Diese Frau erklärt, wie einzigartig die Reise zur Gewichtsreduktion jedes Menschen ist
Inhalt
Die meisten Menschen erreichen eine Sollbruchstelle, bevor sie eine größere Änderung ihres Lebensstils vornehmen. Für Jacqueline Adan blieb es aufgrund ihrer Größe in einem Drehkreuz in Disneyland stecken. Damals wog die 30-jährige Lehrerin 510 Kilo und konnte nicht verstehen, wie sie die Dinge so weit gehen ließ. Aber jetzt, fast fünf Jahre später, hat sie eine komplette 180 gemacht.
Heute hat Jacqueline über 300 Pfund abgenommen und könnte nicht stolzer auf ihre Fortschritte sein. Aber obwohl ihr Erfolg inspirierend ist, möchte sie, dass ihre Follower wissen, dass dies nicht der Fall ist ihr individuelle Reisen weniger speziell.
„Meine Reise war alles andere als einfach“, schrieb Jacqueline neben einem Bild, auf dem sie ihre überschüssige Haut zeigt. "Meine Reise seit dem ersten Tag war so viel mehr als nur Abnehmen. Es war und ist immer noch so ein körperlicher und geistiger Kampf." (Verwandt: Diese Badass-Bodybuilderin zeigte stolz ihre überschüssige Haut auf der Bühne, nachdem sie 135 Pfund verloren hatte)
„Niemand weiß, wie es ist, extrem übergewichtig zu sein oder extrem viel Gewicht zu verlieren oder wie es ist, all diese überschüssige Haut mit sich herumzutragen, außer den Menschen, die es durchmachen“, sagt sie. "Und selbst dann ist es bei jedem anders!"
Nach ihrer bestärkenden Erinnerung spricht Jacqueline direkt mit ihren Followern und bittet sie, ihre persönliche Reise nicht mit der anderer Menschen zu vergleichen. „Egal, was du fühlst, lass andere niemals versuchen, es so klingen zu lassen, als wärst du es wert, so zu fühlen, wie du dich fühlst“, sagt sie. "Nur weil es jemandem schlimmer geht, heißt das nicht, dass deine Kämpfe ungültig sind." Predigen.