Autor: Robert Doyle
Erstelldatum: 22 Juli 2021
Aktualisierungsdatum: 1 April 2025
Anonim
10 berühmte Kinder - die entsetzlich geworden sind!
Video: 10 berühmte Kinder - die entsetzlich geworden sind!

Inhalt

Wenn es um einen Plan zur Gewichtsreduktion geht, haben Sie vielleicht Frühstück und Mittagessen abgedeckt, aber das Abendessen kann sich als etwas schwieriger erweisen. Stress und Versuchungen können sich nach einem langen Arbeitstag einschleichen und den perfekten Teller aufbauen, um Ihren Körper zu befriedigen und Deine Ziele zu unterstützen kann sich wie ein Ratespiel anfühlen.

Laut der registrierten Ernährungsberaterin Shira Lenchewski sollte das Abendessen "köstlich, sättigend und mit reparaturorientierten Nährstoffen gefüllt" sein. Zu unserem Glück hat sie einen einfachen, vierteiligen Dinnerplan angeboten, den Sie jeden Abend befolgen können. Noch besser, sie hat die perfekten Portionen der Lebensmittel aufgenommen, die sie ihren Kunden auf ihrer Reise zur Gewichtsabnahme empfiehlt.

Teil 1: Mageres Protein

Thinkstock

Während Menschen Protein mit erhöhter Muskelmasse und Gewichtszunahme assoziieren, sagt Lenchewski, dass ausreichendes Protein für die Gewichtsabnahme notwendig ist, da es Ihnen hilft, sich länger satt zu fühlen. Proteinreiche Lebensmittel erfordern auch mehr Arbeit, um sie zu verdauen, zu verstoffwechseln und zu verwenden, was bedeutet, dass Sie mehr Kalorien verbrennen, wenn Sie sie verarbeiten.


Lenchewskis Top-Tipps

- 4 Unzen grasgefütterter Bison-Burger (ohne Semmelbrösel)

- 5 Unzen wilder Atlantischer Lachs, gewürzt mit griechischem Joghurt, Zitronensaft und Dill

- 4 Unzen Hühnchen-Kebabs, gewürzt mit griechischem Joghurt, Knoblauch und Zitronenschale

- 5 Unzen sautierte Garnelen mit Knoblauch und Sesamöl

Teil 2: Nicht stärkehaltiges Gemüse

Lizzie Fuhr

Es sollte nicht überraschen, dass Lenchewski ballaststoffreiches, nicht stärkehaltiges Gemüse als wesentlichen Bestandteil eines ausgewogenen Abendessens empfiehlt. Ballaststoffreiches Gemüse unterstützt die Verdauung, macht satt und bietet die Phytonährstoffe und Mineralien, die der Körper braucht, um sein volles Potenzial zu entfalten.

Lenchewskis Top-Tipps


- 10 blanchierte Spargelstangen, gewürzt mit 1 Teelöffel Mayonnaise und Dijon-Senf

- 2 Tassen grüne Bohnen, leicht sautiert mit extra nativem Olivenöl und Schalotten

- 2 Tassen Zucchini-Linguini mit Pesto

- 2 Tassen einfacher Buttersalat mit nativem Olivenöl extra, Zitronensaft, Meersalz und frischen Kräutern

Teil 3: Komplexe Kohlenhydrate

Thinkstock

Wenn wir zu viel kohlenhydratreiche Lebensmittel wie Reis, Nudeln, Couscous und Brotkorbangebote zu sich nehmen, wird überschüssiger Kraftstoff als Glykogen in den Muskeln gespeichert. Sie werden überrascht sein zu erfahren, dass jedes Gramm Glykogen in den Muskeln auch etwa drei Gramm Wasser speichert, was zu einer zusätzlichen Flüssigkeitsretention beiträgt, sagt Lenchewski. Wenn Sie Ihre Kohlenhydrataufnahme reduzieren, weist dies den Körper an, den überschüssigen Kraftstoff zu verbrennen und diese überschüssige Flüssigkeit zu beseitigen.


Trotzdem sind nicht alle Kohlenhydrate der Feind! Angemessen dosierte komplexe Kohlenhydrate sind ein wesentlicher Bestandteil von Lenchewskis Plan, da sie den Körper mit Energie versorgen und den Hunger in Schach halten. Entscheiden Sie sich für komplexe Kohlenhydrate, die Ihnen helfen, sich mit kleineren Portionen zufrieden zu fühlen.

Lenchewskis Top-Tipps

- 1/3 Tasse Quinoa, gekocht

- 1/3 Tasse brauner Reis, gekocht

- 1/2 Tasse schwarze Bohnen, gekocht

- 1/2 Tasse Linsen, gekocht

Teil 4: Gesunde Fette

Thinkstock

Die Idee, dass der Verzehr von Nahrungsfett dick macht, bezeichnet Lenchewski als "einen der am weitesten verbreiteten Ernährungsmythen da draußen". Der übermäßige Verzehr von Makronährstoffen (d. h. Kohlenhydrate, Proteine ​​oder Fette) führt zu einer Gewichtszunahme, aber ein gesundes Fett auf Ihrem Teller fügt eine Menge Geschmack hinzu und hilft, Sie satt zu machen. Wenn es um gesunde Fette geht, "reicht ein bisschen viel", sagt Lenchewski.

Viele Quellen für gesunde Fette wie Avocados und Olivenöl bieten den zusätzlichen Vorteil, dass sie reich an Omega-3-Fettsäuren sind, die bei der Bekämpfung von Entzündungen helfen können.

Lenchewskis Top-Tipps

- 1/4 Avocado

- 1 bis 2 Esslöffel Kokos-, Traubenkern-, Walnuss-, Sesam- oder natives Olivenöl extra

Bewertung für

Werbung

Beliebt

Was sind Kohlenhydratblocker und funktionieren sie?

Was sind Kohlenhydratblocker und funktionieren sie?

Kohlenhydratblocker ind eine Art Nahrungergänzungmittel.ie wirken jedoch ander al die meiten anderen Gewichtverlutpillen auf dem Markt.ie verhindern, da Kohlenhydrate verdaut werden, und ermö...
Perimenopause und Depression

Perimenopause und Depression

Perimenopaue it der Übergang, den Frauen vor den Wecheljahren durchlaufen.E veruracht abnormale Mentruationperioden, unregelmäßige chwankungen de Hormonpiegel und chlafloigkeit. Fü...