Laut den CDC-Richtlinien haben nur 23 Prozent der Amerikaner eine ausreichende Verbrauchssteuer
Inhalt
Laut den neuesten National Health Statistics Reports der CDC erfüllt nur etwa jeder vierte US-Erwachsene (23 Prozent) die Mindestrichtlinien der Nation für körperliche Aktivität. Die gute Nachricht: Laut einem CDC-Bericht von 2014 über das landesweite körperliche Aktivitätsniveau ist diese Zahl von 20,6 Prozent gestiegen.
ICYDK, offizielle Richtlinien empfehlen, dass Erwachsene mindestens 150 Minuten mäßige Aktivität (oder 75 Minuten intensive Aktivität) pro Woche erhalten, empfehlen jedoch 300 Minuten mäßige Aktivität (oder 150 Minuten heftige Aktivität) pro Woche für optimal Gesundheit. Darüber hinaus sagt die CDC, dass Erwachsene mindestens zwei Tage die Woche irgendeine Art von Krafttraining absolvieren sollten. (Brauchen Sie Hilfe, um dieses Ziel zu erreichen? Versuchen Sie, diese Routine für eine perfekt ausgewogene Trainingswoche zu befolgen.)
Wenn Sie denken: "Ich kenne niemanden, der so viel trainiert", könnte es an Ihrem Wohnort liegen.Der Prozentsatz der Menschen, die die Aktivitätsrichtlinien erfüllen, variiert wirklich für jeden Bundesstaat: Colorado war der aktivste Bundesstaat mit 32,5 Prozent der Erwachsenen, die den Mindeststandard sowohl für Aerobic- als auch für Kraftübungen erfüllten. Zu den anderen aktiven Staaten, die die Top 5 vervollständigen, gehören Idaho, New Hampshire, Washington D.C. und Vermont. Unterdessen waren die Einwohner von Mississippi am wenigsten aktiv, nur 13,5 Prozent der Erwachsenen erfüllten die Mindestübungsanforderungen. Kentucky, Indiana, South Carolina und Arkansas schließen die fünf am wenigsten aktiven Staaten ab.
Die Tatsache, dass die landesweite Gesamtrate das Ziel der Regierung für gesunde Menschen 2020 übertroffen hat – 20,1 Prozent der Erwachsenen sollen bis 2020 die Trainingsrichtlinien erfüllen – ist eine großartige Nachricht. Die Tatsache, dass weniger als ein Viertel der Amerikaner körperlich aktiv genug bleibt, um eine gute Gesundheit zu erhalten, ist jedoch nicht So großartig.
Die Fettleibigkeitsraten sind seit 1990 stetig gestiegen, wobei die nationale Rate nach den neuesten Fettleibigkeitsstatistiken der CDC bei etwa 37,7 Prozent liegt, und dies könnte ein Grund sein, warum die Lebenserwartung in den USA zum ersten Mal seit 1993 tatsächlich gesunken ist. (FYI, Die Fettleibigkeitskrise in den USA betrifft auch Ihre Haustiere.) Und obwohl eine schlechte Ernährung das größte Risiko für Ihre Gesundheit darstellt, ist es kein Zufall, dass Colorado – der aktivste Bundesstaat – auch die niedrigste Fettleibigkeitsrate und Mississippi – die am wenigsten aktive – aufweist State-Rang Nummer zwei für die höchste Fettleibigkeitsrate.
Die häufigsten Hindernisse für das Training laut CDC: Zeit und Sicherheit. Darüber hinaus gibt es den Unannehmlichkeitsfaktor, mangelnde Motivation, mangelndes Selbstvertrauen oder das Gefühl, dass Bewegung langweilig ist. Wenn Sie nicht so aktiv sind, wie Sie gerne wären, und sich bei jeder dieser Ausreden „ja, ja, ja“ denken hören, verlieren Sie nicht die Hoffnung:
- Treten Sie einer Gruppe von Freunden oder unserer Facebook-Gruppe Goal Crushers bei, um sich mit Menschen zu umgeben, die das gleiche Ziel haben – sich großartig fühlen, glücklich sein, gesünder werden.
- Versuchen Sie eine Transformations-Challenge, wie unsere 40-Tage-Crush-Your-Goals-Challenge mit Jen Widerstrom, um verantwortlich zu bleiben und Anleitungen auf dem Weg zu erhalten.
- Informieren Sie sich über alle anderen Vorteile des Trainings neben Gewichtsverlust oder ästhetischen Zielen. Sobald Sie eine aktive Aktivität gefunden haben, die Ihnen wirklich Spaß macht, werden Sie begeistert sein.