Warum wir eine Vagina-Bibliothek erstellen
Inhalt
Hoo-ha. Ya-ya. Lust auf Bit. Samthandschuh. Es gibt so viele Namen für die Vagina (und diese sind die schmeichelhafteren).
Wir lieben einen guten Spitznamen genauso wie die nächste Person, aber für viele von uns mit einer Vagina sind diese Spitznamen so ziemlich Vertuschungen für einen komplexen und facettenreichen Genitalbereich, den wir vielleicht nie kennengelernt haben. (Zum Beispiel wird denjenigen, die bei der Geburt weiblich geboren werden, gesagt, dass sie eine Vagina haben, aber die Klitoris und die Harnröhre werden vergessen. Dies führt zu einer ganzen Zukunft mit verlorenem Potenzial an Vergnügen und Gesundheit.)
Wenn wir älter werden und unsere eigene Sexualität entdecken, nehmen wir die Botschaft auf, dass unser Körper - einschließlich unserer Vagina - „Mehr: “Enger, angenehmer duftend, gleichmäßiger, orgasmischer, angenehmer für unsere Partner.
Es ist eine Botschaft, die uns ständig auf der Suche und im Streben hält. Aber Perfektion - besonders wenn es um die Vagina geht - ist buchstäblich ein unmöglich zu erreichender Standard.
Es ist also an der Zeit, über Vagina zu sprechen - richtig
Wir haben eine Reihe von Artikeln sorgfältig zusammengestellt, die untersuchen, was mit unserem Geist und Körper passiert, wenn wir nach Mythen oder Fehlinformationen über die Vagina leben. Diese Artikel erforschen die Vagina durch die Linse von Geschichte, Wissenschaft, Kultur, Sex und Medien.
Erika Engelhaupt entdeckt, wie die Vergangenheit die Art und Weise, wie wir heute über Vagina sprechen, geprägt hat und zu unserer Besessenheit geführt hat, das „perfekte“ V zu erreichen.
Englisch Taylor untersucht, warum immer mehr cis-Frauen nach einer Verjüngung der Vagina suchen. Wenn die Perfektion ein Mythos ist, macht Sie eine Operation wirklich glücklich?
Nian Hu untersucht, was passiert, wenn Vagina-Mythen zu weit gehen und sich in schädliche Stereotypen verwandeln, während Nicole Lane enthüllt, wie stark es sein kann, wenn wir die Vagina nicht als Zentrum des sexuellen Verlangens assoziieren.
Diese Geschichten sind nur die Spitze des (klitoralen) Eisbergs!
Die Vagina-Dateien enthalten außerdem die besten von Healthlines Experten und Wissenschaft unterstützten Vagina-Inhalte an einem Ort.
Wissen ist einer der stärksten Verbündeten, die wir haben können, und wir hoffen, Ihnen alles zu bieten, was Sie brauchen, um Ihre Vagina besser kennenzulernen und die Kontrolle über Ihre Vaginalgesundheit zu übernehmen.
Herausgeber: Christal Yuen
Abbildungen: Pichamon Chamroenrak
Produktion: David Bahia
Mitwirkende: Erika Engelhaupt, Nian Hu, Englisch Taylor, S. Nicole Lane
Besonderer Dank geht an: Rita Mauceri, Whitney Akers, Healthline-Redaktion