Autor: Robert Doyle
Erstelldatum: 21 Juli 2021
Aktualisierungsdatum: 9 Februar 2025
Anonim
5 sexuelle Fantasien – erklärt - Lebensstil
5 sexuelle Fantasien – erklärt - Lebensstil

Inhalt

Wir legen Wert darauf, niemals über unsere Träume zu sprechen – und das gilt besonders, wenn es um Sex geht. Aber wenn wir unsere besten Fantasien zwischen den Laken preisgeben würden, würden unsere Freunde es verstehen - sie haben wahrscheinlich die gleichen. In einer kürzlich durchgeführten Studie mit 1.516 Erwachsenen fanden Forscher der University of Quebec heraus, dass viele sexuelle Fantasien häufiger vorkommen als bisher angenommen. Hier die fünf Wünsche, die die meisten Frauen zugeben, plus fachkundige Ratschläge, wie man die Bewegungen für eine reale Probefahrt macht.

Sex an einem ungewöhnlichen Ort haben

Getty

Diese Fantasie ist besonders in längerfristigen Beziehungen verbreitet, sagt Laura Berman, Ph.D., Sex- und Beziehungstherapeutin und die dort ansässige Sexexpertin von Durex. Das liegt daran, dass das Ausprobieren von etwas Neuem – ob das bedeutet, zu einem anderen als gewöhnlichen Brunch-Ort zu gehen oder sich außerhalb des Schlafzimmers zu beschäftigen – tatsächlich die Dopaminzentren des Gehirns stimuliert und Gefühle von Freude und Aufregung steigert.


Versuch es: Der schlimmste Ort, um die Gefühle Ihres Mannes zu testen, wenn er in der hinteren Reihe des Kinos herumalbert, ist, wenn die Lichter zu dimmen beginnen, sagt Berman. Erwähne es in einer neutralen Zeit (sprich: nicht beim Sex oder an deinem lustvollen Ort deiner Wahl) und sei bereit zu verhandeln. Er mag deine Vorstellung von Sex in einem öffentlichen Park zum Beispiel hassen, ist aber offen dafür, es in einer privaten Ecke deines Gartens zu machen, sagt Berman.

Dominiert sein

Getty

fünfzig Schattierungen von Grau hat die Obsession des Landes mit BDSM nicht ausgelöst - es hat nur Kapital daraus gemacht. "Frauen jonglieren heute jeden Tag mit so vielen Dingen, dass die Vorstellung, die Kontrolle an jemand anderen abzugeben - und nicht nur das, sondern an jemanden, der mit dieser Kontrolle zu tun hat - extrem erotisch sein kann", sagt Berman.


Versuch es: Wie beim Sex in der Öffentlichkeit ist BDSM nicht etwas, das man aus einer Laune heraus testen kann. Fragen Sie Ihren Mann zuerst, wie er sich fühlen würde, wenn er etwas Bondage oder Dirty Talk in Ihre übliche Routine integrieren würde. Wenn er an Bord ist, führen Sie ihn durch Ihr ideales Szenario. Viele Männer zögern möglicherweise, eine dominantere Rolle im Schlafzimmer einzunehmen, daher können spezifische Anweisungen hilfreich sein, bemerkt Berman. Ebenfalls wichtig: Wählen Sie ein sicheres Wort, bevor Sie beginnen. (Frauen sind nicht die einzigen, die eine BDSM-Fantasie zugeben. Es ist eines der 5 geheimen männlichen Feste, die eigentlich ganz üblich sind.)

Sex mit jemand Neuem haben

Getty

Berman sagt, es sei völlig normal, sich nach einem gewissen Maß an Abwechslung zu sehnen, besonders wenn man schon seit Jahren mit seinem Mann zusammen ist. Während Menschen auf Monogamie programmiert sind, ist die Sehnsucht nach einem Tapetenwechsel nicht so ungewöhnlich.


