5 Gründe, warum wir Andy Roddick lieben
Inhalt
Wimbledon 2011 ist im wahrsten Sinne des Wortes in vollem Gange. Und wer ist ein weiterer unserer Lieblingsspieler? amerikanisch Andy Roddick! Hier sind fünf Gründe dafür!
Warum wir in Wimbledon 2011 für Andy Roddick stehen
1. Er geht nach draußen. Während Roddick viele Workouts im Fitnessstudio und auf dem Platz macht, liebt er es auch, für anspruchsvollere Workouts wie Trailrunning nach draußen zu gehen. Laut Men's Fitness geht er im Wild Basin Wilderness Preserve in Texas für anstrengende Trainingseinheiten.
2. Er schreibt seine Fitness gut. Während Roddick für seinen superschnellen Aufschlag und sein natürliches Talent bekannt ist, schreibt er seiner Fitness seinen Tenniserfolg in Wimbledon und bei anderen Tennisturnieren zu. Wir lieben es, dass er hart arbeitet, um sein Bestes zu geben!
3. Er hat Humor. Während Roddick sein Tennisspiel ernst nimmt, hat er keine Angst davor, sich zurückzulehnen und sich zu amüsieren, egal ob er auf dem Platz über sich selbst lacht oder den Fans nur zulächelt.
4. Er gibt nie auf. Es gibt etwas für einen Sportler, der einfach weiterspielt - und gut spielt. Roddick spielt seit 11 Jahren und scheint nicht langsamer zu werden!
5. Er gibt zurück. Männer, die etwas zurückgeben, sind sexy! Und Roddick ist definitiv das. Er gründete die Andy Roddick Foundation, eine gemeinnützige Organisation, die bedürftigen Kindern eine qualitativ hochwertige Bildung und andere notwendige Ressourcen bietet.