Eine Barre-Workout-Playlist, um jede deiner Bewegungen zu beschleunigen
Inhalt
Basierend auf Bewegungen aus Ballett, Yoga und Pilates hat Barre schnell an Popularität gewonnen und ist zu einem der beliebtesten Workouts geworden. Ganzkörperstraffung und schlanker Muskelaufbau, Barre-Übungen sind auch äußerst vielseitig, da sie in einem individuellen Tempo und in unterschiedlichen Intensitäten durchgeführt werden können. (Beginnen Sie mit Barre3's Signature Head-to-Toe Sculpting Workout.)
Da Barre-Moves viel Flexibilität bieten können (Wortspiel beabsichtigt!), haben wir eine Playlist erstellt, die das gleiche tut, indem wir auf verschiedene Inspirationen zurückgreifen – von Popstar Kylie Minogue bis hin zu Indie-Band Monsters and Men – und mit einer Reihe von Beats pro Minute spielen (BPM).
In Bezug auf das Tempo reicht jeder der Songs von 105 bis 130 BPM, um sowohl für geringe Auswirkungen als auch für anstrengendere Routinen geeignet zu sein. Wählen Sie unten ein paar Tracks aus und verwenden Sie diese, um das Tempo vorzugeben, oder arbeiten Sie sich durch die gesamte Playlist und mischen Sie dabei Stile und Tempi. Es ist deine Entscheidung.
Olly Murs & Flo Rida - Unruhestifter - 108 BPM
BORNS - Elektrische Liebe - 120 BPM
Nicki Minaj, Drake & Lil Wayne - Trüffelbutter - 105 BPM
Kylie Minogue - Ins Blaue - 116 BPM
AWOLNATION - Hollow Moon (Bad Wolf) - 120 BPM
Von Monstern und Männern - Little Talks - 107 BPM
Charli XCX - Brich die Regeln - 125 BPM
M83 - Mitternachtsstadt - 105 BPM
David Guetta & Skylar Grey - Shot Me Down - 129 BPM
Linkin Park & Steve Aoki - Ein Licht, das niemals kommt - 116 BPM
Weitere Workout-Songs finden Sie in der kostenlosen Datenbank von Run Hundred. Sie können nach Genre, Tempo und Epoche suchen, um die besten Songs für Ihr Training zu finden.