Autor: Mike Robinson
Erstelldatum: 9 September 2021
Aktualisierungsdatum: 1 April 2025
Anonim
Anne Spiegel: Wie du dich (nicht) entschuldigen solltest
Video: Anne Spiegel: Wie du dich (nicht) entschuldigen solltest

Inhalt

Als Mitglied der Leichtathletik- und Softballmannschaften meiner High School hatte ich nie ein Problem damit, fit zu bleiben. Im College hielt ich mich weiterhin in Form, indem ich im Schulsport aktiv war. Mit 130 Pfund fühlte ich mich stark, fit und glücklich mit meinem Körper.

Bald nach dem College habe ich jedoch meinen ersten Lehrerjob angetreten und mich damit beschäftigt, Unterrichtspläne zu erstellen und meinen Schülern 100 Prozent zu geben. In meinem vollen Terminkalender musste etwas nachgeben und ich widmete leider immer weniger Zeit meinem Training. Irgendwann habe ich ganz aufgehört zu trainieren.

Meine Gewichtszunahme holte mich eineinhalb Jahre später ein, als ich versuchte, in meine Lieblingsshorts zu passen. Sie haben mir einmal perfekt gepasst, aber als ich sie anziehen wollte, bekam ich sie nicht einmal zugeknöpft. Ich trat auf die Waage und stellte fest, dass ich 30 Pfund zugenommen hatte. Ich beschloss, gesund abzunehmen und musste mir dafür Zeit nehmen, um meine Gesundheit zu verbessern. Ich konnte nicht zulassen, dass andere Dinge in meinem Leben Vorrang haben.

Ich erneuerte meine Mitgliedschaft im Fitnessstudio, die ich seit fast zwei Jahren nicht mehr genutzt hatte, und schwor mir, meinen Körper fünfmal pro Woche für mindestens 30 Minuten in Bewegung zu bringen. Ich packte jeden Abend meine Sporttasche und verstaute sie in meinem Auto, damit ich nach der Schule direkt ins Fitnessstudio gehen konnte. Ich begann mit dem Laufen auf dem Laufband und steigerte nach und nach meine Intensität und Distanz. Ich begann auch mit einem Krafttrainingsprogramm, weil ich wusste, dass Muskelaufbau meinen Stoffwechsel in Schwung bringen und mir beim Abnehmen helfen würde. Ich habe meine Fortschritte in einem Trainingstagebuch aufgezeichnet und meine Fortschritte auf dem Papier haben mir gezeigt, wie sehr ich mich verbessert hatte. Nach nur ein paar Wochen konnte ich es kaum erwarten, ins Fitnessstudio zu gehen, um meinen Körper zu straffen und zu formen.


Langsam aber sicher begannen die Pfunde zu fallen. Als ich Late-Night-Snacks und Junk Food aus meiner Ernährung strich, nahm ich nicht nur weiter ab, sondern hatte auch mehr Energie und fühlte mich besser. Ich aß mehr Obst und Gemüse und hörte auf, Soda und Alkohol zu trinken, das waren leere Kalorien, die ich nicht brauchte. Ich entdeckte gesündere Kochmethoden und lernte, wie wichtig es ist, Mahlzeiten mit dem richtigen Verhältnis von Kohlenhydraten, Proteinen und sogar Fett zu sich zu nehmen.

Familie und Freunde machten mir Komplimente für meine Fortschritte, was mir half, mich an meine Ziele zu erinnern, wenn ich mich entmutigt fühlte. Ich habe auch meine alten Shorts benutzt, um meine Gewichtsabnahmeziele zu verfolgen. Jede Woche war ich ein bisschen näher daran, dass sie mir passen. Zwei Jahre später habe ich mein Ziel erreicht: Die Shorts passen perfekt.

Danach wollte ich meinen Geist und meinen Körper herausfordern und meldete mich für ein 10-km-Rennen an. Es war extrem hart, aber seitdem habe ich noch einige Rennen bestritten, weil ich jeden Moment davon liebe. Mein nächstes Ziel war es, einen Marathon zu beenden, und nach sechs Monaten Training habe ich es geschafft. Jetzt arbeite ich daran, zertifizierter Personal Trainer zu werden. Ich bin der Beweis, dass eine gesunde Gewichtsabnahme ein erreichbares Ziel ist.


Bewertung für

Werbung

Neue Artikel

Floxuridin

Floxuridin

Floxuridin-Injektion ollte nur unter Auf icht eine Arzte verabreicht werden, der Erfahrung in der Verabreichung von Chemotherapeutika gegen Kreb hat. Die er te Medikamentendo i erhalten ie in einer me...
Repaglinid

Repaglinid

Repaglinid wird zur Behandlung von Typ-2-Diabete (Zu tand, bei dem der Körper In ulin nicht normal verwendet und daher den Blutzucker piegel nicht kontrollieren kann) angewendet. Repaglinid hilft...