Hausmittel gegen asthmatische Bronchitis
Inhalt
- Zwiebelsirup gegen asthmatische Bronchitis
- Zutaten
- Vorbereitungsmodus
- Brennnesseltee bei asthmatischer Bronchitis
- Zutaten
- Vorbereitungsmodus
- Erfahren Sie mehr über die Behandlung unter:
Hausmittel wie Zwiebelsirup und Brennnesseltee können nützlich sein, um die Behandlung von asthmatischer Bronchitis zu ergänzen, Ihre Symptome zu kontrollieren und die Atmungsfähigkeit zu verbessern.
Asthmatische Bronchitis wird tatsächlich durch eine Allergie verursacht, daher kann ein anderer Name dafür allergische Bronchitis oder einfach Asthma sein. Verstehen Sie gut, was asthmatische Bronchitis ist, um zu wissen, was Sie sonst noch tun können, um das Problem richtig zu behandeln: Asthmatische Bronchitis.
Zwiebelsirup gegen asthmatische Bronchitis
Dieses Hausmittel ist gut, weil die Zwiebel entzündungshemmend ist und Zitrone, brauner Zucker und Honig schleimlösende Eigenschaften enthalten, die dazu beitragen, die in den Atemwegen vorhandenen Sekrete zu beseitigen.
Zutaten
- 1 große Zwiebel
- Reiner Saft von 2 Zitronen
- ½ Tasse brauner Zucker
- 2 Esslöffel Honig
Vorbereitungsmodus
Schneiden Sie die Zwiebel in Scheiben und legen Sie sie zusammen mit dem Honig in einen Glasbehälter. Fügen Sie dann den Zitronensaft und den braunen Zucker hinzu. Decken Sie den Behälter nach dem Mischen mit einem Tuch ab und lassen Sie ihn einen ganzen Tag ruhen. Den entstehenden Sirup abseihen und das Hausmittel ist gebrauchsfertig.
Sie sollten 3 mal täglich 1 Löffel dieses Sirups einnehmen. Darüber hinaus wird empfohlen, rohe Zwiebeln, beispielsweise in Salaten, zu essen und Honig zu konsumieren.
Brennnesseltee bei asthmatischer Bronchitis
Ein großartiges Hausmittel zur Beruhigung der Allergie gegen asthmatische Bronchitis ist die tägliche Einnahme von Brennnesseltee, wissenschaftlicher Name Urtica dioica.
Zutaten
- 1 Tasse kochendes Wasser
- 4 g Brennnesselblätter
Vorbereitungsmodus
Die 4 g getrockneten Blätter 10 Minuten in eine Tasse kochendes Wasser geben. Bis zu 3 mal am Tag abseihen und trinken.
Zusätzlich zu diesen hausgemachten Tipps wird empfohlen, die Behandlung mit den vom Lungenarzt verschriebenen Medikamenten fortzusetzen.
Hier sind einige Ernährungstipps zur Linderung von Asthmaanfällen:
Erfahren Sie mehr über die Behandlung unter:
- Behandlung von Asthma
- So verhindern Sie Asthmaanfälle