Warum Sie bei voller Blase richtig angemacht werden
Inhalt
- Warum Sie sich erregt fühlen, wenn Sie pinkeln müssen
- Was ist mit Natursekt-Orgasmen?
- Sex mit voller Blase haben
- Ist es wirklich in Ordnung, deinen Natursekt zu halten?
- Bewertung für
Meistens sind Sie mit den zufälligen Dingen, die Ihr Feuer entzünden, ziemlich vertraut – schmutzige Bücher, zu viel Wein, der Nacken Ihres Partners. Aber hin und wieder kann es sein, dass Sie sich von etwas völlig Unsexy irrational erregt fühlen: wie eine volle Blase. Ernsthaft, es ist eine Sache. Aber was haben eine volle Blase und Sex miteinander zu tun?
Warum Sie sich erregt fühlen, wenn Sie pinkeln müssen
Obwohl es keine spezifischen Forschungen zu diesem Thema gibt, ist das Erregungsgefühl mit einer vollen Blase häufiger als Sie vielleicht denken, sagt Sherry Ross, M.D., Gynäkologin und Frauengesundheitsexpertin in Santa Monica, Kalifornien. Tatsächlich können eine vaginale Penetration (mit einem Penis oder Sexspielzeug), eine erhöhte Durchblutung der Klitoris und des umgebenden Gewebes sowie eine volle Blase das ultimative Trifecta für den perfekten Orgasmus sein. (Dies ist keine Übung!)
Aber warum macht dich eine volle blase an? Und warum fühlt sich Sex besser an, wenn man pinkeln muss? Es dreht sich alles um Anatomie.
"Klitoris, Vagina und Harnröhre (die mit der Blase verbunden ist) liegen sehr nahe beieinander", sagt Celeste Holbrook, Ph.D. „Eine volle Blase kann auf einige der empfindlicheren und erregenderen Teile der Genitalien drücken, wie die Klitoris und ihre Äste. Viele Frauen nutzen die Stimulation in einem oder mehreren dieser Bereiche, um die anderen zu stimulieren.“ (Ja, deine Klitoris hat Äste! Hier sind weitere Fakten über die Klitoris, die du wissen musst.)
Außerdem befindet sich der schwer fassbare G-Punkt um den Eingang der Blase, sagt Ross. Es stimmt: Der G-Punkt ist tatsächlich dort, wo die Rückseite der inneren Klitoris auf das Harnröhrennetz trifft. Dies kann erklären, warum eine volle Blase zu einem gesteigerten sexuellen Erlebnis beitragen kann, sagt Ross. (Und es ist auch einer der Gründe, warum Sie möglicherweise das Gefühl haben, beim Sex pinkeln zu müssen, auch ohne volle Blase.)
Was ist mit Natursekt-Orgasmen?
Wie die meisten interessanten menschlichen Wahrheiten tauchte das Phänomen des Pipi-Ograsmus oder "Pipi-Gasmus" in einem Reddit-Thread auf. Das Originalplakat schrieb:
"Meine Freundin hat mir kürzlich erzählt, dass sie, wenn sie ihre Pisse eine Weile zurückhalten musste, wenn sie tatsächlich pinkeln geht, oft Orgasmen hat, die sie bis zum Kopf hinauf spürt. Wenn sie dabei 'Reverse Kegels' macht beim Pinkeln sind sie sogar noch wahrscheinlicher. Sie sagte, dass diese Orgasmen ... sich ziemlich von ihren Klitoris- oder vaginalen Orgasmen unterscheiden."
Reddit u/TheCatfishManatee
Andere Poster stimmten zu und schrieben "Ich bekomme etwas Ähnliches, aber es ist nicht gerade ein Orgasmus, nur ein wirklich, wirklich angenehmes Gefühl" und "Ich bekomme ein Kribbeln, aber es ist kein Orgasmus und es ist kein angenehmes Gefühl."
In der Tat sind sich Experten einig, dass ein Pipi-Orgasmus durchaus plausibel ist: Es ist durchaus möglich, dass das Ablassen des Urins nach längerer Zeit (und damit der Druck der Blase auf Luststrukturen in der Beckenregion) zu einer Stimulation der Beckennerven führen kann, die könnte sich wie eine orgasmische Reaktion anfühlen, sagt Mary Jane Minkin, MD, eine vom Board zertifizierte Gynäkologin an der Yale University School of Medicine, in einer Geschichte fürPersonen. (Und schließlich fühlt sich das Lösen von Spannungen – durch das Loslassen des Piss oder zum Beispiel ein Stöhnen beim Sex – einfach gut an.)
Sex mit voller Blase haben
Wenn Sie nicht versucht haben, sich mit einer vollen Blase zu beschäftigen, sind sich Experten einig, dass daran nichts auszusetzen ist, solange Sie es auf eine Weise angehen, die für Sie und Ihren Partner am besten funktioniert. Wenn Sie zum Beispiel zuerst auf Nummer eins gehen müssen, Sie aber später beim Sex feststellen, dass der Druck einer vollen Blase Sie ablenkt, versuchen Sie, ein Vorspiel mit einer vollen Blase zu machen und dann vor der Penetration auf die Toilette zu gehen, schlägt Holbrook vor. (Lustige Tatsache: Ihre Blase ist tatsächlich auch am Spritzen beteiligt, obwohl das, was herauskommt, nicht gerade Urin ist. Wenn Sie das Spritzen ausprobieren möchten, gehen Sie wie folgt vor.)
Oder Sie möchten vielleicht Kegel-Übungen praktizieren, um Blasenverlust während des Geschlechtsverkehrs zu verhindern – eine so genannte Koitalinkontinenz. "Wenn Sie Ihre Kegel-Muskeln mit sexueller Erregung und Orgasmus zusammenziehen, verlieren Sie keinen Urin und fühlen sich während der Penetration auch gut für Ihren männlichen Partner an", sagt Ross. Die Übungen stärken die Beckenbodenmuskulatur und unterstützen die Vagina und Harnröhre, sodass Sie diese Muskeln beim Sex ohne Leckage bequem zusammendrücken können.
Ist es wirklich in Ordnung, deinen Natursekt zu halten?
Der Trick besteht darin, sicherzustellen, dass Sie es nicht zu lange (bis zu einem Punkt, an dem es schmerzhaft ist) oder zu oft halten (z. B. jedes Mal halten, wenn Sie Sex haben möchten), nur um das Gefühl einer vollen Blase beim Sex zu genießen . (Und denken Sie immer daran, auch nach dem Sex zu pinkeln, unabhängig davon, ob Sie kurz davor waren oder nicht.)
Schließlich soll das Völlegefühl nicht dazu dienen, Sie anzumachen, sondern Sie dazu zu bringen, Ihre Blase zu entleeren, sagt Carol Queen, Ph.D., Sexologin bei Good Vibrations. Im Laufe der Zeit kann das Ignorieren der Signale Ihres Körpers dazu führen, dass Ihre Blase nicht vollständig entleert wird oder das Risiko einer Harnwegsinfektion erhöht wird. (Siehe: Ist es schlecht, deinen Natursekt zu halten?)
Aber ab und zu, es zu halten, um Sex mit voller Blase zu haben – und damit einen besseren Orgasmus – ist in Ordnung. Grrr, Baby.