Behandlung zur Heilung von Maulwurfskrebs
Inhalt
Die Behandlung von weichem Krebs, bei dem es sich um eine sexuell übertragbare Krankheit handelt, sollte bei Männern von einem Urologen oder bei Frauen von einem Gynäkologen geleitet werden. In der Regel wird jedoch eines der folgenden Antibiotika verwendet:
- 1 Tablette Azithromycin 1 g in 1 Dosis;
- 1 Injektion von Ceftriaxon 250 mg;
- 1 Tablette Erythromycin, 3-mal täglich, 7 Tage lang;
- 1 Tablette Ciprofloxacino, 2-mal täglich, 3 Tage lang.
Die Behandlung während der Schwangerschaft kann mit Erythromycinstearat 500 mg in Tablettenform für 8 Tage oder mit nur einer einzigen Injektion von Ceftriaxon 250 mg erfolgen.
Klicken Sie hier, um zu sehen, was zu tun ist, wenn Sie vergessen, Ihr Antibiotikum rechtzeitig einzunehmen.
Während der Behandlung kann der Patient mit weichem Krebs keinen engen Kontakt haben und muss den betroffenen Bereich sehr sauber halten und den Bereich mindestens einmal täglich oder immer dann, wenn er uriniert, mit warmem Wasser und milder Seife waschen.
Wenn die weichen Krebswunden nicht innerhalb von 7 Tagen nach Beginn der Behandlung verschwinden, muss der Patient zum Arzt zurückkehren, um die Behandlung anzupassen oder eine andere Krankheit zu identifizieren, die das Auftreten der Läsionen verursachen kann.
Bei HIV-Patienten kann die Behandlung länger dauern und Sie müssen möglicherweise jede Woche zum Arzt zurückkehren, bis die Krankheit geheilt ist.
Anzeichen einer Besserung bei weichem Krebs
Die Anzeichen einer Besserung bei weichem Krebs treten etwa 3 Tage nach Beginn der Behandlung auf und umfassen verringerte Schmerzen, verringerte Wundgröße und Heilung von Hautläsionen.
Anzeichen einer Verschlechterung von weichem Krebs
Anzeichen einer Verschlechterung von weichem Krebs treten häufig auf, wenn die Behandlung nicht ordnungsgemäß durchgeführt wird, und umfassen das Auftreten von Wunden in anderen Körperteilen wie Lippen oder Rachen.
Hier sind einige hausgemachte Tricks, die bei der Behandlung helfen können:
- Hausmittel zur Stärkung des Immunsystems
- Lebensmittel, die die Immunität stärken