3 von den USA inspirierte Trainingsbewegungen
Inhalt
Die US Open sind in vollem Gange und wir haben Tennisfieber! Um dich auf das nächste U.S. Open-Match zu freuen, haben wir eine Reihe von lustigen Tennis-Workout-Moves zusammengestellt. Inspiriert von den U.S. Open, werden Sie sich bei diesen Moves wie ein Workout-Champion fühlen!
3 von den USA inspirierte Tennis-Workout-Bewegungen
1. Liniensprints. Nehmen Sie ein Stichwort aus Caroline Wozniackis Buch und sprinten Sie es aus. Egal, ob auf dem Tennisplatz oder nicht, stellen Sie drei Punkte in unterschiedlichen Entfernungen auf, um zu laufen. Laufen Sie zuerst zu dem, der am weitesten entfernt ist, dann zum zweitweitesten und dann zum nächsten. Ruhen Sie sich eine Minute lang aus und wiederholen Sie dann vier weitere Male. Sprechen Sie über den Aufbau einer guten Cardio-Ausdauer!
2. Springseil. Werfen Sie einen Blick auf die Spieler der US Open und Sie werden zwei Dinge bemerken – sie haben superstarke Beine und können wie verrückt springen. Arbeiten Sie mit Seilspringen an Ihren Tennissprüngen! Sehen Sie, wie viele Sprünge Sie hintereinander machen können, ohne anzuhalten - und beobachten Sie, wie Ihre Fitness steigt, während Sie diese Tennisbewegung weiter üben.
3. Plank mit Kniedrehung. Bei den US Open werden Sie auch viele starke Bauchmuskeln sehen. Denn Tennis ist ein so funktioneller Sport, der Beweglichkeit, Beweglichkeit und Schnelligkeit erfordert. Mit dieser Planke mit Kniedrehung trainieren Sie wie ein US-Open-Tennis. Es funktioniert nicht nur die Bauchmuskeln - es funktioniert den ganzen Rumpf!
Jennipher Walters ist CEO und Mitbegründerin der Websites für gesundes Leben FitBottomedGirls.com und FitBottomedMamas.com. Als zertifizierter Personal Trainer, Lifestyle- und Gewichtsmanagement-Coach und Gruppentrainerin hat sie einen MA in Gesundheitsjournalismus und schreibt regelmäßig für verschiedene Online-Publikationen über Fitness und Wellness.