Autor: Robert Doyle
Erstelldatum: 24 Juli 2021
Aktualisierungsdatum: 15 November 2024
Anonim
7 überraschende Vorteile von Apfelessig für deine Schönheit!
Video: 7 überraschende Vorteile von Apfelessig für deine Schönheit!

Inhalt

Könnte eine Dosis Apfelwein pro Tag überschüssige Pfunde fernhalten? Das ist nicht genau das, was das alte Sprichwort sagt, aber es ist nur eine der hohen gesundheitlichen Behauptungen, die über dieses Grundnahrungsmittel in der Speisekammer aufgestellt werden. Das fermentierte Tonic ist schnell zum neuesten Must-Have-Superfood-ähm geworden, superGetränk. Worum geht es also? Finden Sie die wichtigsten Gründe heraus, die Leute für das Trinken des Zeugs nennen. Dann, unten! (Bier ist auch ein weiteres Getränk mit großartigen gesundheitlichen Vorteilen. Schauen Sie sich diese 7 gesunden Gründe an, Bier zu trinken.)

1. Es könnte Ihnen beim Abnehmen helfen. Die Forschung ist sehr begrenzt, aber eine kleine japanische Studie wurde in . veröffentlicht Biowissenschaften, Biotechnologie und Biochemie fanden heraus, dass Menschen, die zwölf Wochen lang täglich Essig einnahmen, etwas mehr Gewicht verloren (1 bis 2 Pfund) als diejenigen, die Wasser einnahmen. Experten glauben, dass Essig Gene stimulieren kann, die beim Fettabbau helfen. Eine weitere Studie in der Internationale Zeitschrift für Fettleibigkeit fanden heraus, dass das Trinken des Zeugs den Appetit unterdrücken konnte, aber dies lag an der Tatsache, dass der scharfe Geschmack den Menschen übel wurde – weniger als ansprechend.


2. Es kann Mundgeruch verbannen. Die antibakteriellen Eigenschaften des Essigs können helfen, Plaque abzubauen und Bakterien abzutöten, die Mundgeruch und sogar Halsschmerzen verursachen.

3. Es schützt Ihr Herz. Japanische Forschungen haben gezeigt, dass Apfelessig den Blutdruck bei Ratten senkt – aber die gleichen Ergebnisse müssen noch beim Menschen gezeigt werden. (Wussten Sie, dass Äpfel zu den besten Früchten für eine herzgesunde Ernährung gehören?)

4. Es hält den Blutzuckerspiegel in Schach. Mehrere Studien belegen die Behauptung, dass Apfelessig bei Diabetes und der Blutzuckerregulierung helfen kann. Es wurde gezeigt, dass das Trinken des Zeugs die Insulinempfindlichkeit gegenüber kohlenhydratreichen Mahlzeiten verbessert und den Anstieg des Blutzuckerspiegels verlangsamt.

5. Es unterstützt die Verdauung. Fermentierte Lebensmittel wie Essig unterstützen nachweislich die Verdauung, indem sie das Wachstum gesunder Darmbakterien fördern.

6. Es verhindert Krebs. Dies ist eine Strecke, aber Apfelessig ist reich an Polyphenolen, die helfen, oxidativen Stress zu bekämpfen. Untersuchungen haben gezeigt, dass eine Ernährung mit hohem Gehalt an Antioxidantien das Krebsrisiko senken kann, aber erwarten Sie kein Wundermittel.


7. Es gleicht Ihren pH-Wert aus. Befürworter behaupten, dass Apfelessig dabei hilft, die Alkalinität im Körper wiederherzustellen, was den Stoffwechsel ankurbeln, die Immunität stärken und den Alterungsprozess verlangsamen kann, um Ihnen eine klarere, faltenfreie Haut zu geben – aber es gibt keine Forschung, um diese Behauptungen zu bestätigen.

Bevor Sie sich ein Glas einschenken, sollten Sie eines beachten: Der Geschmack kann schwer zu schlucken sein. Wenn Sie dem Trendgetränk also einen trockenen Geschmack geben möchten, empfehlen wir Ihnen, zwei Esslöffel Apfelessig mit Wasser und Honig oder einem frischen Fruchtsaft zu mischen . Entscheiden Sie sich für die trübe, ungefilterte Version, da sie als die stärkste gilt – trinken Sie nur nicht zu viel. Übermäßiges Verwöhnen kann aufgrund des hohen Säuregehalts Ihren Zahnschmelz schädigen oder Ihre Speiseröhre reizen.

Bewertung für

Werbung

Sowjetisch

Dicloxacillin

Dicloxacillin

Dicloxacillin wird zur Behandlung von Infektionen angewendet, die durch be timmte Bakterienarten verur acht werden. Dicloxacillin gehört zu einer Kla e von Medikamenten, die Penicilline genannt w...
Malathion aktuell

Malathion aktuell

Malathion-Lotion wird zur Behandlung von Kopfläu en (kleinen In ekten, die ich an der Haut fe t etzen) bei Erwach enen und Kindern ab 6 Jahren angewendet. E ollte nicht bei äuglingen und Kin...