9 Ängste, die man heute loslassen sollte
Inhalt
Früher diese Woche, Michelle Obama teilte den Rat, den sie ihrem jüngeren Ich geben würde PERSONEN. Ihre oberste Weisheit: Hör auf, so viel Angst zu haben! Während sich die First Lady auf Selbstzweifel bezog, die in der Mittel- und Oberstufe weit verbreitet waren (wir erinnern uns alle gut daran), gilt ihr Rat auch für die Herausforderungen, mit denen erwachsene Frauen konfrontiert sind. Welche Ängste halten dich zurück? Lassen Sie eines davon los und profitieren Sie von den Vorteilen Ihres Fitnessniveaus, Ihrer Beziehungen, Ihres Arbeitslebens, Ihres Selbstvertrauens und Ihrer Gesundheit.
1. Legen Sie Ihre Matte in die erste Reihe. Was also, wenn Sie während der Baumpose manchmal aus dem Gleichgewicht geraten? Beim Yoga geht es nicht um Perfektion. Beanspruchen Sie diesen Platz in der ersten Reihe stolz.
2. Um eine Gehaltserhöhung bitten. Das Wichtigste hier: Seien Sie vorbereitet. Recherchieren Sie, antizipieren Sie Fragen (und denken Sie an Antworten), atmen Sie tief durch - und, oh ja, fragen Sie zur richtigen Zeit.
3. Sagen, ich liebe dich. Die Angst, dass er es nicht erwidert, ist erschreckend. Aber wenn er es tut, ist das ein erstaunlicher Moment. Während eine Lücke in der Art und Weise, wie du ineinander verliebt bist, nicht unbedingt ein Deal Breaker ist, ist es gut zu wissen, ob er immer noch so ist, während du verliebt bist. Und wenn er Ihre Meinung nicht teilt? Hey, zumindest weißt du es.
4. Einen STD-Test bekommen. Wenn Sie es aufschieben, weil Sie Angst haben, eines zu haben, dann könnte das Warten darauf, es herauszufinden, möglicherweise Ihre Gesundheit und Fruchtbarkeit beeinträchtigen. Und wenn Sie sich ziemlich sicher sind, dass dies nicht der Fall ist, ist es besser, es mit Sicherheit zu wissen, damit Sie mit potenziellen neuen Partnern ehrlich sein können.
5. Vom Rezept abweichen. Kochen soll Spaß machen – nicht stressig. Und mit der intuitiven Zubereitung von Speisen baut man kulinarische Kreativität auf. Befreien Sie sich also von Rezeptbeschränkungen und lassen Sie sich experimentieren (an den Tagen, an denen Sie nicht für eine Menschenmenge kochen). Dann, wenn die Zeit gekommen ist, wird jeder wissen wollen, was genau Sie zu diesem Kürbisbrot hinzugefügt haben.
6. Alleine eine Reise unternehmen. Allein zu reisen bedeutet, dass Sie genau das tun können, was Sie wollen, wann Sie wollen. Haben Sie Lust, das Museum zu überspringen? Niemand wird dich verurteilen. Möchten Sie einen ganzen Nachmittag lang durch Geschäfte schlendern? Sie werden sich nicht schuldig fühlen, wenn Sie die Zeit anderer verschwenden. Außerdem müssen Sie nicht darauf warten, dass ein Freund oder Ihr Mann die Reise Ihrer Träume antreten kann. Achten Sie nur darauf, die richtigen Sicherheitsvorkehrungen zu treffen.
7. Den großen Job machen. Du kennst den einen: Es fühlt sich an wie eine Reichweite, aber es ist dein Traumgig. Sie haben nicht diese fünf Jahre Erfahrung, die auf der Stellenausschreibung eingebrannt ist? Wen interessiert das? Wenn du es nie versuchst, wirst du nie wissen, dass du vielleicht genau das hast rechts Erfahrung, die sie suchen.
8. Zusammenziehen. Spoiler-Alarm: Es sind nicht nur romantische Verabredungsnächte - und Sie müssen sich mit der Realität des Teilens eines Badezimmers und der finanziellen Verantwortung auseinandersetzen - aber das Gefühl, endlich jede Nacht zu Ihrer besseren Hälfte nach Hause zu kommen, keine Tasche packen zu müssen, gehen Sie a Zahnbürste und beginnen tatsächlich, gemeinsam ein Zuhause zu schaffen? Das "Ist der Toilettensitz runter?" kämpft.
9. Melden Sie sich für Ihr erstes (oder größtes) Rennen an. Egal, ob es sich um deine erste 5 km oder eine 26,2-km-Strecke handelt, ein zielorientiertes Training bringt deine Workouts in einen neuen Kontext und gibt dir zusätzliche Motivation, dich selbst zu pushen. Und wenn Sie endlich die Ziellinie überqueren, gewinnen Sie auch in anderen Bereichen Ihres Lebens an Selbstvertrauen. Finden Sie einen Trainingsplan und zerquetschen Sie ihn!