Calcitran MDK: Wofür ist es und wie ist es einzunehmen?
Inhalt
- Was ist die Zusammensetzung
- 1. Calcium
- 2. Magnesium
- 3. Vitamin D3
- 4. Vitamin K2
- Wie benutzt man
- Wer sollte nicht verwenden
Calcitran MDK ist ein Vitamin- und Mineralstoffzusatz, der zur Erhaltung der Knochengesundheit angezeigt ist, da es Calcium, Magnesium sowie die Vitamine D3 und K2 enthält. Dies ist eine Kombination von Substanzen, die synergistisch wirken, um die Knochengesundheit zu fördern, insbesondere bei Frauen in den Wechseljahren, wenn sie dort sind ist eine Abnahme der Hormone, die zur ordnungsgemäßen Funktion der Knochen beitragen.
Dieses Vitamin- und Mineralstoffpräparat kann in Apotheken zu einem Preis von etwa 50 bis 80 Reais je nach Packungsgröße erworben werden.
Was ist die Zusammensetzung
Calcitran MDk hat in seiner Zusammensetzung:
1. Calcium
Calcium ist ein wichtiges Mineral für die Bildung von Knochen und Zähnen sowie für die Beteiligung neuromuskulärer Funktionen. Sehen Sie andere gesundheitliche Vorteile von Kalzium und wie Sie seine Absorption erhöhen können.
2. Magnesium
Magnesium ist ein sehr wichtiges Mineral für die Bildung von Kollagen, das ein wesentlicher Bestandteil für das reibungslose Funktionieren von Knochen, Sehnen und Knorpel ist. Darüber hinaus reguliert es zusammen mit Vitamin D, Kupfer und Zink den Kalziumspiegel im Körper.
3. Vitamin D3
Vitamin D erleichtert die Aufnahme von Kalzium durch den Körper, das ein wesentliches Mineral für die gesunde Entwicklung von Knochen und Zähnen ist. Kennen Sie die Symptome eines Vitamin-D-Mangels.
4. Vitamin K2
Vitamin K2 ist wichtig für eine ausreichende Knochenmineralisierung und für die Regulierung des Kalziumspiegels in den Arterien, wodurch die Ablagerung von Kalzium in den Arterien verhindert wird.
Wie benutzt man
Die empfohlene Dosis von Calcitran MDK beträgt 1 Tablette täglich. Die Dauer der Behandlung muss vom Arzt festgelegt werden.
Wer sollte nicht verwenden
Diese Ergänzung sollte nicht von Personen verwendet werden, die überempfindlich gegen eine der in der Formel enthaltenen Komponenten sind. Darüber hinaus sollte es auch nicht von schwangeren Frauen, stillenden Müttern oder Kindern unter 3 Jahren angewendet werden, es sei denn, dies wird vom Arzt angegeben.