Sind Sie süchtig nach Diät-Soda?
Inhalt
Eine Dose Limonade anstelle von normalem Pop aufzubrechen, mag zunächst wie eine gute Idee erscheinen, aber die Forschung zeigt weiterhin einen beunruhigenden Zusammenhang zwischen dem Konsum von Limonade und Gewichtszunahme. Und obwohl die süßen, sprudelnden Getränke gut schmecken, sind sie sicherlich nicht gut für Ihren Körper. „Diät-Soda hat vielleicht nicht den Zucker oder die Kalorien von normaler Limonade, aber es ist vollgestopft mit anderen gesundheitsschädlichen Chemikalien, darunter Koffein, künstliche Süßstoffe, Natrium und Phosphorsäure“, sagt Marcelle Pick, Mitglied der American Nurses Association und Mitbegründerin von Women to Women. Es ist Es ist jedoch möglich, Ihre Diät-Soda-Abhängigkeit zu beenden. Lesen Sie weiter, um herauszufinden, wie!
1. Holen Sie sich woanders Ihren Sprudel. Es schmeckt gut. Wir verstehen es. Mit seinem sprudelnden Sprudel und dem süßen Geschmack sorgt Soda für ein schmatzendes Getränk. Aber Sie können Ihren Verstand – und Ihre Geschmacksknospen – dazu bringen, dasselbe über eine Reihe verschiedener Getränke wie Mineralwasser oder natürlich kohlensäurehaltige, zuckerfreie Fruchtgetränke zu denken. Keri M. Gans, eine in New York ansässige Ernährungsberaterin und Sprecherin der American Dietetic Association, bietet eine erfrischende Alternative. "Trinken Sie etwas Selters mit einem Spritzer Saft für ein wenig Aroma." Auch die Zugabe von zerkleinerten Früchten wie Limette oder Wassermelone zum Wasser steigert den Geschmack auf eine vollkommen gesunde Art und Weise.
2. Finden Sie einen Koffeinersatz. Es ist später Nachmittag und du hast deinen Elan verloren. Du hast Verlangen nach Koffein. Ihr erster Instinkt ist es, zum Automaten zu rennen, um ein kohlensäurehaltiges Diätgetränk zu kaufen. Aber anstatt an etwas zu nippen, das mit schwer auszusprechenden künstlichen Süßstoffen versetzt ist, erkunden Sie andere energetisierende Optionen. Und cremige, zuckerhaltige Kaffeegetränke reichen nicht aus. Entscheiden Sie sich für grünen Tee, Frucht-Smoothies oder eine Vielzahl anderer gesunder, kreativer Alternativen, um den Nachmittag mit Energie zu verbringen
3. Ändern Sie Ihre Einstellung! Es ist normal zu glauben, dass das Schlucken einer Dose Diätlimonade anstelle von normaler Limonade die tägliche Kalorienaufnahme reduziert, aber diese Art von Mentalität wird Sie in Schwierigkeiten bringen. Nachdem er den Zusammenhang zwischen Diätgetränken und Gewichtszunahme beobachtet hat, sagt Richard Mattes, ein Ernährungswissenschaftler an der Purdue University, dass die meisten Diät-Soda-Trinker davon ausgehen, dass sie sich etwas gönnen dürfen mehr Kalorien. „Das liegt nicht am Produkt selbst, sondern daran, wie die Leute es verwenden“, sagt er Die Los Angeles Times. "Das einfache Hinzufügen von [Diät-Soda] zur Diät fördert weder die Gewichtszunahme noch den Gewichtsverlust."
4. Mit H20 hydratisieren. Obwohl Diätlimonade keine Dehydration verursacht, neigen diejenigen, die es gewohnheitsmäßig zu sich nehmen, dazu, es als Ersatz für einfaches altes H20 zu verwenden. Versuchen Sie, immer eine nachfüllbare Wasserflasche griffbereit zu haben und nehmen Sie einen großen Schluck, bevor Sie etwas anderes trinken. "Wasser ist wahrscheinlich die beste Wahl, um hydratisiert zu bleiben", sagt Katherine Zeratsky, Ernährungswissenschaftlerin der Mayo Clinic. "Es ist kalorienfrei, koffeinfrei, günstig und leicht verfügbar."
5. Hören Sie nicht mit kaltem Truthahn auf! Wenn Sie ein Liebhaber von Diät-Soda sind, wird es nicht einfach sein, sofort auf den Pop zu schwören. Und das ist in Ordnung! Entwöhnen Sie sich langsam und bereiten Sie sich auf Entzugserscheinungen vor. Es Wille mit der Zeit leichter werden. Tatsächlich werden Sie vielleicht bald feststellen, dass Sie andere, gesündere Getränke bevorzugen.