Was Maracugina ist und wie es funktioniert
Inhalt
- Wofür es ist und wie es funktioniert
- Wie lange wirkt Maracugina?
- Wie benutzt man
- 1. Pillen
- 2. Orale Lösung
- Mögliche Nebenwirkungen
- Macht dich Maracugina schläfrig?
- Wer sollte nicht verwenden
Maracugina ist eine natürliche Medizin, deren Zusammensetzung Extrakte von Heilpflanzen enthältPassionsblume alata, Erythrina mulungu und Crataegus oxyacanthabei Tabletten und Trockenextrakt von Passiflora incarnata L. im Falle der Lösung, sowohl mit beruhigenden als auch beruhigenden Eigenschaften, die dem Menschen helfen, besser zu schlafen.
Dieses Mittel ist in Tabletten und oraler Lösung erhältlich, die in Apotheken zu einem Preis von etwa 30 bis 40 Reais erhältlich sind.
Wofür es ist und wie es funktioniert
Maracugina ist ein Medikament zur Behandlung von Nervosität, Stress, Schlafstörungen, Angstzuständen mit Herzklopfen und Magen-Darm-Störungen im Zusammenhang mit Nervosität, da Vermögenswerte mit beruhigenden und beruhigenden Eigenschaften vorhanden sind, die auf das Zentralnervensystem wirken.
Wie lange wirkt Maracugina?
Die Anzeichen einer Besserung können innerhalb weniger Tage nach Beginn der Behandlung auftreten.
Wie benutzt man
Die Dosierung hängt von der zu verwendenden pharmazeutischen Form ab:
1. Pillen
Die empfohlene Dosis beträgt 1 bis 2 Tabletten dreimal täglich nach den Mahlzeiten für den vom Arzt festgelegten Zeitraum, der eine Behandlungsdauer von 3 Monaten nicht überschreiten sollte.
2. Orale Lösung
Die empfohlene Dosis beträgt 5 ml, 4-mal täglich, um die 3-monatige Behandlung nicht zu überschreiten.
Mögliche Nebenwirkungen
Im Allgemeinen ist das Medikament gut verträglich und Nebenwirkungen treten selten auf. Einige der seltenen Nebenwirkungen, die auftreten können, sind Übelkeit, Erbrechen, Kopfschmerzen, verminderter Blutdruck und Herzfrequenz.
Macht dich Maracugina schläfrig?
Es ist sehr wahrscheinlich, dass Maracugina Schläfrigkeit verursacht, daher sollte die Person das Fahren von Fahrzeugen oder das Bedienen von Maschinen vermeiden, da die Fähigkeiten und die Aufmerksamkeit verringert werden können.
Wer sollte nicht verwenden
Dieses Medikament ist kontraindiziert für Personen mit Überempfindlichkeit gegen die in der Formel enthaltenen Bestandteile, unter 12 Jahren, schwangere und stillende Frauen.
Darüber hinaus sollte dieses Medikament auch nicht während der Behandlung mit Medikamenten wie Betamethason, Hydrocortison, Dexchlorpheniramin, Warfarin, Heparin und einigen Antidepressiva angewendet werden. Daher sollte der Arzt über alle Medikamente informiert werden, die die Person vor Beginn der Behandlung mit Maracugina einnimmt.
Sehen Sie sich auch das folgende Video an und entdecken Sie andere natürliche Beruhigungsmittel, die helfen, Angstzustände zu reduzieren: