Yoplait und Dunkin‘ haben sich für vier neue Joghurts mit Kaffee- und Donutgeschmack zusammengetan
Inhalt
Letztes Jahr brachte uns Dunkin' Donut-inspirierte Sneakers, Girl Scout-Keks-Dunkin'-Kaffee und #DoveXDunkin'. Jetzt startet Dunkin' stark ins Jahr 2019 mit einer weiteren genialen Food-Kooperation. Das Unternehmen hat sich mit Yoplait zusammengetan, um neue, von Dunkin' inspirierte Joghurtaromen zu entwickeln.
Yoplait hat vier neue Geschmacksrichtungen auf den Markt gebracht, die auf den Klassikern von Dunkin basieren. Es gibt Apfelkrapfen, der laut Yoplait "warme Apfelnoten und köstliche glasierte Donutaromen bietet" (äh, lecker). Auch in Bezug auf Donuts gibt es Boston Kreme Donut, von dem wir uns vorstellen, dass es schmeckt, als würde man gerade Donuts mit einem Löffel essen. Die anderen beiden Geschmacksrichtungen sind Yoplait Whips, also haben sie eine leichtere, flauschigere Textur. Es gibt Zimt-Kaffeebrötchen und French Vanilla Latte, den Joghurt-Kaffee-Hybrid, von dem wir nie wussten, dass wir ihn brauchen. (Verwandt: Die gesündesten Bestellungen bei Dunkin' Donuts)
Haftungsausschluss: Dies sind keine gesunden Alternativen zu Dunkins Menüpunkten. Laut Nährwertangaben auf Instacart enthält die Geschmacksrichtung Boston Kreme 24 Gramm Zucker pro Portion. Das sind 7 Gramm mehr als die Menge an Zucker in einem Dunkin' Boston Kreme Donut. Ebenso enthält der Zimt-Kaffeebrötchen-Geschmack 23 Gramm Zucker, was ein kräftiger Teil der 25 Gramm ist, die die American Heart Association für zugesetzten Zucker pro Tag für Frauen empfiehlt. Während diese Joghurts also zweifellos 100x mehr Geschmack haben als beispielsweise einfacher griechischer Joghurt, sollten Sie diesen ernährungsphysiologischen Kompromiss im Hinterkopf behalten. (Wenn Sie eine gesündere Option bevorzugen, sehen Sie sich diese gesunden verpackten Lebensmittel an, die von Diätassistenten zugelassen sind.)
Dunkin' mag die "Donuts" aus seinem Namen (R.I.P.) gestrichen haben, aber zum Glück scheint es sich nicht anders von ihren Backwaren zu distanzieren.Die neuen Geschmacksrichtungen sind übrigens schon draußen, aber sie sind in limitierter Auflage, also geh bald zu deinem Lebensmittelladen, wenn du ihnen einen Geschmackstest geben möchtest.