Massagetechniken zur Selbstmassage
Inhalt
Fühlen Sie sich wund und schmerzend? Entdecken Sie vier hochwirksame Selbstmassage-Bewegungen, die Ihnen schnelle Linderung bringen!
Kostenlose Massagetechniken #1: Verspannte Beinmuskulatur lockern
Setzen Sie sich mit ausgestreckten Beinen auf den Boden. Drücken Sie mit geballten Händen die Knöchel in die Oberschenkel und drücken Sie sie langsam in Richtung Knie. Halten Sie die Taste gedrückt, während Sie zur Ausgangsposition zurückkehren, und wiederholen Sie den Vorgang. Fahren Sie fort, ändern Sie Ihre Richtung und den Druck, sich auf wunde Stellen zu konzentrieren, eine Minute lang.
Kostenlose Massagetechniken #2: Schmerzende Unterarme lindern
Machen Sie mit der linken Hand eine Faust, den Ellbogen gebeugt und die Handfläche nach oben. Wickeln Sie die rechte Hand um den linken Unterarm, den Daumen oben. Drehen Sie den linken Unterarm so, dass die Handfläche zum Boden zeigt, und drehen Sie ihn dann wieder nach oben. Fahren Sie 30 Sekunden lang fort und bewegen Sie die rechte Hand, um sich auf empfindliche Bereiche zu konzentrieren. Am gegenüberliegenden Arm wiederholen.
Kostenlose Massagetechniken #3: Rückenknicke trainieren
Setzen Sie sich mit angewinkelten Knien auf einen Stuhl, die Füße flach auf dem Boden und beugen Sie sich an den Hüften nach vorne. Beugen Sie die Arme hinter sich, die Handflächen zeigen von Ihnen weg, und machen Sie Fäuste. Kneten Sie Kreise in Ihren unteren Rücken auf beiden Seiten Ihrer Wirbelsäule. Fahren Sie fort und arbeiten Sie sich für eine Minute oder länger nach oben.
Kostenlose Massagetechniken #4: Fußschmerzen lindern
Setzen Sie sich mit den Füßen auf den Boden auf einen Stuhl und legen Sie einen Golfball (oder einen Tennisball, wenn das alles ist) unter den linken Fußballen. Bewegen Sie den Fuß 30 Sekunden lang langsam vor und zurück, dann 30 Sekunden lang im Kreis und drücken Sie fester auf den Ball, wenn Sie eine Enge spüren. Am rechten Fuß wiederholen.