Dieses Big-Batch-Hurricane-Getränk bringt Sie nach NOLA
Inhalt
Mardi Gras findet zwar nur im Februar statt, aber das bedeutet nicht, dass Sie die New Orleans-Party – und all die dazugehörigen Cocktails – nicht zu jeder Jahreszeit zu Ihnen nach Hause bringen können. Alles, was Sie brauchen, ist dieses Hurricane-Getränkerezept für große Mengen.
Dieses klassische NOLA-Getränk wurde im Zweiten Weltkrieg in einer Bar im French Quarter gegründet, als es noch schwer war, Whisky mit Tipple-Staple zu bekommen. Traditionell enthält der Hurricane Drink einen Schuss Grenadine und wird mit einer prallen Maraschino-Kirsche und einer Orangenscheibe garniert, aber seine Zitrusbasis macht ihn ideal für Innovationen.
„Beginnen Sie mit dem Hurricane-Rezept und tauschen Sie dann den Likör gegen verschiedene Getränke aus“, sagt Alex Holder, Getränkedirektor von McGuire Moorman Hospitality in Austin, der die drei hier vorgestellten Hurricane-Getränkemischungen kreiert hat. Auf der Suche nach einem etwas rauchigeren Cocktail? Ersetzen Sie den weißen Rum durch Bourbon. oder einen fruchtigen Kräutercocktail, tauschen Sie den Rum gegen Gin und fügen Sie dann 2 Unzen Kirschlikör und 1 Unze Bénédictine hinzu.
Und ob nur zu zweit oder mit ein paar Freunden, ein Cocktail wie dieser lässt Sie in Sommernächten entspannen. Das bedeutet, dass Sie weniger Zeit damit verbringen, den Shaker in der Spüle zu reinigen, und mehr Zeit damit verbringen, Erinnerungen zu sammeln.
Big-Batch Hurricane Drink Rezept
Zutaten:
- 12 Unzen weißer Rum
- 8 Unzen Ananassaft
- 6 Unzen frischer Zitronensaft
- 4 Unzen Passionsfruchtsirup
- 4 Unzen Wasser
- 2 Unzen einfacher Sirup
- 1/2 Unze Angosturabitter
Richtungen:
- Kombinieren Sie in einer Punschschüssel 12 Unzen weißen Rum (etwa eine halbe Flasche), 8 Unzen Ananassaft, 6 Unzen frischen Zitronensaft, 4 Unzen Maracujasirup (wie BG Reynolds oder Liber & Co.), 4 Unzen Wasser, 2 Unzen einfacher Sirup (1 Teil Wasser auf 2 Teile Zucker) und 1/2 Unze Angostura Bitter.
- 1 Stunde kalt stellen.
- Umrühren, dann auf Crushed Ice servieren. Mit Ananasblättern und einer Ananasspalte garnieren.
Shape Magazine, Ausgabe Juli/August 2020