Britney Spears sagt, sie habe versehentlich ihr Heim-Fitnessstudio niedergebrannt – aber sie findet immer noch Wege, um zu trainieren
Inhalt
Es ist nicht ungewöhnlich, beim Scrollen durch Instagram über ein Trainingsvideo von Britney Spears zu stolpern. Aber diese Woche hatte die Sängerin mehr zu teilen als nur ihre neueste Fitnessroutine. In einem Video-Live-Stream sagte Spears, sie habe versehentlich ein Feuer in ihrem Heim-Fitnessstudio gelegt.
„Hallo Leute, ich bin gerade in meinem Fitnessstudio. Ich war seit sechs Monaten nicht mehr hier, weil ich mein Fitnessstudio leider niedergebrannt habe“, begann sie das Video. "Ich hatte zwei Kerzen, und ja, eins führte zum anderen und ich habe es niedergebrannt." Glücklicherweise sei bei dem Unfall niemand verletzt worden, fuhr Spears fort.
Während sie sagt, dass das Feuer sie mit deutlich weniger Trainingsgeräten zurückgelassen hat, findet die Pop-Ikone immer noch Wege, um aktiv zu bleiben. In ihrem Video zeigte sie den Zuschauern einige ihrer jüngsten Workouts: Hantelheben vorne und seitlich, die auf die Schultern zielen; Kniebeugen mit Kurzhanteln, eine großartige funktionelle Fitnessübung; und nach vorne gerichtete Ausfallschritte mit Kurzhanteln, die die Gesäßmuskulatur und die hintere Oberschenkelmuskulatur treffen. (Verwandt: Diese Trainer zeigen, wie man Haushaltsgegenstände für ein ernsthaftes Training verwendet)
Das Video von Spears zeigt dann, wie sie auf einem Außenbalkon Yoga praktiziert. "Ich trainiere sowieso lieber draußen", schrieb sie in ihrem Instagram-Post. (ICYMI, Spears sagte im Januar, dass sie 2020 "viel mehr" Yoga machen wolle.)
Zuerst wird der Sänger gezeigt, wie er zwischen Chaturanga und nach unten gerichtetem Hund fließt – eine großartige Möglichkeit, Oberkörper- und Kernkraft aufzubauen – bevor er auf jeder Seite eine Seitenplanke macht und zum nach unten gerichteten Hund zurückkehrt. Von dort wechselte sie in einen Ausfallschritt nach vorne, Krieger I und Krieger II. Spears praktizierte auch Cat-Cow – eine sanfte Massage für die Wirbelsäule, die Rücken, Rumpf und Nacken streckt – und die Haltung des Kindes – a Ja wirklich guter Hüftöffner – gegen Ende ihres Videos. (Hier erfahren Sie, wie Sie mit Anmut wie Spears zwischen Yoga-Posen wechseln.)
Spears hat möglicherweise versehentlich ihr Heim-Fitnessstudio in Brand gesteckt (lassen Sie ihre Erfahrung eine Lehre sein, die Kerzen und Heim-Fitnessstudios sind nicht eine gute Kombination), aber offensichtlich lässt sie sich davon nicht bei ihren Lieblingstrainings stören. "Es könnte noch viel schlimmer kommen", schrieb sie zum Abschluss ihres Instagram-Posts. "Also bin ich dankbar."