5 Tipps für einen reibungslosen Einzug mit Ihrem Mann
Inhalt
Die Idee, Ihr Geschirr in Zeitungspapier einzuwickeln und Ihr Wohnzimmer in einem Meer aus Luftpolsterfolie ertrinken zu sehen, war noch nie so aufregend. Sie und Ihr Mann haben endlich den Sprung gewagt, auf der gestrichelten Linie unterschrieben und zwei Schlüsselbunde in die Hand genommen. Nachdem Sie jahrelang versucht haben, Ihren gesamten Kleiderschrank in eine winzige Schublade in seinem Block zu quetschen, ist es an der Zeit, Ihre wertvollsten Besitztümer an einem neuen Ort zu verschmelzen. Während es zweifelhaft ist, dass das Porzellan Ihrer Großmutter mit seiner College-Bierkrug-Kollektion übereinstimmt, sind hier fünf Tipps, um die Eingewöhnungszeit zu überstehen und es zu einem "süßen Zuhause" zu machen.
1) Mit deinem Freund zusammenziehen? Von vorne beginnen
Um eine gesunde Beziehung aufrechtzuerhalten und einen Revierkampf zu vermeiden, ziehen Sie an einen Ort, der für Sie beide neu ist. Auf diese Weise können Sie als glücklicher Hausfrau frisch durchstarten, anstatt ihn zu zwingen, seine alte CD-Sammlung wegzuwerfen, um Platz für Ihre Schuhe zu schaffen. Offensichtlich übertrumpft Manolos Metallica, aber er wird da anderer Meinung sein.
2) Sprechen Sie über Ihre Finanzen und machen Sie einen Plan
Während du dir sicher bist, wird er dein Geld nicht nehmen und wie jemand laufen, der besser für eine Folge von geeignet ist Jerry Springer, wenn Sie nicht verheiratet sind, ist es klug, Ihre Finanzen getrennt zu halten. Legen Sie frühzeitig fest, wie Sie Miete, Lebensmittel, Gas und Kabel bezahlen. Wenn Sie beide ähnliche Gehälter verdienen, könnten Sie die Rechnungen 50/50 aufteilen. Aber wenn einer von Ihnen deutlich mehr verdient, möchten Sie vielleicht Ihre Rechnungszahlungen entsprechend anpassen.
3) Kenne seine schlechten Angewohnheiten (und beschließe immer noch, ein Badezimmer zu teilen)
Während er Ihnen sonntagmorgens leckere Pfannkuchen kocht und das Staubsaugen seltsam therapeutisch findet, hat sogar Mr. Perfect geheime schlechte Verhaltensweisen, für die Sie bei Ihren neuen Ausgrabungen im Mittelpunkt stehen werden. Sie wissen nie, was Sie erwartet, wenn Sie mit Ihrem Freund zusammenziehen, bis Sie das Gute, das Schlechte und das Hässliche aus erster Hand erleben. Er hält es für effektiver, Berge von Kleidung auf einem Stuhl zu stapeln, als einen Schrank zu benutzen, verteilt mit jedem Zähneputzen die gesamte Theke mit Zahnpasta, hinterlässt beim Rasieren winzige Haarreste auf der Spüle und lässt Reste im Kühlschrank verrotten, bis sie wachsen Beine und gehen sich aus. Egal was er tut, das ärgert dich; Helfen Sie ihm dabei, diese Gewohnheiten zu ändern, ohne die Sie sicherlich leben könnten. Ihn anzuschreien wird ihn nur daran erinnern, warum er froh ist, nicht mehr bei seinen Eltern zu wohnen.
Und tu nicht so überrascht! Bevor du mit deinem Freund zusammengezogen bist, hattest du eine Menge Übernachtungen bei ihm und einen echten Blick darauf, wie sein Badezimmer an einem schlechten Tag aussah. Seine Vorliebe, den Toilettensitz oben zu lassen, sollte eine alte Nachricht sein.
4) Lernen Sie, die Fernbedienung zu teilen ... und andere Dinge
Das Treffen in der Mitte ist der Schlüssel zum häuslichen Glück! Obwohl er sicherlich Ihr neuer Lieblings-Mitbewohner ist, werden Sie sich nicht immer einig über das TV-Programm des Abends, was es zum Abendessen gibt oder wer an der Reihe ist, den Müll rauszubringen. Während Sie denken, dass Fußball am Sonntagnachmittag ein totales Snooze-Fest ist, ist er überzeugt, dass er Gehirnzellen verliert, wenn Sie The Hills im selben Raum sehen. Stimmen Sie also zu, anderer Meinung zu sein, und wechseln Sie ab, wer das "gute Fernsehen" bekommt und wer ins Schlafzimmer verbannt wird, wenn Sie verschiedene Shows sehen möchten. Im Zweifel? DVR.
Auf der anderen Seite werden Sie vielleicht feststellen, dass Sie beide in einer perfekt organisierten Spülmaschine und beim Kuscheln auf der Couch, um Glee zu sehen, pures Glück finden. Vom Putzen bis zum Kochen, in einer gesunden Beziehung müssen beide Parteien geben und nehmen, um einen guten Mittelweg zu finden.
5) Sprechen Sie es aus
Den Raum (und den Fernseher) mit Ihrem Schatz zu teilen, ist nur die halbe Miete. Wenn er etwas tut, das dich wirklich stört (wie die Unfähigkeit, eine Klopapierrolle zu wechseln), kommuniziere, bevor es eskaliert. Es gibt nichts Schlimmeres, als tagelang zu schmoren und dann die Wut auf Ihren normalerweise ahnungslosen Mitbewohner loszulassen.
Und denken Sie daran, dass das Zusammenleben mit Ihnen auch für ihn nicht immer ein Spaziergang im Park ist. Er ist es nicht gewohnt, dass Lipgloss aus jeder Schublade tropft oder zwanzig verschiedene Shampoo-Flaschen (die er nicht benutzen darf) die Dusche übernehmen. Aber zumindest glaubt er dir endlich, dass das Trocknen der Haare wirklich so lange dauert.
Abgesehen von schlechten Toilettengewohnheiten und Kämpfen um die Fernbedienung haben Sie sich aus einem bestimmten Grund für ein Zusammenleben entschieden. Sie sind kompatibel, haben eine starke, gesunde Beziehung und beide wollen es auf die nächste Ebene bringen. Und vielleicht ziehst du eines Tages in etwas Größeres, wo er sein eigenes Badezimmer haben kann, oder?
Hast du irgendwelche Tipps, was dich erwartet, wenn du mit deinem Freund zusammenziehst? Lass uns wissen!