5 riskantes Strandverhalten, das Sie vermeiden sollten
Inhalt
Die Strandsaison ist einfach die beste. Sonne, Brandung, der Geruch von Sonnencreme, das Rauschen der Wellen am Ufer – all das summiert sich zu sofortigem Glück. (Vor allem, wenn Sie an einem der 35 besten Strände Amerikas für Fitnessliebhaber sind.) Leider sind nicht alle Strandaktivitäten so rosig. Tatsächlich lauern einige echte Gefahren am Ufer. Wenn Sie also das nächste Mal ans Meer fahren, gehen Sie auf Nummer sicher und überspringen Sie diese fünf Aktivitäten. Keine Sorge - Schwimmen ist immer noch sicher.
Sich im Sand vergraben
Es stellt sich heraus, dass in den Sandkörnern Keime lauern (einschließlich z. B. Coli-eek!). Und wenn Sie es wie Joey machen und sich im Sand vergraben, könnten diese Käfer in Ihren Körper eindringen. Vielleicht ist deshalb eine Studie im Amerikanisches Journal für Epidemiologie fanden heraus, dass Kinder, die im Sand vergraben waren, mit 27 Prozent höherer Wahrscheinlichkeit Durchfall entwickelten als diejenigen, die dies nicht taten; Allein das Graben in dem Zeug erhöhte ihre Wahrscheinlichkeit von Magenbeschwerden um 44 Prozent.
Sex haben
Klar, es sieht lustig aus und klingt lustig. Aber abgesehen von der Tatsache, dass Sie verhaftet werden könnten, kann die Beschäftigung am Strand Ihre Gesundheit gefährden. Schließlich enthält Meerwasser Mikroorganismen, die beim Sex in Ihre Vagina gelangen können, was zu Infektionen führen kann. Darüber hinaus kann dir jeder, der Duschsex ausprobiert hat, sagen, dass Wasser nicht das beste Gleitmittel ist und die erhöhte Reibung im Erdgeschoss zu schmerzhaften Tränen führen kann.(Brauchen Sie eine Wasseralternative? Entdecken Sie das beste Gleitgel für jedes Sexszenario.) Also flirten, sogar rummachen - aber warten Sie, bis Sie wieder zu Hause sind.
Sonnenbaden
Wir wissen, wir wissen, dass das Liegen in der Sonne einer der Hauptgründe ist, warum Menschen an den Strand gehen. Und wir sind nicht prüde. Aber es ist ein Unterschied, die Wärme der Sonne auf der Haut zu genießen oder sich mit Babyöl einzuschmieren, um zu backen. Nehmen Sie ein paar Sonnenstrahlen auf, aber tun Sie es verantwortungsbewusst: Tragen Sie die Sonnencreme mindestens alle 80 Minuten erneut auf (finden Sie die Sonnencreme-Formel für Ihren aktiven Lebensstil), versuchen Sie, eine Pause einzulegen und in den intensivsten Mittagsstunden etwas Schatten zu finden. Werde ein bisschen rosa, zieh dir ein Hemd über oder nimm Zuflucht unter einem Regenschirm.
Einschlafen
Dies geht Hand in Hand mit Sonnenbaden. Wenn Sie sich schläfrig fühlen, stellen Sie einen Wecker, der Sie nach 30 bis 60 Minuten weckt. Andernfalls besteht eine gute Chance, dass Sie bei Ihrer nächsten erneuten Sonnencreme-Auftragung dösen und mit einigen ziemlich knorrigen Bräunungslinien aufwachen. (Aber diese einteiligen Badeanzüge sind die Bräunungslinien wert.)
Tanken
Nochmals, wir sagen nicht, dass Sie nicht ein bisschen Spaß haben dürfen. Aber Alkohol entwässert, und wenn man schon in der Sonne sitzt und schwitzt, braucht man als Letztes noch mehr Feuchtigkeit, die dem Körper entzogen wird. Genießen Sie ein paar Biere oder einen Sommerwein, aber wechseln Sie Ihre Getränke mit normalem Agua ab - und versuchen Sie, auf der richtigen Seite des beschwipsten zu bleiben. (Diese 6-tägigen Trinkgefahren werden Sie dazu bringen, "Rosé den ganzen Tag" zu überdenken.)