Lena Dunham postet ein starkes Sport-BH-Selfie
Inhalt
Wir lassen uns immer von Promis inspirieren, die schwitzende Selfies posten eine Show namens Mädchen). Der 28-Jährige hat an diesem Wochenende ein verschwitztes Instagram gepostet und teilt mit, dass das Training wenig mit einem durchtrainierten Körper zu tun hat und eigentlich nur für die psychischen Vorteile.
Dunham teilte das Post-Workout-Bild aus dem Studio von Tracy Anderson Method mit und wurde in der Bildunterschrift persönlich und teilte mit ihren 1,6 Millionen Instagram-Followern, wie ihr Sport geholfen hat, mit ihrer Angst, Zwangsstörung und Depression umzugehen, wie sie es sich nie hätte träumen lassen. Sie dankt Tracy sogar dafür, dass sie „[ihr] das Licht gezeigt hat“. (Probieren Sie 3 Toning Moves aus, auf die Tracy Anderson schwört.)
Der beste Teil? Dunham betonte, dass, obwohl ein großartiger Körper ein großartiges Nebenprodukt des Trainings sein könnte, "es nicht um den Arsch geht, sondern um das Gehirn." (Können wir das auf ein T-Shirt drucken lassen?!) Natürlich würden wir nichts anderes von Dunham erwarten, die kürzlich ihren aktiven Lebensstil verteidigte und den Rekord aufstellte, dass "Gesundheit nichts Antifeministisches ist".
Außerdem graben wir wirklich ihren selbstbeschriebenen "Florida Mom-inspirierten Workout-Look" (diese Leggings sind alles). Wir können nur hoffen, dass wir noch viel mehr von dieser Art von Promi-Fitpo sehen werden!