Amy Schumer schickte ihrem Trainer eine echte Unterlassungserklärung, weil sie ihr Training zu "extrem" machte
Inhalt
Heben Sie Ihre Hand, wenn Sie jemals ein Training gemacht haben, das war so anstrengend, haben Sie kurz überlegt, Ihr Fitnessstudio, Ihren Trainer oder Ihren Klassenlehrer zu verklagen, weil Sie es durchgemacht haben. Wenn Sie das nachvollziehen können, spürt Amy Schumer Ihren Schmerz. In der neuesten Folge ihres Podcasts 3 Mädchen, 1 Keith, Die Komikerin enthüllte, dass sie ihren Anwalt nach einigen besonders intensiven Trainingseinheiten scherzhaft eine Unterlassungserklärung an ihren Personal Trainer AJ Fisher verfassen ließ.
Die meisten Leute, die den Podcast einschalteten, dachten wahrscheinlich, Schumer mache einen Scherz – aber sie war es nicht. Um der Welt zu beweisen, dass sie es tatsächlich ernst meinte, teilte die alleinerziehende Mutter die eigentliche Unterlassungserklärung auf ihrem Instagram mit, die natürlich viral ging. (Finden Sie heraus, warum wir quälend harte Workouts so sehr lieben.)
„Uns ist aufgefallen, dass Frau Schumer Sie zwar beauftragt hat, einfaches körperliches Training für sie durchzuführen, Sie jedoch Frau Schumer gezwungen haben, extreme und unangemessen bestrafende körperliche Übungen weit außerhalb der Grenzen des normalen körperlichen Trainings durchzuführen“, heißt es in dem Brief liest.
Es geht weiter mit der Feststellung, dass Schumer „aufgrund solcher Übungen nicht in der Lage war, einfache tägliche Aufgaben wie das Gehen und das Aufheben ihres Kindes auszuführen“ – etwas, mit dem sich so ziemlich jeder identifizieren kann, der es durch ein hartes Training geschafft hat.
Dann kam die offizielle Warnung des Briefes: „Ihre eklatante Missachtung des körperlichen Wohlbefindens von Frau Schumer kann nur als bewusster Versuch interpretiert werden, Frau Schumer emotionale Belastungen, potenzielle Körperverletzungen und entgangene Einnahmen zuzufügen. Es kann sogar festgestellt werden, dass es sich um eine Verletzung ihrer Menschenrechte." (Verwandt: 8 Mal wurde Amy Schumer echt, ihren Körper zu umarmen)
Der Brief endete mit einer Notiz an Fisher, in der sie sagte, sie solle "solche Qualen aufhören und unterlassen" und ihr Training ändern, um "solchen Schmerz und Leiden" zu lindern. (Verwandt: 8 Möglichkeiten, den Drang zum Beenden zu überschreiben)
In ihrem Instagram-Post fragte Schumer, ob es eine Verschwendung von Ressourcen sei, diesen Brief von ihrem Anwalt entwerfen zu lassen. „Sehr, sehr“, schrieb sie. "Aber es hat mir so viel Freude bereitet."
Offensichtlich war das Ganze ein Scherz und wurde mit viel Spaß geteilt.Schumer betonte sogar, dass Fisher eigentlich ein "erstaunlicher" Trainer ist. „[Sie ist] der Grund, warum ich mich stark und gut fühle und mich von meinem Bandscheibenvorfall und meinem Kaiserschnitt erholt habe“, schrieb Schumer.
ICYDK, Schumer ist offen mit Fans über viele ihrer gesundheitlichen Probleme, einschließlich Bandscheibenvorfällen, die sie als Folge alter Volleyball- und Surfverletzungen erlitt. Auch über ihre herausfordernde Schwangerschaft äußerte sich die frischgebackene Mutter offen: Sie litt nicht nur an Hyperemesis gravidarum (HG), einer extremen Form der morgendlichen Übelkeit, sondern musste sich auch unerwartet einem Kaiserschnitt unterziehen. (Verwandt: Amy Schumer spricht darüber, wie eine Doula ihr durch ihre komplizierte Schwangerschaft geholfen hat)
Glücklicherweise scheint sich Schumer zu erholen und mit ihrem Training wieder in eine Routine zu kommen, hauptsächlich wegen ihrer Trainingseinheiten mit Fisher, sagte die Komikerin in ihrem Instagram-Post.
Was Fisher betrifft, so scheint sie über die Unterlassungserklärung nicht allzu verärgert zu sein. Tatsächlich schrieb sie auf Instagram, dass dies möglicherweise das "beste Quasi-Testimonial" sei, das sie je erhalten habe.