Autor: Mike Robinson
Erstelldatum: 7 September 2021
Aktualisierungsdatum: 16 November 2024
Anonim
Reine Haut in einer Woche? Pickel loswerden! - Meine Ultra Tipps
Video: Reine Haut in einer Woche? Pickel loswerden! - Meine Ultra Tipps

Inhalt

Insektenstiche, Sonnenbrände, Peeling-Sommer bedeutet eine ganze Reihe anderer Hautprobleme, als wir es bei kühleren Temperaturen gewohnt sind.

Inzwischen kennen Sie wahrscheinlich einige der Grundlagen, wie zum Beispiel, dass Sie Ihre Haut vor der sengenden Sonne schützen müssen, aber viele Menschen tappen immer noch in einige übliche Hautpflegefallen.

Nachfolgend finden Sie einige der am häufigsten gemachten Hautfehler im Sommer – und einfache Lösungen. Dann verrate es uns in den Kommentaren: Was ist Ihre größte Sommer-Hautbeschwerden?

Keine Sonnencreme tragen

Die Skin Cancer Foundation berichtet, dass 90 Prozent der nicht-melanozytären Hautkrebserkrankungen in den USA mit Sonneneinstrahlung in Verbindung stehen, und dennoch schützen sich viele von uns immer noch nicht. Laut einer aktuellen Umfrage der Skin Cancer Foundation geben 49 Prozent der Männer und 29 Prozent der Frauen an, in den letzten 12 Monaten keine Sonnencreme verwendet zu haben.


Ein Grund dafür ist die einfache Verwirrung, was funktioniert und wie lange. Laut Umfrage gaben nur 32 Prozent der Männer an, dass sie sich sehr oder sehr gut mit dem Thema Sonnenschutz auskennen.

Aber alles ist besser als nichts. "Ehrlich gesagt ist der beste Sonnenschutz das, was der Patient verwendet", sagte Dr. Bobby Buka, ein Dermatologe in Privatpraxis in New York City, im Mai gegenüber HuffPost. "Ich werde den Kampf um die Formulierung nicht führen."

Sonnencreme falsch auftragen

Selbst unter Sonnencreme-Fans herrscht Verwirrung darüber, wie viel Sonnencreme Sie wirklich brauchen und wie oft Sie sie erneut auftragen sollten. Laut derselben Umfrage der Skin Cancer Foundation gaben mehr als 60 Prozent der Männer an, dass sie glaubten, eine Anwendung würde sie mindestens vier Stunden lang schützen.


In Wirklichkeit sollten die meisten Sonnencremes alle zwei Stunden erneut aufgetragen werden, und häufiger, wenn Sie schwimmen oder schwitzen.

Achten Sie bei jeder Anwendung darauf, genügend Sonnenschutzmittel zu verwenden, um jede Haut, die nicht von Kleidung bedeckt ist, "großzügig zu beschichten", empfiehlt die American Academy of Dermatology. Im Allgemeinen ist das ungefähr eine Unze Sonnencreme oder genug, um ein Schnapsglas zu füllen, obwohl Sie je nach Körpergröße möglicherweise mehr benötigen. Eine Studie ergab, dass die meisten Menschen weniger als die Hälfte dieser Menge verbrauchen.

Keine Sonnenbrille tragen

Wenn Sie Ihre Augen nicht schützen, wenn Sie in der Sonne sind (und 27 Prozent der US-Erwachsenen sagen, dass sie dies nie tun, laut einem Bericht der Handelsgruppe The Vision Council), setzen Sie sich einem größeren Risiko für Katarakte aus , Makuladegeneration und Hautkrebs an den Augenlidern, die bis zu 10 Prozent aller Hautkrebserkrankungen ausmachen.


