Autor: John Webb
Erstelldatum: 9 Juli 2021
Aktualisierungsdatum: 16 November 2024
Anonim
Verspricht immer, das weibliche Venussymbol aus der Verpackung zu entfernen, um integrativer zu sein - Lebensstil
Verspricht immer, das weibliche Venussymbol aus der Verpackung zu entfernen, um integrativer zu sein - Lebensstil

Inhalt

Von Thinx-Unterwäsche bis hin zu LunaPads-Boxershorts beginnen Menstruationsprodukte-Unternehmen, einen geschlechtsneutraleren Markt zu bedienen. Die neueste Marke, die sich der Bewegung anschließt? Immer Pads.

Sie haben vielleicht (oder auch nicht) bemerkt, dass bestimmte Always-Verpackungen und Schachteln ein Venus-Symbol (♀) tragen – ein astrologisches Symbol, das historisch gesehen auf die Göttin Venus und alles, was weiblich ausgerichtet ist, hinweist. Nun, ab Dezember wird dieses Symbol laut von allen Always-Verpackungen entferntNBC-Nachrichten.

Der Grund für diese Änderung ist zwar nicht ganz klar, aber eines ist sicher: War immer sehr empfänglich für Feedback von Transgender- und nicht-binären Aktivisten, von denen viele sagten, dass die Verwendung des Venus-Symbols durch das Unternehmen im Besitz von Procter & Gamble Bestimmte Kunden fühlen sich ausgeschlossen, darunter Transgender-Männer und nicht-binäre Menschen, die menstruieren. (Verwandt: Was es wirklich bedeutet, geschlechtsspezifisch zu sein oder sich als nicht-binär zu identifizieren)

Zum Beispiel soll der LGBTQ-Aktivist Ben Saunders Anfang dieses Jahres Always gebeten haben, seine Verpackung so zu ändern, dass sie integrativer ist, soCBS-Nachrichten. Die Transaktivistin Melly Bloom stellte Berichten zufolge auch die Menstruationsproduktmarke auf Twitter in Frage und fragte, warum es "unerlässlich" sei, das Venus-Symbol auf ihrer Verpackung zu haben, per NBC-Nachrichten. "Es gibt nicht-binäre und transsexuelle Menschen, die Ihre Produkte noch verwenden müssen, wissen Sie!" Bloom hat angeblich getwittert.


Vor kurzem wandte sich der Twitter-Nutzer @phiddies an die Marke, um auszudrücken, wie sich das Venus-Symbol auf transgender-Männer auswirken könnte, die menstruieren.

"Hi @Immer verstehe ich, dass ihr Mädchen positiv liebt, aber bitte versteht, dass es Transmänner gibt, die ihre Periode bekommen, und wenn ihr bitte etwas gegen das ♀️-Symbol auf eurer Pad-Verpackung tun könntet, würde ich mich freuen dass sich Transmänner dysphorisch fühlen", schrieben sie.

Always antwortete fast sofort auf den Tweet und schrieb: "Ihre aufrichtigen Worte werden geschätzt und wir teilen dies mit unserem Always-Team. Vielen Dank, dass Sie sich einen Moment Zeit nehmen, um Ihre Vorlieben zu teilen!"

Nun strebt Always an, bis Februar 2020 ein komplett neues Design weltweit auf den Markt zu bringen.

„Seit über 35 Jahren setzt sich Always für Mädchen und Frauen ein, und wir werden dies auch weiterhin tun“, sagte ein Vertreter des Medienarbeitsteams von Procter & GambleNBC-Nachrichten in einer E-Mail Anfang dieser Woche. „[Aber] wir engagieren uns auch für Vielfalt und Inklusion und sind auf einem kontinuierlichen Weg, die Bedürfnisse all unserer Verbraucher zu verstehen.“


Die Muttergesellschaft von Always erklärte weiter, dass sie ihre Produkte sowie ihre Verpackungen und Designs routinemäßig bewertet, um sicherzustellen, dass das Unternehmen alle Rückmeldungen der Verbraucher hört und berücksichtigt. „Die Änderung an unserem Pad-Wrapper-Design steht im Einklang mit dieser Praxis“, sagte Procter & GambleNBC-Nachrichten. (Verwandt: Bethany Meyers teilt ihre nicht-binäre Reise und warum Inklusivität so verdammt wichtig ist)

Als die Veränderung Schlagzeilen machte, nutzten die Leute die sozialen Medien, um der Marke zu applaudieren und diesen Schritt in Richtung Inklusivität zu feiern.

Always ist nicht die einzige Menstruationspflegemarke, die sich in eine fortschrittlichere Richtung bewegt. Thinx hat kürzlich Sawyer DeVuyst, einen Transgender-Mann, in einer Werbekampagne vorgestellt, die ihm eine Plattform bietet, um offen über die Erfahrung zu sprechen, ein transsexueller Mann zu sein, der menstruiert.

"Viele Leute wissen nicht, dass manche Männer ihre Periode bekommen, weil einfach nicht darüber gesprochen wird", erklärte DeVuyst in der Videokampagne 2015. "Es ist sehr zyklisch, dass niemand darüber spricht, weil es weiblich ist, und dann bleibt es weiblich, weil niemand darüber spricht, dass Männer ihre Periode bekommen." (Verwandt: Die erste nationale Werbekampagne von Thinx stellt sich eine Welt vor, in der jeder seine Periode bekommt – auch Männer)


Je mehr Menstruationsunternehmen beginnen, geschlechtsneutrale Produkte herzustellen und zu vermarkten, desto mehr kann dieses Gespräch fortgesetzt werden, damit sich Menschen wie DeVuyst in ihrem eigenen Körper wohl fühlen.

"Ein Produkt wie Thinx gibt den Leuten wirklich ein sicheres Gefühl", sagte er in der Werbekampagne. "Und das unabhängig davon, ob Sie eine Frau oder ein Transmann sind oder eine nicht-binäre Person, die ihre Periode bekommt."

Bewertung für

Werbung

Faszinierende Beiträge

Kylie Jenner ist die neueste Adidas-Botschafterin (und sie rockt ihren von den 90ern inspirierten Schuh)

Kylie Jenner ist die neueste Adidas-Botschafterin (und sie rockt ihren von den 90ern inspirierten Schuh)

Im Jahr 2016 – in einem Tweet, der al kla i cher Kanye-Rant in die Ge chichte einging – agte der Rapper, da Kylie Jenner und Puma ange icht einer Partner chaft mit Adida niemal zu ammenkommen wür...
Instagram It Girl will dir zeigen, was wirklich dazu gehört, das perfekte Bild zu machen

Instagram It Girl will dir zeigen, was wirklich dazu gehört, das perfekte Bild zu machen

ocial Media i t kein echte Leben. Wir alle wi en da auf einer gewi en Ebene - wer hat nicht ein "offene " elfie gepo tet, da 50 Aufnahmen und eine Retu che-App zur Perfektion gemacht hat? D...