Autor: Sharon Miller
Erstelldatum: 23 Februar 2021
Aktualisierungsdatum: 23 November 2024
Anonim
Die Macht, einen Fitness-Stamm zu haben, sagt „The Biggest Loser“-Trainer Jen Widerstrom - Lebensstil
Die Macht, einen Fitness-Stamm zu haben, sagt „The Biggest Loser“-Trainer Jen Widerstrom - Lebensstil

Inhalt

Sich einer Fitness-Herausforderung zu stellen, ist ein intimes Unterfangen. Wirklich, schon allein die Entscheidung, ein gesünderes Leben zu führen, schlägt auf einer sehr persönlichen Ebene nach Hause. Auf einmal haben Sie sich in einem Bereich, in dem Sie so leicht stolpern können, einige ernsthaft hohe Einsätze in Bezug auf Erfolg gemacht - und die Chancen stehen gut (jeder tut es!). Trotzdem sehe ich, dass so viele Frauen alleine gehen. Aber überlegen Sie doch einmal, was sich ändern könnte, wenn Sie es riskieren, sich zu öffnen und andere Menschen in Ihre Mission einzubeziehen: Sie lösen einen Dominoeffekt aus, der Ihre Dynamik aufrechterhält. (Hier sind mehr Gründe, mit Freunden zu trainieren, besser.)

1. Es beginnt mit einem Schubs.

Allein diese kleine Bewegung, ein oder zwei Vertraute auszuwählen, ist ein starker Motivator. Früher hatte ich Angst vor dem Laufen, und jahrelang habe ich niemandem davon erzählt. Ich dachte, es würde mich schwach aussehen lassen. Ich war ein Hammerwerfer, konzentrierte sich darauf, schweres Gewicht zu heben und lief sicherlich nirgendwo hin. Jede Entfernung von mehr als 400 Metern schien mir völlig unerreichbar. Ich fühlte mich stark, aber langsam und hatte kein Selbstvertrauen, wenn es um Ausdauertraining ging. Die Geschichte hat dies jedes Mal bewiesen, wenn ich versuchte, über diese Viertelmeile hinweg zu laufen, wenn ich beschämend laufen musste. Aber schließlich teilte ich meine Angst mit jemandem in meinem Fitnessstudio. Von da an ermutigte er mich jedes Mal, wenn er mich rennen sah, durch Nicken und High-Fives - es reichte aus, um mich am Laufen zu halten.


2. Und das schafft einen Wendepunkt.

Nur diese zurückhaltende Verantwortung kann Ihre Denkweise ändern, um jede Angst oder jedes Zögern zu überwinden und die Bedeutung zu erhöhen, die Sie Ihrem Ziel beimessen. Diese kleine Schicht regt dich sogar dazu an, Dinge wie das Tragen von Trainingskleidung zu tun, in der du dich stark fühlst. Sie werden sehen - wohin der Geist geht, wird der Körper folgen.

3. Als nächstes sind Sie auf dem Laufenden.

Wenn Sie Ihre Ziele mit ähnlich motivierten Menschen teilen, erscheinen Ihnen plötzlich die Hürden (wie der erste Lauf) nicht mehr ganz so entmutigend und diese Rückschläge sind nicht so stressig. Jetzt sind Sie Teil einer größeren Gruppe und erkennen, wie menschlich es ist, zu stolpern und zu fallen und von vorne zu beginnen. In meinem Fall begann mein Gym-Kumpel am Ende der Läufe auf mich zu warten, auch wenn er manchmal neben mir lief. Ohne auch nur darum zu bitten, erhielt ich genau die Unterstützung, die ich brauchte – und das nur, weil ich bereit war, meine Karten zu zeigen.

4. Dies ist, wenn es zu einer Party wird.

Wenn Sie Ihren Stamm finden, nähren Sie sich gegenseitig vom Antrieb und Enthusiasmus. (Wirklich – deine Freunde beeinflussen deine Trainingsgewohnheiten mehr als du denkst). Mit anderen Worten, ihre Motivation ist ansteckend, genau wie Ihre. Jetzt beginnt Ihre kleine Gruppe, Energie zu erzeugen, und jeder kann davon profitieren. Und je mehr Sie die Kraft Ihres Stammes nutzen, desto mehr können Sie diese positive Energie nutzen, auch wenn Sie nicht wirklich zusammen sind. Kannst du noch ein bisschen härter drücken? Ja, du kannst.


5. Nimm immer deine Siegesrunde.

Die größten Triumphe entstehen, wenn Sie Ihr Ziel auf die Probe stellen. Meins: eine Meile laufen, ohne anzuhalten. Ich ließ meinen Freund, der die ganze Zeit für mich da war, mitmachen, und er war der erste, mit dem ich die aufregende Nachricht teilte, dass ich diese Meile in weniger als 10 Minuten gelaufen bin, ohne einen Schritt zu gehen. Ich hatte das Gefühl, dass der Sieg genauso ihm gehörte wie mir; Es hat mir gezeigt, wie nichts dich so stark halten kann wie Erfolg. Lassen Sie Ihren Stamm an Ihrem Triumph teilhaben, wenn Sie eine Ziellinie überqueren, um sich in dieses aufgepumpte Gefühl zu lehnen. Als nächstes träumen Sie davon, größere Berge zu erobern.

Jen Widerstrom ist ein Form Beiratsmitglied, ein Trainer (ungeschlagen!) auf NBCs Der größte Verlierer, das Gesicht der Frauenfitness für Reebok und der Autor von Die richtige Ernährung für Ihren Persönlichkeitstyp.

Bewertung für

Werbung

Seitenwahl

Ist es Gicht oder Pseudogicht?

Ist es Gicht oder Pseudogicht?

Gicht und Peudogicht ind Arten von Arthriti. ie verurachen chmerzen und chwellungen in den Gelenken. Beide Zutände werden durch charfe Kritalle veruracht, die ich in den Fugen anammeln. Au dieem ...
Warum juckt Psoriasis?

Warum juckt Psoriasis?

ÜberblickMenchen mit Poriai bechreiben da juckende Gefühl, da Poriai veruracht, oft al brennend, beißend und chmerzhaft. Laut der National Poriai Foundation (NPF) geben bi zu 90 Prozen...