Autor: Robert Doyle
Erstelldatum: 23 Juli 2021
Aktualisierungsdatum: 16 November 2024
Anonim
Verlassener Hund weiß, dass sein Besitzer nicht zurückkommt, aber immer noch wartetTier in der Krise
Video: Verlassener Hund weiß, dass sein Besitzer nicht zurückkommt, aber immer noch wartetTier in der Krise

Inhalt

Der alte Witz, "Ich bin auf der Diät, ich sehe Essen und ich esse es" erweist sich tatsächlich als ziemlich genau. Neue Forschungen der University of Southern California haben ergeben, dass das Betrachten von Fotos von fettenden Lebensmitteln und dem Trinken gesüßter Getränke den Appetit der Probanden anregte.

Frühere Studien haben gezeigt, dass Lebensmittelwerbung uns zum Nachdenken über das Essen anregt, aber diese Studie konzentrierte sich auch auf den wahrgenommenen Hunger und das Verlangen zu essen. Mithilfe von MRT-Bildgebung untersuchten Wissenschaftler die Gehirnreaktionen von 13 fettleibigen Frauen im Alter von 15 bis 25 Jahren, während sie Bilder von Hamburgern, Keksen und Kuchen sowie gesunden Optionen wie Obst und Gemüse betrachteten. Nachdem sie jedes Essen gesehen hatten, bewerteten die Probanden ihren Hunger und ihren Wunsch zu essen auf einer Skala von null bis 10. Zur Hälfte des Experiments trank jede Frau auch ein zuckerhaltiges Getränk. Wie vermutet, fanden die Wissenschaftler heraus, dass die Fotos von dekadenten Lebensmitteln die Bereiche des Gehirns stimulierten, die an Belohnungen gebunden waren. Sie fanden jedoch auch heraus, dass die Zuckergetränke die Hungerwerte der Probanden sowie ihren Wunsch, herzhafte Speisen zu essen, erhöhten. Wenn Sie schon einmal eine Limonade getrunken haben und plötzlich den Drang verspürt haben, Pommes zu essen oder eine Pizza zu bestellen, haben Sie dies vielleicht aus erster Hand erlebt. Also, was kannst du machen?


Reduzieren Sie zuerst zuckerhaltige Getränke oder verzichten Sie auf mehr Wasser – das gute alte H2O kann Ihnen sogar beim Abnehmen helfen. Eine kürzlich durchgeführte Studie ergab, dass Erwachsene, die zwei Tassen vor den Mahlzeiten tranken, über 12 Wochen 40 Prozent mehr Gewicht verloren. Dieselbe Gruppe von Wissenschaftlern fand zuvor heraus, dass Probanden, die zwei Tassen vor den Mahlzeiten tranken, auf natürliche Weise 75 bis 90 Kalorien weniger zu sich nahmen, eine Menge, die Tag für Tag wirklich schneien könnte. Wenn Sie den Geschmack von Planwasser nicht mögen, fügen Sie eine Scheibe Zitrone, Limette oder ein wenig Obst der Saison hinzu, wie ein paar saftige Pfirsichspalten.

Reduzieren Sie auch Ihre Exposition gegenüber hirnstimulierenden Bildern von Lebensmitteln. Gewöhnen Sie sich beim Fernsehen an, sich während der Werbung abzulenken. Verbringen Sie diese Zeit damit, mit Ihrem Haustier zu spielen, die Spülmaschine auszuladen, Wäsche zusammenzulegen oder Ihr Outfit für den nächsten Tag auszuwählen. Und wenn Sie sich beim Lebensmitteleinkauf gereizt fühlen, sollten Sie einen Kumpel mitbringen. Wenn ich alleine bin, fühlen sich viele meiner Kunden extrem verletzlich, besonders in den Snack- und Süßigkeitenregalen oder in der Bäckerei. Aber das Einkaufen mit jemand anderem, insbesondere mit jemandem mit den gleichen gesundheitlichen Zielen, ermöglicht es ihnen, den Laden zu manövrieren, ohne auf Lebensmittel zu verzichten, die sie später bereuen werden.


Also, was halten Sie von dieser Studie? Fühlen Sie sich durch Lebensmittelwerbung getriggert und haben Sie schon einmal eine Zunahme des Hungers oder der Lust am Essen nach einem zuckerhaltigen Getränk bemerkt? Wie vermeiden Sie Image-induzierte ungesunde Ernährung? Bitte twittern Sie Ihre Gedanken an @cynthiasass und @Shape_Magazine.

Cynthia Sass ist eine eingetragene Ernährungsberaterin mit einem Master-Abschluss in Ernährungswissenschaft und Public Health. Sie ist häufig im nationalen Fernsehen zu sehen und arbeitet als Redakteurin für SHAPE und Ernährungsberaterin für die New York Rangers und Tampa Bay Rays. Ihr neuster New York Times-Bestseller ist S.A.S.S! Yourself Slim: Besiegen Sie Heißhunger, lassen Sie Pfunde fallen und verlieren Sie Zoll.

Bewertung für

Werbung

Artikel Für Sie

Ja, Eltern, Ihr Schlafmangel beeinträchtigt Ihre psychische Gesundheit

Ja, Eltern, Ihr Schlafmangel beeinträchtigt Ihre psychische Gesundheit

Erchöpfung it zweifello Teil der Elternchaft, aber e it wichtig zu wien, wenn da, wa ie fühlen, nicht nur müde it.In den Wochen vor der Geburt meine ohne, wenn ich mehrmal in der Nacht ...
Die besten Adipositas-Videos des Jahres

Die besten Adipositas-Videos des Jahres

Wir haben diee Video orgfältig augewählt, da ie aktiv daran arbeiten, ihre Zuchauer mit perönlichen Gechichten und hochwertigen Informationen zu erziehen, zu inpirieren und zu tärk...