Autor: Joan Hall
Erstelldatum: 1 Februar 2021
Aktualisierungsdatum: 20 November 2024
Anonim
Michael’s Apert Syndrome Journey at Gillette Children’s
Video: Michael’s Apert Syndrome Journey at Gillette Children’s

Inhalt

Das Apert-Syndrom ist eine genetisch bedingte Krankheit, die durch eine Fehlbildung von Gesicht, Schädel, Händen und Füßen gekennzeichnet ist. Die Schädelknochen schließen sich früh und lassen keinen Raum für die Entwicklung des Gehirns, was zu übermäßigem Druck auf das Gehirn führt. Zusätzlich werden die Knochen der Hände und Füße geklebt.

Ursachen des Apert-Syndroms

Obwohl die Ursachen für die Entwicklung des Apert-Syndroms nicht bekannt sind, entwickelt es sich aufgrund von Mutationen während der Tragzeit.

Merkmale des Apert-Syndroms

Die Merkmale von Kindern mit Apert-Syndrom sind:

  • erhöhter Hirndruck
  • Geistige Behinderung
  • Blindheit
  • Schwerhörigkeit
  • Otitis
  • Herz-Atem-Probleme
  • Nierenkomplikationen
Geklebte ZehenKlebte Finger

Quelle: Zentren für die Kontrolle und Prävention von Krankheiten

Lebenserwartung des Apert-Syndroms

Die Lebenserwartung eines Kindes mit Apert-Syndrom variiert je nach seiner finanziellen Situation, da während seines Lebens mehrere Operationen erforderlich sind, um die Atemfunktion und die Dekompression des intrakraniellen Raums zu verbessern, was bedeutet, dass das Kind, das diese Bedingungen nicht hat, mehr leiden kann zu Komplikationen, obwohl es viele Erwachsene gibt, die mit diesem Syndrom leben.


Das Ziel der Behandlung des Apert-Syndroms ist die Verbesserung Ihrer Lebensqualität, da es keine Heilung für die Krankheit gibt.

Beliebt

Hammerzehe

Hammerzehe

Ein Hammerzehen it eine Deformität, die dazu führt, da ich Ihr Zeh nach unten beugt oder krümmt, antatt nach vorne zu zeigen. Diee Deformität kann jeden Zeh Ihre Fuße betreffe...
Umgang mit Detox-Kopfschmerzen

Umgang mit Detox-Kopfschmerzen

Eine Art der Entgiftung, eine Entgiftungdiät, wurde entwickelt, um Gifttoffe au Ihrem Körper zu entfernen. Im Allgemeinen beginnen ie mit dem Faten - ohne Een oder Trinken. Dann gehen ie zu ...