Autor: John Webb
Erstelldatum: 18 Juli 2021
Aktualisierungsdatum: 15 November 2024
Anonim
RUBY – ein Kurzfilm (Gewinner Deutscher Jugendfilmpreis 2017)
Video: RUBY – ein Kurzfilm (Gewinner Deutscher Jugendfilmpreis 2017)

Inhalt

Als ich als Teenager an einem Schönheitswettbewerb teilnahm und Cheerleader an der High School war, hätte ich nie gedacht, dass ich ein Gewichtsproblem haben würde. Mit Mitte 20 brach ich das College ab, bekam zwei Kinder und hatte mein höchstes Gewicht von 225 Pfund. Familie und Freunde kommentierten: „Wenn du abnehmen könntest, wärst du schön“ oder „Du hast so ein hübsches Gesicht“. Diese Aussagen machten mich deprimiert, also aß ich mehr. Ich versuchte, Gewicht zu verlieren, indem ich mich hungerte oder mich Gewichtsverlustgruppen anschloss, aber es gelang mir nie und ich ertränkte meine Sorgen in Schachteln mit Schokoladenkeksen. Ich akzeptierte schließlich, dass ich für den Rest meines Lebens mit meinem übergewichtigen Körper leben musste.

Später in diesem Jahr kehrte ich ans College zurück, um meinen Abschluss als Krankenpfleger zu machen. Der Schulbesuch und die Erziehung von zwei Kindern unter 3 Jahren waren extrem stressig, sodass ich am Ende noch mehr aß. Ich habe Fast Food gegessen, weil es viel einfacher war, mich in ein hektisches Leben einzufügen. Ich trat für drei Monate in ein Fitnessstudio ein, habe es aber aufgegeben, weil ich so beschäftigt war. Drei Jahre später schloss ich die Krankenpflegeschule ab und wog immer noch 225. Als ich dann eine Stelle als Herzkrankenschwester in einem Krankenhaus bekam, hatte ich meinen Traum verwirklicht, aber ich hasste mein Spiegelbild. Ich fühlte mich depressiv und ließ oft Familienausflüge aus, bei denen ich Shorts oder einen Badeanzug tragen musste. Als ich 30 wurde, schaute ich in den Spiegel und sah mich übergewichtig und außer Kontrolle. Mir wurde klar, dass ich meine Essens- und Trainingsprioritäten ändern musste.


Ich fing an, abends eine Meile durch meine Nachbarschaft zu laufen, während mein Mann den Kindern zusah. (Wenn er nicht verfügbar war, gesellten sich die Kinder zu mir auf ihren Inline-Skates.) Bald steigerte ich meine Distanz auf zwei Meilen pro Tag. Ich reduziere Fett in meiner Ernährung, indem ich Mayonnaise durch Senf, Eiscreme durch gefrorenen Joghurt und Dip durch Salsa ersetzte. Ich habe eine gesündere Version meiner Lieblingsgerichte zubereitet. Wenn ich in Restaurants auswärts gegessen habe, habe ich gesunde Gerichte wie Ofenkartoffeln mit fettfreiem Dressing anstelle von "The Works" und gegrilltes Hühnchen anstelle von Steak gewählt. Ich habe in sechs Monaten 10 Kilo abgenommen. Ich habe weiterhin regelmäßig trainiert und bin ein Jahr später von Größe 18 auf Größe 8 umgestiegen, mein Ziel.

Anfangs war es für meinen Mann schwer, sich auf die Ernährungsumstellung einzustellen, aber als er sah, wie ich abnahm, schloss er sich mir an und unterstützte meine Bemühungen. Er hat 50 Pfund abgenommen und sieht fantastisch aus.

Letztes Jahr habe ich zum ersten Mal seit meiner Jugend an einem Schönheitswettbewerb teilgenommen. Ich habe es zum Spaß gemacht und nicht erwartet, den zweiten Platz zu gewinnen. Seitdem habe ich an zwei anderen Wettbewerben teilgenommen, darunter Mrs. Tennessee USA, die jedes Mal den zweiten Platz belegte.


Durch meinen Gewichtsverlust fühle ich mich besser. Die geringe Zeit, die ich jede Woche im Fitnessstudio verbringe, ist jeden Moment wert, wenn ich sehe, dass es mich zu einer besseren Mutter und Person macht.

Bewertung für

Werbung

Neue Posts

Ja, ich bin behindert - aber ich gehe immer noch zelten. Hier erfahren Sie, wie es funktioniert

Ja, ich bin behindert - aber ich gehe immer noch zelten. Hier erfahren Sie, wie es funktioniert

Die "freie Natur" it nicht nur für behinderte Menchen.Ich habe Camping mein ganze Leben lang geliebt, aber nachdem ich behindert war, wurden mein Camping und meine Reien viel eingechr&#...
Tipps, Tricks und Übungen zur Kontrolle Ihrer Blase

Tipps, Tricks und Übungen zur Kontrolle Ihrer Blase

Die durchchnittliche erwachene Blae kann zwichen 1 1/2 und 2 Taen Urin aufnehmen, bevor ie da "mu ofort gehen!" Drang, nach Angaben de Nationalen Intitut für Diabete und Verdauung- und ...