Ist Ihr Morgen chaotischer als der Durchschnitt?
Inhalt
Wir alle träumen von einem Morgen gefüllt mit grünem Tee, Meditation, einem gemütlichen Frühstück und dann vielleicht ein paar Grüßen, während die Sonne tatsächlich aufgeht. (Probieren Sie diesen Nachtplan aus, um Ihr morgendliches Training zu ermöglichen.) Dann ist da noch die Realität: verschüttete Haferflocken, verlorene Schuhe und ein missbrauchter Schlummerknopf. Klingt allzu bekannt? Du bist nicht allein in deiner verrückten Morgenroutine.
Organic Valley hat kürzlich über 1.000 Frauen befragt, um mehr über ihren Morgen zu erfahren. Die Ergebnisse sollten dazu führen, dass Sie sich in Bezug auf Ihre eigene Aufwachroutine viel besser fühlen.
Du bist sehr engagiert in deinem Job. 45 Prozent der Frauen sagen, dass sie immer oder manchmal ihre E-Mails checken, bevor sie aufstehen, und 90 Prozent sagen, dass es wichtiger ist, pünktlich zur Arbeit zu kommen, als sich zu beeindrucken.
Du knauserst bei der morgendlichen Ernährung. Die Hälfte der Frauen verzichtet lieber auf das Frühstück als auf ihren Kaffee, und 45 Prozent geben an, regelmäßig Frühstücksüberspringer zu sein.
Du bist nicht besessen davon, Ordnung zu halten. Nur 25 Prozent der Frauen machen täglich ihr Bett, das heißt, drei Viertel der Frauen rollen aus dem Bett und rollen weiter. (Schließlich steigst du einfach wieder ein, oder?) Und ein Drittel der Frauen trägt eine Jeans vier oder mehr Mal, bevor sie sie wäscht.
Du bist ein Realist. Nur 16 Prozent der Frauen sagen, dass ihr Morgen #gesegnet ist, während sich die Mehrheit mehr mit #herewegoagain identifiziert. Und 58 Prozent werden auf dem Weg zur Tür mindestens einmal auf jemanden oder etwas beschimpfen.
Fast niemand startet schwitzend in den Tag. Neunzig Prozent der Frauen weigern sich, in ihrer Trainingskleidung zu schlafen (wer will wirklich in einem verbindlichen Sport-BH schlafen?), und 82 Prozent würden lieber ausschlafen als Sport zu treiben. Nur winzige 14 Prozent geben an, dass sie morgens als erstes trainieren )
Hoher Wartungsaufwand? Nicht du. Mehr als die Hälfte von uns Superfrauen haben es in weniger als einer Stunde geschafft, und 81 Prozent der Frauen tragen das Erste, was sie anziehen. Allerdings geben 21 Prozent zu, einen Schal oder Schmuck zu verwenden, um einen Fleck zu tarnen.
Keine Schande, keinen perfekten Pinterest-würdigen Morgen zu haben, aber wir können helfen, es ein wenig einfacher zu machen. Probieren Sie diese Make-and-Take-Einmachglas-Frühstücke für geschäftige Morgen und dieses 10-minütige Cardio-Blasting-Workout. Wenn nichts anderes, kannst du zumindest aufhören, dich schuldig zu fühlen, weil du dein Bett nie gemacht hast.