahlzeiten auf leeren Magen eingenommen werden.
Mögliche Nebenwirkungen
Helleva ist gut verträglich und hat im Allgemeinen keine Nebenwirkungen. In einigen Fällen können jedoch Kopfschmerzen, Rhinitis, Rötung und Schwindel auftreten.
Wer sollte nicht verwenden
Dieses Arzneimittel darf nicht von Frauen, Kindern unter 18 Jahren oder im Falle einer Allergie gegen einen Bestandteil der Formel eingenommen werden.
Darüber hinaus sollte dieses Medikament auch nicht von Menschen mit Herzproblemen eingenommen werden, wenn Medikamente zur Behandlung von Angina, Infarkt oder mit Nitraten wie Isosorbidmononitrat, Isosorbiddinitrat, Nitroglycerin oder Propatylnitrat eingenommen werden. Es sollte auch nicht von Personen mit Retinitis pigmentosa oder von Personen eingenommen werden, die bereits Medikamente gegen sexuelle Impotenz einnehmen oder für die sexuelle Aktivität kontraindiziert ist.
Sehen Sie sich auch das folgende Video an und finden Sie heraus, welche Übungen Sie durchführen können, um erektile Dysfunktion zu verhindern und die sexuelle Leistungsfähigkeit zu verbessern: