Autor: Rachel Coleman
Erstelldatum: 27 Januar 2021
Aktualisierungsdatum: 1 Juli 2024
Anonim
Athleta kooperiert mit dem ältesten Yogalehrer der Welt für die neueste Werbekampagne - Lebensstil
Athleta kooperiert mit dem ältesten Yogalehrer der Welt für die neueste Werbekampagne - Lebensstil

Inhalt

Im vergangenen Frühjahr startete Athleta ihre Power of She-Kampagne mit der Mission, Mädchen und Frauen zu befähigen, „ihr grenzenloses Potenzial zu erkennen“. Zur gleichen Zeit stellten sie ihre brandneue Athleta Girl-Linie vor, die die nächste Generation von Athleisure-tragenden Mädchen ermutigt, einen aktiven Lebensstil zu führen. Jetzt ist die laufende feministische Kampagne mit einer neuen Anzeige zurück, die diesmal ihre erhebende Girl-Power-Botschaft vom anderen Ende des Altersspektrums verbreitet. Der Star ihrer neuesten Anzeige ist Tao Porchon-Lynch, eine 98-jährige Yoga-Berühmtheit und die älteste Yogalehrerin der Welt. Obwohl vor neun Jahrzehnten gesagt wurde, dass „Yoga nichts für Mädchen ist“, ist Porchon-Lynch der lebende, atmende und handstandende Beweis dafür, dass Fitness wirklich keine verdammte Hüftprothese im Alter von drei Jahren hat.


Sehen Sie sich das exklusive Video an, um die unglaubliche Geschichte von Porchon-Lynch zu hören, und lesen Sie das Interview unten, um ihre Geheimnisse für ein langes Leben (Tipp: Wein ist ihre Leidenschaft) und ihre Gedanken zum Körperbewusstsein zu erfahren.

Bei der ersten Entdeckung von Yoga: "Ich bin in Indien aufgewachsen und als ich acht Jahre alt war, entdeckte ich eine Gruppe von Jungs am Strand, die mit ihren Körpern ungewöhnliche Formen machten. Ich habe alles versucht, was sie taten, und ich war ziemlich gut. Später, als ich es meiner Tante zeigte Was ich gemacht hatte, sagte sie mir, dass es kein Spiel sei, es sei Yoga, und Yoga ist nichts für Mädchen. Das hat etwas in mir entzündet und ich war entschlossen, mehr herauszufinden. Mein lieber Onkel hat mir Yoga-Philosophie beigebracht unsere täglichen Aktivitäten. Yoga in all seinen Formen wurde zu meiner lebenslangen Leidenschaft. Wenn du eins mit der Ewigen Energie sein kannst, dann gibt es nichts, was du nicht tun kannst."

Über Einschränkungen, die Mädchen heute noch auferlegt werden: "Es ist erstaunlich! Als ich jung war und mir gesagt wurde, dass Yoga nicht damenhaft ist, war ich am Boden zerstört, aber ich habe meinen Mitmenschen beigebracht, dass Mädchen Yoga machen können und sollten. Jetzt gibt es so viele Frauen, die Yoga machen und unterrichten, aber das war nicht immer so. Ich denke, Frauen mussten in jeder Hinsicht kämpfen, um bestimmte Aktivitäten auszuüben. Es ist undenkbar, dass heute jungen Mädchen immer noch gesagt wird, dass sie weniger oder nicht so leistungsfähig sind wie Jungen. Deshalb ist es so Es ist für mich sinnvoll, ein Teil von Athletas Power of She-Kampagne zu sein, bei der es um das grenzenlose Potenzial von Frauen und Mädchen geht, wenn wir zusammenkommen. Es ist schön zu sehen, wie eine Marke diese Botschaft teilt."


Über die Entwicklung von Yoga im Laufe ihres Lebens: "Yoga hat sich im letzten halben Jahrhundert bemerkenswert verändert, aber die einfachen Lehren sind gleich geblieben. Als ich 1926 begann, Yoga zu erforschen, gab es im Westen so wenige Menschen, die jemals davon gehört hatten, ganz zu schweigen davon, wie wenige Frauen daran beteiligt waren." . Als Indra Devi 1948 ihr Studio in Hollywood eröffnete, war es eine exotische, unerforschte Praxis. Sie ermutigte mich, mit dem Unterrichten zu beginnen. Ich habe eine unglaubliche Reise durch Yoga hinter mir und es war etwas ganz Besonderes zu sehen, wie sich die Praxis entwickelt und zu etwas heranwächst jeder kann mitmachen."