Versuch es: Berman empfiehlt nicht Genau genommen Sex mit einem anderen Partner haben, auch wenn Ihr Lebensgefährte an Bord ist. "Es öffnet eine Büchse der Pandora", sagt sie. "Jemand ist zwangsläufig eifersüchtig oder unsicher." Versuchen Sie es stattdessen mit Rollenspielen. Lassen Sie sich von Ihrem Typen – in der Rolle eines Fremden – in einer örtlichen Bar abholen oder bitten Sie ihn, eine Perücke oder ein Kostüm im Bett zu tragen. Das Ausprobieren einer neuen Position, das Spielen von Pornos beim Herumalbern oder die Verwendung eines Sexspielzeugs während des Akts können auch Ihren Wunsch nach Abwechslung erfüllen.

Oralsex

Getty

Obwohl sie es sexy finden, "haben sich überraschend viele Menschen bei Oralsex unwohl", sagt Berman. Sie sorgen sich entweder um ihre Technik (wenn sie der Darsteller sind) oder machen sich Sorgen um den Komfort ihres Lebensgefährten (wird sein Kiefer müde? Rieche ich okay? Brauche ich zu lange?).

Versuch es: Wenn Sie Bedenken haben, es nicht "richtig zu machen", schlägt Berman vor, einfach Online-Tutorials nachzuschlagen - Sie fühlen sich vielleicht albern, aber in diesem Fall ist Wissen Ihre beste Waffe. Wenn Sie Angst haben, auf der Empfängerseite zu stehen, versuchen Sie es andererseits mit Babyschritten. „Beginnen Sie, indem Sie ihn bitten, nur drei Minuten lang auf Sie herunterzukommen. Versuchen Sie es das nächste Mal mit fünf“, erklärt sie. Dann konzentriere dich darauf, im Moment zu bleiben, bis die Zeit abgelaufen ist. Erzählen Sie ihm einfach vorher von dem Experiment, oder er könnte annehmen, dass er etwas tut, was Sie nicht mögen, wenn Sie ihn stoppen, was zu Leistungsangst für ihn führt.

Verbinde dich beim Sex

Getty

Die häufigste Fantasie von Frauen war eine der am wenigsten gewagten auf der Liste – der Wunsch, während einer sexuellen Beziehung romantische Emotionen zu empfinden. "Es unterstreicht, wie wichtig diese emotionale Verbindung für die Intimität ist", sagt Berman. "Weil ich dir 365 Dinge geben könnte, die du ausprobieren kannst, um dein Sexleben aufzupeppen, aber wenn du und dein Partner nicht diese innere Intensität haben, wird nichts funktionieren."

Versuch es: Um sich einem Bettgenossen emotional näher zu fühlen, versuchen Sie es mit tantrischen Sextechniken, die das Anzapfen dieser emotionalen Verbindung betonen, schlägt Berman vor. Eine einfache Übung: Setzen Sie sich mit gekreuzten Beinen in das Gesicht Ihres Partners und legen Sie dann Ihre rechte Hand auf sein Herz. Während Sie sich in die Augen sehen, synchronisieren Sie Ihre Atmung mit seinen. "Dies hilft Ihnen, sich zu zentrieren, den Rest der Welt auszublenden und mehr Intensität zwischen Ihnen zu schaffen, bevor Sie körperlich werden", sagt Berman.

Bewertung für

Werbung

Faszinierend

Barbiturate: Verwendung, Formen, Nebenwirkungen und mehr

Barbiturate: Verwendung, Formen, Nebenwirkungen und mehr

Barbiturate gibt e eit über 150 Jahren. ie waren von den frühen 1900er bi in die 1970er Jahre beliebt. Zwei der häufigten Anwendungen waren chlaf und Angtzutände.Zu einer Zeit gab ...
Warum das Risiko von Substanzstörungen bei LGBTQ-Personen höher ist

Warum das Risiko von Substanzstörungen bei LGBTQ-Personen höher ist

Vor ungefähr ieben Jahren agte "Ramone", 28, er befand ich in ituationen, die er ich "nie zuvor hätte vortellen können".Er zog von außerhalb de taate nach New Y...