Behalten Sie die Kraft, während Sie verletzt sind

Inhalt

Jeder Fitnessliebhaber wird Ihnen sagen, dass es keinen größeren Schmerz auf der Welt gibt als eine Verletzung. Und es ist nicht nur der pochende Schmerz eines verstauchten Knöchels, einer Muskelzerrung oder (sagen wir, es ist nicht so) einer Ermüdungsfraktur, die Sie nach unten zieht. Auf der Couch gefesselt zu sein bedeutet auch, dass Sie Ihren regelmäßigen Endorphinrausch verpassen, was dazu führen kann, dass Sie sich mürrisch oder unruhig fühlen. Außerdem verbrennst du weniger Kalorien als sonst, und das kann zu einem blockierten Gewichtsverlust oder einer Gewichtszunahme führen. (Letzteres kann mit diesen Tipps zur Vermeidung einer Gewichtszunahme bei Verletzungen vermieden werden.)
Daher waren wir begeistert zu hören, dass es eine einfache Möglichkeit gibt, die muskelschwächenden Auswirkungen einer erzwungenen Fitnesspause zu minimieren. Wie geht's? Es ist so einfach, wie Sie Ihren verletzten Körperteil entspannen und sich dann vorstellen, die beeinträchtigten Muskeln fünfmal pro Woche für ein paar Minuten zusammenzuziehen und zu beugen, schlagen Untersuchungen des Ohio University Heritage College of Osteopathic Medicine vor.
Erwachsene mit immobilisierten Armen, die diese mentale Übung durchführten, behielten mehr Muskelkraft als diejenigen, die dies nicht taten. Es ist möglich, dass die Bildtechnik den Kortex aktiviert, einen Bereich des Gehirns, der die Muskelbewegung steuert, um eine durch Nichtgebrauch ausgelöste Schwäche zu verzögern. Aber du musst nicht nur denken über das Training, wenn Sie unten und draußen sind. Sie können sich auch bewegen! Lesen Sie mehr darüber, wie FormFitnessdirektorin Jaclyn Emerick hat eine Verletzung überwunden – und warum sie es kaum erwarten kann, wieder fit zu werden.