4 Gründe, nach einem Bier zu greifen
Inhalt
Laut einer kürzlich durchgeführten Umfrage der American Heart Association glaubten über 75 Prozent der Befragten, dass Wein herzgesund ist, aber was ist mit Bier? Ob Sie es glauben oder nicht, das schaumige Zeug beginnt unter Gesundheitsexperten einen Ruf als wohltuendes Getränk zu erlangen. Hier sind vier schuldfreie Gründe, diesen Sommer ein paar Brewskies zu knallen:
Es reduziert das Risiko von Herzerkrankungen
Alle alkoholischen Getränke, einschließlich Bier, haben gezeigt, dass sie HDL, das „gute“ Cholesterin, erhöhen, LDL, das „schlechte“ Cholesterin senken und das Blut verdünnen, um das Risiko von Herzinfarkten und Schlaganfällen zu verringern. Moderater Alkoholkonsum, der bei Frauen ein 12 Unzen Bier pro Tag und bei Männern zwei Liter ausmacht, wurde auch mit einem geringeren Risiko für Typ-2-Diabetes und einer verbesserten Gehirnfunktion bei älteren Erwachsenen in Verbindung gebracht.
Bier bietet einzigartige Vorteile im Vergleich zu Wein und Spirituosen
In der Nurses Health-Studie wurden über 70.000 Frauen im Alter von 25 bis 42 Jahren auf den Zusammenhang zwischen Alkohol und Bluthochdruck untersucht. Die Studie ergab, dass diejenigen, die moderate Mengen Bier tranken, einen niedrigeren Blutdruck hatten als Krankenschwestern, die entweder Wein oder Spirituosen tranken.
Es kann helfen, Nierensteine zu reduzieren und die Knochendichte zu erhöhen
In veröffentlichten Studien hatten Männer, die sich für Bier entschieden, ein geringeres Risiko für Nierensteine im Vergleich zu anderen alkoholischen Getränken, möglicherweise aufgrund der harntreibenden Wirkung in Kombination mit dem hohen Wassergehalt des Bieres. Andere Studien zeigen, dass Verbindungen im Hopfen auch die Freisetzung von Kalzium aus den Knochen verlangsamen können, wodurch die Bildung von Steinen verhindert wird. Wahrscheinlich aus dem gleichen Grund wurde moderates Biertrinken mit einer höheren Knochendichte bei Frauen in Verbindung gebracht.
Bier enthält Vitamine, Mineralstoffe und Überraschung: Ballaststoffe!
Ein normales 12-Unzen-Lager enthält knapp 1 Gramm Ballaststoffe und ein dunkles Bier etwas mehr als ein Gramm. Und im Allgemeinen enthalten normale Biere mehrere B-Vitamine. Ein 12-Unzen-Gebräu enthält auch mehr Kalzium, Magnesium und Selen (ein wichtiges Antioxidans) als eine Portion Wein.
Hier sind drei meiner persönlichen Favoriten, ziemlich einzigartige Picks - bei einer 12-Unzen-Flasche pro Tag wieder die empfohlene Grenze für Frauen (Hinweis: Männer bekommen zwei - und nein, Sie können sie nicht sparen) es geht mehr um Qualität als Menge. Normalerweise kann ich diese eine Flasche nach der anderen kaufen und jeden Schluck genießen:
• Peak Bio Espresso Amber Ale
• Dornhaikopf Aprihop
• Bio-Schokoladenstout der Bison Brewing Company
Cynthia Sass ist eine eingetragene Ernährungsberaterin mit einem Master-Abschluss in Ernährungswissenschaft und Public Health. Sie ist häufig im nationalen Fernsehen zu sehen und arbeitet als Redakteurin für SHAPE und Ernährungsberaterin für die New York Rangers und Tampa Bay Rays. Ihr neuster New York Times-Bestseller ist S.A.S.S. Yourself Slim: Besiegen Sie Heißhunger, lassen Sie Pfunde fallen und verlieren Sie Zoll.