Abajerú nimmt ab und bekämpft Diabetes

Inhalt
- Wofür ist der Abajerú?
- Eigenschaften des Lampenschirms
- Verwendung des Lampenschirms
- Nebenwirkungen von Lampenschirm
Abajerú ist eine Heilpflanze, auch bekannt als Bajarú, Guajeru, Abajero, Ajuru oder Ariu, und wird häufig bei der Behandlung von Diabetes eingesetzt, da sie zur Kontrolle des Blutzuckerspiegels, insbesondere von Typ-2-Diabetes, beiträgt.
Es kann jedoch auch zur Kontrolle von Durchfall und Entzündungen der Gelenke und der Haut eingesetzt werden.
Sein wissenschaftlicher Name ist Chrysobalanus icaco und es kann in Reformhäusern oder im Umgang mit Apotheken gekauft werden.
Wofür ist der Abajerú?
Der Lampenschirm hilft bei der Behandlung von chronischer Blenorrhagie, Typ-2-Diabetes, Durchfall und Rheuma sowie bei der Senkung des Cholesterinspiegels und beim Abnehmen.



Eigenschaften des Lampenschirms
Die Eigenschaften des Lampenschirms umfassen eine antiblenorrhagische, antidiabetische, antirheumatische und harntreibende Wirkung.
Verwendung des Lampenschirms
Der am häufigsten verwendete Teil des Lampenschirms ist das Blatt zur Zubereitung von Tees und Aufgüssen.
Um eine Infusion zur Bekämpfung von Diabetes zu erhalten, müssen Sie 20 Blätter der Pflanze in einen Liter kochendes Wasser geben und 15 Minuten stehen lassen. Anschließend 3 Tassen pro Tag abseihen und trinken.
Sie können die Früchte jedoch auch roh, gekocht oder in Marmeladen oder Konfitüren zubereiten. Zusätzlich enthalten die Samen ein Öl, das in Salate gegeben werden kann.
Nebenwirkungen von Lampenschirm
Abajerú verursacht keine bekannten Nebenwirkungen und ist daher in keiner Situation kontraindiziert.