5 Möglichkeiten, Ihr Wintertraining mit Energie zu versorgen
Inhalt
Einige der häufigsten Ausreden, die ich in den nächsten Monaten sicher hören werde, sind: "Es ist zu kalt zum Trainieren!" oder "Das Wetter ist so trüb, ich kann es nicht ertragen, draußen zu trainieren." Ja, es ist schwer, sich zu motivieren, wenn der Wind heult oder der Regen oder der Schnee niederprasselt – es kann selbst die engagiertesten Trainierenden durchkreuzen – aber verbieten Sie nicht alle Gedanken, ins Freie zu gehen, um eine Schweißsession zu machen. Diese Tipps werden Ihnen helfen, die Freuden des Wintertrainings an der frischen Luft zu entdecken.
Ziehe dich angemessen an
Das bedeutet Schichten, Schichten, Schichten&8212; sie sind der Schlüssel, um sich bei kälterem Wetter wohl zu fühlen. Im Winter verlasse ich mich auf die lange Unterhose Terramar Thermasilk. Es ist nicht sperrig oder bindend, und es atmet. Ich mag auch Under Armour, das Leggings und Hosen für bestimmte Temperaturbereiche hat.Denken Sie daran, dass Sie umso heißer werden, je aerobischer das Training ist – Langlaufen, Schneeschuhwandern, Laufen – desto leichter sollten Ihre Schichten sein. Anfangs ist Ihnen vielleicht etwas kalt, aber Sie werden schnell warm. Wenn Sie beim ersten Start schon geröstet sind, ist Ihnen nach etwa 10 Minuten viel zu heiß.
Verlängern Sie Ihr Aufwärmen
Wenn es draußen kalt ist, kann es weitere fünf Minuten oder länger dauern, bis Sie Ihre Körpertemperatur erhöhen. Nehmen Sie sich also Zeit, um loszulegen. Zu schnell oder zu hart zu gehen kann kalte Muskeln belasten und zu Verletzungen führen. Hören Sie immer auf Ihren Körper.
Gleichmäßig hydratisieren
ob es schneit oder regnet. Verhindern Sie Austrocknung, indem Sie die gleichen Trinkrichtlinien befolgen, an die Sie den Rest des Jahres halten: Trinken Sie 8 bis 16 Unzen für ein einstündiges Training.
Füllen Sie morgens auf
Normalerweise möchte ich im Winter morgens mehr essen. Toast oder ein hartgekochtes Ei tun es einfach nicht. Haferflocken oder Mandelbutter im Stahlschnitt und eine Banane sind ausgezeichnete Kraftpakete. Mit einem vollen Bauch fühle ich mich wärmer und die Wahl ballaststoffreicher Kohlenhydrate oder die Kombination von Kohlenhydraten mit Protein gibt mir viel Energie.
Geh im Schnee spielen
Rodeln mit Ihren Kindern verbrennt 485 Kalorien pro Stunde. Einen Schneemann bauen, 277. Und allein durch einen Park zu stapfen (in wasserdichten Stiefeln oder Schneeschuhen) kostet 526 Kalorien. Neben dem hervorragenden Training, das Sie erhalten, können die Sonne und die frische Luft nicht umhin, Ihre Stimmung und Ihr Energieniveau zu heben. Sehen Sie, wer braucht ein Fitnessstudio?