Diese Victoria's Secret Angels hatten beeindruckende Fitnessziele beim Training für die Modenschau 2018
Inhalt
Verständlicherweise haben die Leute viele Gefühle gegenüber der Victoria's Secret Fashion Show. (Frauen, die in Unterwäsche auf einem Laufsteg laufen, sind an sich schon umstritten – und das ist, bevor Sie die Körperpositivitätsbewegung überhaupt in die Mischung aufnehmen.)
Eines ist jedoch sicher: Die VS Angels haben ihr Trainingsspiel verbessert. Für den Anfang: Gigi Hadid ist ein Box-Badass geworden; Karlie Kloss kann neben Medizinbällen auch verrückte Sachen machen; Romee Strijd zerquetscht diese Killer-Mini-Band-Po-Schaltung auf der Reg; Josephine Skriver und Jasmine Tookes lassen harte Oberkörper-Krafttrainings einfach aussehen.
Bei der diesjährigen Victoria's Secret Fashion Show (ausgestrahlt am Sonntag, den 2. Dezember um 22 Uhr ET auf ABC) arbeiteten einige Engel jedoch auf einige ernsthafte Leistungsziele hin – und es gibt absolut keinen Platz zum Hassen darauf.
Georgia Fowlers Ziel? Laufen Sie eine Meile in weniger als siebeneinhalb Minuten. Sadie Newman's: Im Performix House (dem exklusiven Leistungsstudio in NYC, in dem viele der VS-Modelle trainieren) erfolgreich an die Spitze des Seils zu klettern. Alexina Graham wollte ihre Kraft verbessern und das Doppelte ihres Körpergewichts auf den Gewichtsschlitten drücken. Das Ziel von Sara Sampaio war es, einen strengen Klimmzug zu machen. Devon Windsor war ein Boxsprung von 36 Zoll.
Lesen Sie weiter, um zu sehen, wie sich jeder Engel seine Flügel abarbeitete, um stark und fit zu werden und ihre Leistungsziele zu vernichten.
Was steckt hinter dem Wechsel von der Ästhetik zur Leichtathletik? Zum einen ist es Teil des allgemeinen Trends von Frauen, die versuchen, Kraft und Muskeln aufzubauen. (Ganz zu schweigen davon, dass Sie sich auf nicht skalierte Siege einstellen können, um Ihre Gesundheits- und Fitnessmotivation hoch zu halten.)
Es stimmt: „Ein messbares Leistungsziel zu haben, erhöht immer die Motivation“, sagt Andy Speer, einer von Windsors Trainern bei Performix House. „Sportler trainieren nicht, um gut auszusehen; es ist ein Nebenprodukt des Trainings für ihren Sport.“
"Ein Leistungsziel zu haben macht wirklich Spaß, weil es einem in jeder einzelnen Sitzung etwas gibt, an dem man arbeiten kann", sagt Devon Windsor zu Form. „Anstatt nur zu denken ‚Okay, ich möchte Bauchmuskeln‘, kannst du dich durch Leistungsziele aufbauen, um Bauchmuskeln zu bekommen und insgesamt stärker zu werden!“
„Die Denkweise eines Athleten – individuell hart für die Verbesserung des Teams zu arbeiten, sei es auf dem Feld oder der Landebahn – ist eine Denkweise mit einem größeren Ziel vor Augen, das Devon und ihr Angel (Teamkollegen) verinnerlicht haben“, sagt Speer.
"Einer der Gründe, warum wir Boxspringen als mein Ziel gewählt haben, ist, dass ich in der High School eigentlich Hochsprung gemacht habe", sagt Windsor. "Ich habe verschiedene Höhen ausprobiert und 36 Zoll war der höchste Punkt, den ich nicht erreichen konnte."
Angelo Grinceri, Windsors anderer Trainer, und Speer arbeiteten daran, die Biomechanik ihres Sprungs sowie die Kernkraft und die Kraft und Kraft des Unterkörpers zu verbessern. Ihr Training umfasste sowohl zweibeinige als auch einbeinige Stabilitäts- und Kraftübungen wie Powerjumps, Skips, Single-Leg-Jumps, vertikale Sprünge und Boxjumps, sagt Speer. (Hier erfahren Sie mehr darüber, wie Sie den Boxsprung meistern, auch wenn es sich unmöglich anfühlt.)
Sie trainiert nicht nur hart – Windsor erholt sich auch hart. „In letzter Zeit habe ich ein paar Mal pro Woche neue Technologien wie Infrarotsauna und Kryotherapie eingebaut“, sagt sie. "Dies hilft meinen Muskeln, sich schneller zu erholen und hilft mir bei der Entgiftung, reduziert Entzündungen und hellt meine Haut auf, was vor jeder großen Show sehr wichtig ist."
Wie bei den anderen Angels war das Training laut Joe Holder, einem Nike-Trainer, der mit Fowler, Sampaio und Newman zusammenarbeitet, genauso sportlich ausgerichtet. „Jeder hat unterschiedliche Leistungsziele, die zur @victoriassecret-Show führen, einschließlich schnelleres Laufen oder Verbesserung von Klimmzügen schrieb in einer Instagram-Bildunterschrift über das Training der Models.
Er ließ Fowler alles machen, von Springseilen und Sprints bis hin zu Klimmzügen, Kreuzheben-Variationen und TRX-Arbeit (alles davon zeigte sie nur wenige Tage vor der Show in einem Instagram-Post). Holder hat auch Videos gepostet, in denen sie es auf dem Angriffsrad tötet (keine leichte Aufgabe) und Glute Bridges, schwere Seilarbeiten, Mini-Widerstandsbandübungen und einige knallharte Medizinball-Wurfübungen macht.
Als Teil von Grahams Training hat Holder auf Instagram gepostet, wie sie Kreuzheben von Planken zu Kelch machen soll ihr Ziel, einen Schwergewichtsschlitten zu schieben.
Sampaios Ziel war es, einen strengen Klimmzug zu machen, den sie (oben) total genagelt hat, obwohl Klimmzüge harter AF sind. In der Zwischenzeit ließ Holder Newman (unten) schweres Krafttraining wie Prowler-Märsche durchführen, um überall Kraft aufzubauen und Bewegungsmuster zu korrigieren, um auf ihr episches Ziel hin zu arbeiten, einen Seilklettern zu absolvieren.
Egal, ob Sie hinter der jährlichen Dessous-Parade der Marke stehen können oder nicht, Sie müssen zugeben: Diese Damen leisten ernsthafte Arbeit im Fitnessstudio.