Es ist auch wichtig, das richtige Paar zu werfen. Die billigen, die Sie abgeholt haben, entsprechen möglicherweise nicht den Empfehlungen für den UV-Schutz. Suchen Sie nach einem Paar, das mindestens 99 Prozent der UVA- und UVB-Strahlen blockiert, berichtet Men's Health, obwohl dies schwierig sein kann, da Geschäfte Produkte möglicherweise falsch kennzeichnen. Bringen Sie Ihre Sonnenbrille am besten zu einem Augenarzt, der die Gläser scannen kann, um zu messen, wie viel Schutz sie bieten.

Das Tragen einer Sonnenbrille kann auch dazu beitragen, durch Schielen verursachte Falten und feine Linien zu minimieren.

Tauchen nach der Rasur

Wenn Sie vor dem Entspannen am Pool glatt aussehen möchten, beachten Sie, dass das Wasser direkt nach der Rasur, dem Wachsen oder der Laser-Haarentfernung zu Reizungen dieser besonders empfindlichen Haut führen kann, so Glamour.com. Versuchen Sie, die Beauty-Routine mindestens ein paar Stunden vor dem Spritzen zu beenden.

Nicht hydratisiert bleiben

Fühlen Sie sich von der Sommerhitze ausgetrocknet? Ihre Haut kann es auch sein! Sonneneinstrahlung entzieht der Haut Feuchtigkeit, was dazu führen kann, dass Sie schuppig und schuppig aussehen, erklärt Daily Glow.

Reichhaltigere Lotionen und Feuchtigkeitscremes sind ein guter Anfang, aber ein Teil des Problems ist, dass Sie wahrscheinlich nicht von innen nach außen Feuchtigkeit spenden. Mehr Wasser zu trinken kann helfen, ebenso wie andere feuchtigkeitsspendende Schlucke, wie Kokoswasser, und Essen von Lebensmitteln mit hohem Wassergehalt, wie Wassermelone und Gurken.

Vernachlässigen Sie Ihre Füße

Wenn Sie viel Zeit in Flip-Flops verbringen, kann die Haut um die Ferse herum reißen. Tägliches Befeuchten kann helfen, ebenso wie ein wöchentliches Date mit dem Bimsstein. Wenn dir nicht zu heiß ist, empfiehlt Glamour.com, in Socken zu schlafen. Der Stoff kann helfen, dass Ihre Feuchtigkeitscreme einzieht.

Kratzen an Insektenstichen

Wir wissen, dass Juckreiz sich wie Folter anfühlen kann, aber juckende Sommerkäferbisse zu kratzen ist eine schlechte Idee, sagte Dr. Neal B. Schultz, ein zertifizierter Dermatologe in New York City, im Juni gegenüber HuffPost. Sie werden die Haut wahrscheinlich durch Kratzen mehr verletzen, was den Biss einer Infektion aussetzen kann. Und Kratzen würde die Bisse nur noch mehr entzünden, sagte er, was zu mehr Juckreiz und Schmerzen führt.

Versuchen Sie stattdessen eine natürliche Behandlung wie Eis, Essig, Hamamelis und mehr.

Mehr zum Thema Gesundes Leben in der Huffington Post

Können Sie Ihre Geschmacksnerven umschulen?

Die Dos und Don'ts für gesundes Haar

Sollten Sie einen Schlafurlaub machen?

Bewertung für

Werbung

Suchen

10 Gesundheits- und Ernährungsvorteile von Macadamia-Nüssen

10 Gesundheits- und Ernährungsvorteile von Macadamia-Nüssen

Macadamia-Nüe ind Baumnüe mit einem ubtilen, butterartigen Gechmack und einer cremigen Textur.Macadamia-Bäume tammen au Autralien und werden heute an verchiedenen Orten auf der ganzen W...
21 Diät-Lebensmittel, mit denen Sie zunehmen können

21 Diät-Lebensmittel, mit denen Sie zunehmen können

Mit fat 39% der Erwachenen weltweit, die al übergewichtig eingetuft wurden, war die Diätindutrie noch nie o tark (1). Diätkot, wie die mit „fettarm“, „kalorienarm“ oder „fettfrei“ geken...