Ihre Ernährungsphilosophie: Ich war mein ganzes Leben lang Vegetarier. Ich liebe Früchte wie Mango und Grapefruit und Gemüse wie Spinat und Grünkohl. Ich esse fast jeden Morgen eine halbe Grapefruit. Ich esse nicht viel. Ich glaube, dass Sie mehr Energie haben, wenn Sie sich leicht ernähren." (Hier: 10 gesunde Lebensmittel, die Ihre Lebenserwartung verlängern)

Über die Neudefinition von Stereotypen, was es bedeutet, 98 zu sein: "Ich denke, es ist wichtig, du selbst zu sein. Ich habe nie versucht, ein Repräsentant dafür zu sein, wie Yoga oder ein 98-Jähriger aussehen sollte, weil ich nicht glaube, dass es eine Identität gibt. Für mich ist es das" Viel wichtiger ist es, die Botschaft zu verbreiten, dass man unabhängig vom Alter alles tun kann, was das Herz begehrt. Es gibt kein zu alt sein. Ich glaube, wenn du ein zentriertes Leben lebst, werden deine Ziele Wirklichkeit. Yoga ist eine einzigartige Praxis und es ist vielleicht nicht jedermanns Sache, aber neue Dinge auszuprobieren ist das, worum es im Leben geht."


Das Geheimnis ihrer Energie und Langlebigkeit: "Abgesehen von Yoga liebe ich es, so aktiv wie möglich zu sein. Ich mache Gesellschaftstanz, wenn ich nicht gerade Yoga unterrichte. Es ist spannend und schnelllebig. Ich bin auch leidenschaftlicher Weinliebhaber und leite als Mitgründer immer noch Verkostungen und Vizepräsident der American Wine Society. Meine Familie hatte einen Weinberg im Rhonetal in Frankreich, also liegt mir Wein im Blut und ich genieße bestimmte Tees wie Pfefferminze und Ingwer. Ich lobe mein aktives Leben und genieße den kleinen Luxus, den ich liebe, sowie sowie meine Denkweise, für meine Energie und mein Glück. Was du dir in den Sinn stellst, materialisiert sich, und ich denke nicht an Alter und Verfall. Ich suche immer nach dem Guten und meinem nächsten Abenteuer." (Und laut Wissenschaft ist Ihr biologisches Alter wichtiger als Ihr Geburtsalter.)

Ihre Gedanken zu Yoga-Mode und Athleisure: "Ich denke, Mode ist eine wunderbare Möglichkeit, deinen Geist zu zeigen. Ich trage gerne auffällige Drucke, Muster und Farben, wann immer ich kann. Ich finde es toll, dass es heute so viele Möglichkeiten gibt, sich in Yoga-Kleidung auszudrücken und dass Marken wie Athleta dich finden lassen Kleidung, die sich während des Trainings mit dir bewegt, aber du lässt dich auch den ganzen Tag über deine Persönlichkeit zeigen."

Über Körperbewusstsein und Liebe zu ihrer Form: „Körperlich gesehen bin ich nur Beine. Als ich in den 1940er und 1950er Jahren modelte, gewann ich den Wettbewerb „Längste Beine in Europa“. Mir wurde gesagt, dass ich ‚wie ein Panther gehen‘ könnte. Trotz dreier Hüftprothesen unterstützt mich mein Körper weiterhin beim Yoga und Tanzen. Ich fühle mich stark, wenn ich unterrichte und auf der Tanzfläche herumwirbelt. Es ist wichtig, seinen Körper zu lieben und mit ihm zu arbeiten. Hebe deine Stärken hervor."

Bewertung für

Werbung

Interessant Auf Der Website

REM-Schlaf: Was es ist, warum es wichtig ist und wie man es erreicht

REM-Schlaf: Was es ist, warum es wichtig ist und wie man es erreicht

REM- chlaf i t eine chlafpha e, die durch chnelle Augenbewegungen, lebhafte Träume, unwillkürliche Mu kelbewegungen, inten ive Gehirnaktivität, Atmung und eine chnellere Herzfrequenz ge...
Flaches Kondylom: Was es ist, Symptome und Behandlung

Flaches Kondylom: Was es ist, Symptome und Behandlung

Da flache Kondylom ent pricht großen, erhöhten und grauen Lä ionen in den Faltenregionen, die infolge einer Infektion durch die Bakterien ent tehen Treponema pallidum, die für yphi...