Autor: Joan Hall
Erstelldatum: 26 Februar 2021
Aktualisierungsdatum: 23 November 2024
Anonim
Progressive Muskelentspannung nach Jacobson - Geführte Entspannungsübung
Video: Progressive Muskelentspannung nach Jacobson - Geführte Entspannungsübung

Inhalt

Adalgur N ist ein Medikament zur Behandlung von leichten bis mittelschweren Schmerzen, als Ergänzung bei der Behandlung von schmerzhaften Muskelkontraktionen oder bei akuten Episoden im Zusammenhang mit der Wirbelsäule. Dieses Arzneimittel enthält in seiner Zusammensetzung 500 mg Paracetamol und 2 mg Thiocolchicosid, Wirkstoffe mit analgetischer Wirkung bzw. Muskelrelaxans.

Adalgur N ist in Packungen mit 30 und 60 Tabletten erhältlich und kann gegen Vorlage eines Rezepts in Apotheken gekauft werden.

Wie man's nimmt

Die Dosis von Adalgur N sollte vom Arzt festgelegt werden. Die allgemein empfohlene Dosis beträgt 1 bis 2 Tabletten, 3 oder 4 Mal täglich, mit einem Glas Wasser, wobei 8 Tabletten pro Tag nicht überschritten werden dürfen.

Die Behandlungsdauer sollte 7 Tage nicht überschreiten, es sei denn, der Arzt empfiehlt eine längere Behandlung.


Wer sollte nicht verwenden

Adalgur N sollte nicht von Personen angewendet werden, die überempfindlich gegen Paracetamol, Thiocolchicosid oder andere in der Formulierung enthaltene Komponenten sind.

Darüber hinaus sollte es auch nicht bei schwangeren Frauen, Frauen, die schwanger werden möchten oder stillen, Kindern unter 16 Jahren, Menschen mit schwerer Lebererkrankung, schlaffer Lähmung, Muskelhypotonie oder Nierenerkrankungen angewendet werden.

Adalgur N sollte nicht zusammen mit Medikamenten wie Aspirin, Salicylaten oder nichtsteroidalen entzündungshemmenden Arzneimitteln angewendet werden.

Mögliche Nebenwirkungen

Die Nebenwirkungen, die während der Behandlung mit Adalgur N auftreten können, sind selten. In einigen Fällen können jedoch Angioödeme, allergische Hautreaktionen, Bluterkrankungen, Schläfrigkeit, Übelkeit, Erbrechen, Pankreatitis, Fieber, Hypoglykämie, Gelbsucht und Schmerzen auftreten. Magen und Durchfall .

Neue Artikel

Hat Angst Ihren Appetit getötet? Hier erfahren Sie, was Sie dagegen tun können.

Hat Angst Ihren Appetit getötet? Hier erfahren Sie, was Sie dagegen tun können.

Auch wenn e bei tre häufiger zu Eattacken kommt, reagieren manche Menchen umgekehrt.Innerhalb von nur einem Jahr tellte ich Claire Goodwin Leben völlig auf den Kopf.Ihr Zwillingbruder zog na...
Warum bin ich immer krank?

Warum bin ich immer krank?

Wir bieten Produkte an, die unerer Meinung nach für unere Leer nützlich ind. Wenn ie über Link auf dieer eite kaufen, verdienen wir möglicherweie eine kleine Proviion. Hier it uner...