5 Realitäten über Sex am Strand
Inhalt
Dir ist heiß, du trägst sehr wenig Kleidung und du hast eine endlose Wasserfläche direkt vor dir zum schnellen Aufräumen. Aber nur weil die Tat am Strand attraktiv erscheint, heißt das nicht unbedingt, dass es eine gute Idee ist, es auszuprobieren. Hier sind fünf Dinge, die Sie über Sex am Strand wissen sollten, die Ihnen in den Filmen nicht gezeigt werden.
1. Sie könnten verhaftet werden. Unanständige Enthüllung ist kein Witz. Obwohl die Gesetze von Bundesstaat zu Bundesstaat variieren, gibt es in fast jedem Gebiet eine Art Verordnung in den Büchern, die Sie in Schwierigkeiten bringen kann - und dann steht Ihr Name auf der lokalen Polizeikartei. Nicht gerade etwas, das ein zukünftiger Arbeitgeber oder Freund bei einer Google-Suche finden soll.
2. Es wird deine Damenteile stören - nicht auf eine gute Art und Weise. Selbst die glattesten Sandstrände können beim Herumrollen zu Scheuern führen – vor allem, wenn Sie bereits verschwitzt sind. „Scheuern kann Schwellungen, Entzündungen, Brennen, Rötungen und Hautausschläge verursachen“, erklärt Melissa Wolf, M.D., Autorin von Haben Sie eine gekippte Gebärmutter? 69 Dinge, die Ihr Gynäkologe Ihnen wünscht, zu wissen.
3. Es kann Ihr Infektionsrisiko erhöhen. „Sandabschürfungen im Genitalbereich können die Anfälligkeit für Infektionen wie Chlamydien, Herpes und HIV erhöhen“, warnt Wolf. Nicht nur das, sondern das Reibungsproblem kann auch bei Kondomen großen Schaden anrichten.
4. Dein Typ wird nicht der einzige sein, der unter der Gürtellinie angezogen wird. Sandfliegen, Flöhe und andere Lebewesen haben plötzlich einen intimen Zugang zu Ihren empfindlichsten Teilen, erinnert Wolf. Bisse an Ihrer Vulva – oder an seinem Penis – sind bestenfalls unangenehm und können sich in den kommenden Tagen aufgrund der heißen, geschlossenen Umgebung Ihrer Unterwäsche infizieren.
5. Nass und wild? Nicht wirklich. Denken Sie, dass Sie diese Nachteile umgehen können, indem Sie ins Meer gehen? Nicht genau. Auch wenn es den Anschein hat, als würde der Ozean eine rutschige Umgebung schaffen, ist dies nicht unbedingt der Fall. Seltsamerweise kann Wasser tatsächlich zu vaginaler Trockenheit beitragen, wodurch sich Sex nicht gerade großartig anfühlt.